Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 187
Gesamt online: 191
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2012, 20:16  

Beitrag #5051

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
*als

Nein, wegen der daraus resultierenden Arroganz (Besonders schlimm: Lahm)
22.09.2012, 20:16  

Beitrag #5052

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Also bitte...
Hansa Rostock ist ganz klar die Nr. 1 in Deutschland und das seit 20 Jahren, also nichts mit Wachablöse und so. Kein Verein ist in seinem Bundesland so dominant wie Hansa, ich meine Bayern hat ja aktuell 3 andere Vereine in der gleichen Liga und bei Dortmund fang ich garnicht erst das zählen an. Klare Sache, sry!
22.09.2012, 20:18  

Beitrag #5053

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von BVB-96
*als

Nein, wegen der daraus resultierenden Arroganz (Besonders schlimm: Lahm)
Lasst euch doch mal was neues einfallen,ist langsam so etwas von langweilig...Gähn


FCb-Forever:das war mir schon klar,du solltest mal besser zwischen den Zeilen lesen
22.09.2012, 20:31  

Beitrag #5054

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Kahn, es ist einfach so und ändert sich eben nicht...
22.09.2012, 20:38  

Beitrag #5055

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von BVB-96
Kahn, es ist einfach so und ändert sich eben nicht...
Najoa, da sind noch andere Faktoren da, die dazu Beitragen... Aber Arroganz entsteht oft automatisch, wenn man so erfolgreich ist..

Aber ich vergaß, BVB ist mir bis heute noch genauso Sympathisch wie vor 5 Jahren, sogar noch viel mehr, seit Klopp da ist. Also muss Bayern irgendwas falsch machen, dass sie so rüberkommen Daumen hoch
22.09.2012, 20:42  

Beitrag #5056

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Lasst euch doch ma wa neues einfallen,ist langsam so ezwas von langweilig...Gähn


FCb-Forever:das war mir schon klar,du solltest mal besser zwischen den Zeilen lesen
Sollte ich echtZwinkern
23.09.2012, 00:49  

Beitrag #5057

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von BVB-96
Kahn, es ist einfach so und ändert sich eben nicht...
ok,dann begründe es doch mal,wer ist arrogant,und weshalb? Da bin ich mal auf deine argumente gespannt. Und ich meine richtige momente,nicht so wie damals Speedy,mit der begründung weil er Bayern nicht magZahnlücke

@Sam: ja ne is klar. Wenn man erfolg hat ist man arrogant?Das lustige finde ich ja dann immer,wenn das bei anderen auch ist,zb Real,ManC usw,dann heisst es: die haben großes Selbsvertrauen....aber bei Bayern ist es dann arroganz..ist schon klar,ich kann das immer so auslegen,wie es mir gerade passt
23.09.2012, 09:52  

Beitrag #5058

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan

@am: ja ne is klar. Wenn man erfolg hat ist man arrogant?Das lustige finde ich ja dann immer,wenn das bei anderen auch ist,zb Real,ManC usw,dann heisst es: die haben großes Selbsvertrauen....aber bei Bayern ist es dann arroganz..ist schon klar,ich kann das immer so auslegen,wie es mir gerade passt
Bayern hat eben nicht die Konkurrenz gehabt, wie Real(Barca), ManC(manu,chelsea,liverpool,arsenal), lyon(marseille,paris) oder juve(milan,inter). In den Ligen gabs eben nicht wirklich eine beste Mannschaft, das hat nunmal öfter gewechselt... In Spanien mal Real, dann wieder Barca, in England fast jedes Jahr, in Frankreich sowieso. Dann redet man wirklich eher von Selbstvertrauen, wenn man meint, diese große Konkurrenz schlagen zu können.

Aber bei Bayern hieß es so um die 40 Jahre immer nur "Wir sind die Nummer 1, wir sind der beste Verein der Bundesliga." Was auch gestimmt hat, aber weil der Erfolg eben schon Jahrzehnte andauert, kommt das irgendwann Arrogant rüber, zumindest für mich, da das auch behaupted wurde, als sie mal 1-2 Jahre keine Meisterschaft geholt haben.

Das sie jetzt mal zugegeben haben, dass sie ebenbürtige Konkurrenz mit Dortmund bekommen haben, und eben nicht mehr der beste Verein(National) sind, sondern gleichwertig mit BVB, finde ich super. Jetzt hat man den Kader verstärkt und wird gleich wieder überheblich, wie Lahms Aussage vor der Saison, "wir haben den besten Kader"... Das konnte er bspw. noch garnicht wissen, zumindest in der Praxis kann sich das noch ändern, wenn eben wieder der BVB oder sonstwer sich konstant vor den Bayern platziert. Er kann meinetwegen sagen, dass das Ziel ist, die Meisterschaft zu holen, und sich wieder den Status als "beste Mannschaft" zu erkämpfen, aber nein, man ist ja wieder vornerein die Nr1...

Jetzt bitte nicht wieder sowas wie Bayern-Bettwäsche Lachen
23.09.2012, 11:43  

Beitrag #5059

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Alter, ich wollte eigentlich gerade los legen, mit einen größeren Text, aber wenn ich dann lesen muss, das alle Argumente mit sowas wie '' lasst euch doch was anderes einfallen '' im Keim erstickt wird, ist es mir persönlich zu dumm !

Ihr sagt also, man kann mit Bayern '' Hasser '' keine Diskussion führen ?
Dann sag ich euch mal was, in meinen 15 Jahren leben, habe ich keinen gefunden, keinen Bayernfan mit dem ich mich sachlich über den FC Bayern München unterhalten konnte - DAS IST FAKT !

In mir steigt grad so eine Wut auf, das glaubt ihr gar nicht !
Glaubt mir, ich mag euch Bayernfans hier im Forum & kann auch echt verdammt gut mit euch reden, aber wenns ums Thema Bayern geht ist leider auch bei euch Schluss !

& kommt mir jetzt nicht damit, ich will Bayern nur schlecht machen - Ich kann sehr wohl einsehen & zu geben !
Bayern hat eine grandiose Finanzarbeit, über Jahrzehnte hinweg - Abnormal ! Ein Ulli H. steckte all seine Zeit, alles in den FC Bayern - Respekt dafür, auch wenn ich ihn sonst als Sprüche klopfende, fette Wurstvisage sehe !
Eure Mannschaft kann in Topform jeden Zerbangen, abgesehen von Real & Barca ! Jeden !
ABER hier seid aktuell gesehen, geschaut auf die letzten zwei Jahre, nicht die beste Mannschaft Deutschlands - Könnt ihr das nicht zugeben ?

Natürlich ist das keine '' Wachablösung '' - das kann auch keiner im Ernst sagen, aber ewig werdet ihr ohne Titel nicht mehr die Nummer Eins bleiben - also seid euch verdammt nochmal, nicht immer so sicher oder seid von euch selbst überzeugt !

Ich könnte noch tausende Sachen schreiben, aber ich lasse es ..
Überlegt euch einfach mal, wieso der beste Spieler Deutschlands nach Dortmund gewechselt ist & nicht an die ach so dolle Säbener Straße ?..
23.09.2012, 12:23  

Beitrag #5060

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also ich gebe zu das Dortmund die letzten 2 Jahre besser war, wenn Bayern besser wäre wären sie ja Meister geworden oder Pokalsieger.

und wenn man sich den Kader anschaut von Bayern, ist es dann Falsch zu sagen das man Meister werden will ? Oder das man sagt das man von den Namen zumindest den Besten Kader hat ?

und Reus kommt aus Dortmund, käme er aus München wäre er sicher zu Bayern gegangen.

und natürlich kann man sich mit keinen Bayern Fan anständig unterhalten......Sehr genervt
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte