Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 370
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2012, 15:18  

Beitrag #3781

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hätte mir nicht gedacht, dass ich noch mehr Respekt vor diesem Spieler verlieren könnte, aber wenn der tatsächlich auch noch zu RBS geht ist er für mich der inbegriff eines geldgeilen Subjekts....
18.04.2012, 16:29  

Beitrag #3782

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wacker zeigt Interesse an Rene Gartler von Rapid und David Poljanec von BW-Linz. Wären beide ablösefrei zu haben.

Die zwei holen und Burgic abgeben, wäre mein favorisierten Szenario. Miran ist zwar ein Kämpfer aber er locht viel zu selten ein.
18.04.2012, 16:52  

Beitrag #3783

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Wacker zeigt Interesse an Rene Gartler von Rapid und David Poljanec von BW-Linz. Wären beide ablösefrei zu haben.

Die zwei holen und Burgic abgeben, wäre mein favorisierten Szenario. Miran ist zwar ein Kämpfer aber er locht viel zu selten ein.
Gartler könnte euch sicher weiterhelfen. Er ist ein Stürmer mit Torriecher, aber bei Rapid hat er halt zu starke Konkurrenz, doch wenn er spielt, dann tut er das eigentlich gut! Zufrieden
19.04.2012, 19:50  

Beitrag #3784

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
FC Bayern: Alles klar mit Pizarro - FC Bayern - Sport - tz-online.de

Kommt Pizza wohl tatsächlich zurückZufrieden

Und auch Dante hat bestätigt das es gespräche mit bayern gibtZwinkern
19.04.2012, 22:33  

Beitrag #3785

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ja ist wohl bei beiden keine überraschung mehr,das hat sich angedeutet
21.04.2012, 13:46  

Beitrag #3786

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Neben Poljanec und Gartler ist Wacker anscheinend auch daran interessiert, Emmanuel Clottey zurückzuholen. Mann, wäre das ein Traum Zufrieden

Der Ghanaer spielt in seiner Heimat Berekum Chelsea gerade groß auf, hat in der CAF CL bereits 5 Tore erzielt und ist derzeit der 8. beste Stürmer auf der Welt, was Tore schießen angeht! Genau so einer würde uns fehlen. Zudem ist er mit 24 noch immer recht jung und lief bereits 3 mal für die Nationalmannschaft Ghanas auf !

http://www.youtube.com/watch?v=ZPkLA...eature=related
23.04.2012, 10:20  

Beitrag #3787

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Verträge von Tobias Weis und Sejad Salihovic wurden Ende vergangener Woche verlängert, mit dem ehemaligen VfB-Kapitän Matthieu Delpierre und dem Fürther Flügelflitzer Stephan Schröck stehen erste Neuzugänge fest. Und Hoffenheims Trainer Markus Babbel bastelt weiter eifrig am neuen Kader für die kommende Saison. Womöglich denkt Babbel sogar an einen Wechsel im Tor, denn nach kicker-Informationen soll Nationalkeeper Tim Wiese von Werder Bremen Kandidat im Kraichgau sein. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
23.04.2012, 15:04  

Beitrag #3788

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
WTF?

Tim Wiese ist bei der TSG 1899 Hoffenheim im Gespräch
23.04.2012, 15:05  

Beitrag #3789

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wollte er nicht um titel spirlen?Lachen
23.04.2012, 15:17  

Beitrag #3790

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Deshalb dürfte das auch ne Ente sein, zumal das total gegen die zuletzt angestrebte Personalpolitik der Hoffenheimer wäre. Zufrieden
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte