Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 500
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2012, 14:24  

Beitrag #5071

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Tu dasZwinkern solangs kein streit wird mein FreundDaumen hoch
Soll es von meiner Seite defintiv nicht werden, aber ich will auch mal meine Meinung vertreten, wenn sie einigen nicht gefällt !

Ist wie im RL, eine Freundschaft, wo man sich dauernd nur recht gibt, hat kein langes bestehen ..
23.09.2012, 14:48  

Beitrag #5072

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Bayern hat eben nicht die Konkurrenz gehabt, wie Real(Barca), ManC(manu,chelsea,liverpool,arsenal), lyon(marseille,paris) oder juve(milan,inter). In den Ligen gabs eben nicht wirklich eine beste Mannschaft, das hat nunmal öfter gewechselt... In Spanien mal Real, dann wieder Barca, in England fast jedes Jahr, in Frankreich sowieso. Dann redet man wirklich eher von Selbstvertrauen, wenn man meint, diese große Konkurrenz schlagen zu können.

Aber bei Bayern hieß es so um die 40 Jahre immer nur "Wir sind die Nummer 1, wir sind der beste Verein der Bundesliga." Was auch gestimmt hat, aber weil der Erfolg eben schon Jahrzehnte andauert, kommt das irgendwann Arrogant rüber, zumindest für mich, da das auch behaupted wurde, als sie mal 1-2 Jahre keine Meisterschaft geholt haben.

Das sie jetzt mal zugegeben haben, dass sie ebenbürtige Konkurrenz mit Dortmund bekommen haben, und eben nicht mehr der beste Verein(National) sind, sondern gleichwertig mit BVB, finde ich super. Jetzt hat man den Kader verstärkt und wird gleich wieder überheblich, wie Lahms Aussage vor der Saison, "wir haben den besten Kader"... Das konnte er bspw. noch garnicht wissen, zumindest in der Praxis kann sich das noch ändern, wenn eben wieder der BVB oder sonstwer sich konstant vor den Bayern platziert. Er kann meinetwegen sagen, dass das Ziel ist, die Meisterschaft zu holen, und sich wieder den Status als "beste Mannschaft" zu erkämpfen, aber nein, man ist ja wieder vornerein die Nr1...

Jetzt bitte nicht wieder sowas wie Bayern-Bettwäsche Lachen

da du dieses mal,fast bis zum Schluss wirklich sachlich gebleiben bist,werde ich jetzt genauso antworten.

Zum Punkt Nationale Konkurrenz:

ich merke schon,das du wie viele andere auch,nicht die Geschichte der Bundesliga kennst,denn sonst hättest du dir den Beitrag wegen der konkurrenz gesparrt. Also: zur Bundesliga Gründung war Bayern gar nicht dabei,dafür 1860. 1965 stiegen dann Gladbach und Bayern gemeinsam auf,undwaren schnell gemeinsam Führend,sie teilten darauf bald die Meisterschaften bis ich glaube 1978,in denen beide Teams auch International erfolgreich waren. Auch Finanziell war Bayern zu diesem zeitpunkt alles andere als Führend.Dann kam der HSV mit ersten Millionentransfers(Kevin keegan)und wurde schnell deutscher Meister,und dann auch CL Sieger 1983,auch hier war es ein Team das auch International erfolg hatte. Das Spiel ging ewig weiter,irgendwann kam dann Köln mit Daum,unterdessen verkaufte Bayern Rummenigge nach Italien zu Inter,für einen damaligen Weltrekord für 12 Mil DM. Das brachte dann Bayern Finaziell in eine führende Possition,den sie immer weiter ausgebaut hatten. In den 90ern kam dann Dortmund,allerdings wie wir heute wissen,auf nicht legale weise,Und seit damals wirst du die geschichte kennen.
Also das keine Konkurrenz da war,ist,Sorry,einfach nur Quatsch,es waren eben nicht immer dieselben Klubs,aber sehr ,sehr gute.

Zu Lahm und der aussage zum besten Kader: was in aller Welt ist daran falsch,oder überheblich? Ich sage auch jetzt noch,Bayern hatte die letzten 2 Jahre,und auch diese Saison den besten Kader,ohne wenn und aber. ABER:der beste Kader gewinnt noch lange keine Titel,siehe CL,da hätten vom Kader her weder Bayern noch Chelsea im Finale stehen dürfen,sondern Real und Barcelona. Und so war es auch in der Bundesliga,Dortmund hatte nicht den besseren Kader,sondern die bessere Mannschaft,sie funktionierte Perfekt,übrigens sagten das ja die Dortmunder selbst,und auch Klopp

und zeige mir mal wo schon seit 40 Jahren behauptet wird,das man die Nr1 ist,das findest du wohl in den letzten 20 Jahren,als man zum alleinigen Rekordmeister und Rekordpokalsieger aufgestiegen ist,das ist absolut übertrieben von dir.

Und warum darf man als Spieler oder Vorstand nicht den Nr1 Status in anspruch nehmen,ohne das es arrogant ist? Wie gesagt,bei anderen Vereine ist es Selbstvertrauen,das ist immer LustigLachen

Und ja man darf auch behaupten,wenn man 2 jahre nicht Meister wurde,das man immer noch die Nr.1 ist. Wie Klopp und Watzke richtig gesagt haben,ändern daran auch 2 Meisterschaften in Folge nichts

@Gordo:zu dir kommt gleich auch noch was...
23.09.2012, 15:00  

Beitrag #5073

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan

@Gordo:zu dir kommt gleich auch noch was...
Yippieeeh Daumen hoch
Antwort wird aber erst heute Abend kommen, da ich jetzt Duschen gehe & mich dann voll dem Fussball ( Buli, Serie A & La Liga ) hingebe Zufrieden !
23.09.2012, 15:23  

Beitrag #5074

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von El Gordo
Alter, ich wollte eigentlich gerade los legen, mit einen größeren Text, aber wenn ich dann lesen muss, das alle Argumente mit sowas wie '' lasst euch doch was anderes einfallen '' im Keim erstickt wird, ist es mir persönlich zu dumm !

Ihr sagt also, man kann mit Bayern '' Hasser '' keine Diskussion führen ?
Dann sag ich euch mal was, in meinen 15 Jahren leben, habe ich keinen gefunden, keinen Bayernfan mit dem ich mich sachlich über den FC Bayern München unterhalten konnte - DAS IST FAKT !

In mir steigt grad so eine Wut auf, das glaubt ihr gar nicht !
Glaubt mir, ich mag euch Bayernfans hier im Forum & kann auch echt verdammt gut mit euch reden, aber wenns ums Thema Bayern geht ist leider auch bei euch Schluss !

& kommt mir jetzt nicht damit, ich will Bayern nur schlecht machen - Ich kann sehr wohl einsehen & zu geben !
Bayern hat eine grandiose Finanzarbeit, über Jahrzehnte hinweg - Abnormal ! Ein Ulli H. steckte all seine Zeit, alles in den FC Bayern - Respekt dafür, auch wenn ich ihn sonst als Sprüche klopfende, fette Wurstvisage sehe !
Eure Mannschaft kann in Topform jeden Zerbangen, abgesehen von Real & Barca ! Jeden !
ABER hier seid aktuell gesehen, geschaut auf die letzten zwei Jahre, nicht die beste Mannschaft Deutschlands - Könnt ihr das nicht zugeben ?

Natürlich ist das keine '' Wachablösung '' - das kann auch keiner im Ernst sagen, aber ewig werdet ihr ohne Titel nicht mehr die Nummer Eins bleiben - also seid euch verdammt nochmal, nicht immer so sicher oder seid von euch selbst überzeugt !

Ich könnte noch tausende Sachen schreiben, aber ich lasse es ..
Überlegt euch einfach mal, wieso der beste Spieler Deutschlands nach Dortmund gewechselt ist & nicht an die ach so dolle Säbener Straße ?..
das ist aber nett,das du dich über meinen Beitrag freustLachen. Zuerst mal:ich finde es sehr schade,das du jetzt schon so kommst:wenn Kahn kommt bin ich dann lächerlich........Finde wirklich schade,und ich bin auch etwas ennttäuscht,das soetwas von dir kommt. Aber gut

Du hast darauf angespielt auf meinen Beitrag,lasst euch etwas anderes einfallen..Ja warum? Du sagst es gibt keine sachliche Diskussion? Genau deshalb,ich höre nur Bayern ist arrogant(deshalb auch mein beitrag),aber hat hier schonmal irgendwer einen nur wirklich ansatzhalben Grund mit Argumentation gebracht? Bisher hörte ich: weil ich Bayern nicht mag,weil mein Vater Bayern schon nicht mochte,weil ich Neuer nicht leiden kann,weil Bayern so erfolgreich ist,weil Bayern das meiste Geld hat(klar,sie haben 10 mal im Lotto gewonnen) oder weil ich Hoeneß nicht mag. Sind das die Argumente????? Sind das auch deine Argumente,oder kannst du mir einen einzigen Grund geben,das du Bayern München als Verein arrogant findest?Ich habe nämlich auch von dir noch keinen gelesen....

Dann sind wir auch gleich mal bei den Bayern-Hasser wie du es geschrieben hast:ich habe keine Probleme mit Bayern Hassern,wenn es einigermaßen objektiv ums sportliche geht,und dabei auch noch ein klein wenig Respekt dabei ist. Aber was habe ich hier im Forum schon alles gelesen? Wenn Bayern verliert(wie im CL finale) dann liest du hier mindestens 5 Seiten pure Schadenfreude....oder wenn ich bei jeder gelegenheit lese,das Dortmund im Pokalfinale 5-2 gewonnen hat(ich glaube gefühlte 100mal)man aber dann kontert mit den schwachen internationalen auftritten des BVB,dann wird gleich gereizt darauf reagiert. Wir Bayern Fans dürfen das ja aber nicht,dann heisst es ja gleich,wir tun alles als Bayern Hasser ab. Aber wenn zBSam,in seiner "witzigen" art auch schon mindestens 10 mal an das CL Finale erinnert,ist das ja alles nur Spaß,und wir Bayern Fans reagieren überhitzt,aber andere dürfen das...merkst was??? So,genau das ist Fakt,und wenn du dann sagst man kann nicht mit Bayern Fans vernünftig Disjutieren,dann klingt das für mich etwas seltsam,wenn du doch noch nicht mal akzeptiert hast,im CL Halbfinale,das wir Bayern Fans gesagt haben wir haben vielleicht eine kleine chance...DAS passt zu deinem geschriebenen leider überhaupt nicht zusammen,denn solche Reaktionen wie von dir dir,vor,während und nach den CL -Halbfinale habe ich noch nie erlebt

Du schreibst,es kommt in dir eine Wut auf,bei mir ehrlich gesagt auch,wenn ich diesen von mir zitierten,oder den vom Länderspiel in Österreich lese,den argumente kann ich hier lange suchen. Wenn ich merke wie deine objektivität sinkt,bloß weil es gegen Mannschaften geht,die von deinen Freunden gefeiert werden,und du meinst deshalb sich auf deren Seite schlagen zu müssen,so ist das auch keine Grundlage für eine vernünftige und OBJEKTIVE Diskussion....

ICH HABE FERTIG
23.09.2012, 15:31  

Beitrag #5075

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gibt es nicht irgend ein Gerücht was das Thema beendet? :S
23.09.2012, 15:40  

Beitrag #5076

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Messi vor Wechsel zu Braunschweig würde das ganze wohl beenden. Lachen
23.09.2012, 15:42  

Beitrag #5077

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Kahn hat gesprochen. Kahn hat wohl die meiste erfahrung und kenntnisse über buli usw. Und geb ihm auch recht.

Deswegen such ich ja auch "verzweifelt" nach Argumenten wieso wir so schei.ße sind...
23.09.2012, 15:44  

Beitrag #5078

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Und ja man darf auch behaupten,wenn man 2 jahre nicht Meister wurde,das man immer noch die Nr.1 ist. ...
Ne, finde ich überhaupt nicht. Soviel zum Thema Arroganz.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
restl. Text
Im Punkt besten Kader geb ich dir (außnahmsweise Lachen)Recht.

Im Punkt Konkurrenz sehe ich das dennoch noch ein wenig anders. Auch hier mal rein vom Kader abgesehen, gabs zumindest in den letzten 10 Jahren keine vergleichbare Konkurrenzsituation wie in England, Italien, Spanien oder Frankreich. Bayern ist auf dem Papier(selbst jetzt haben sie einen doppelt so hohen Marktwert wie der BVB) immer der Sieger gewesen. Im Fußball eigentlich relativ egal was auf dem Papier steht, da auf dem Platz alles passieren kann, aber nur mal zum Vergleich zu den anderen Ligen.
23.09.2012, 15:46  

Beitrag #5079

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
@sam wieso nicht? Sprechen 22 Meisterschaften, 15 DFB Pokalsiege und 4 CL Siege nicht für sich?
23.09.2012, 15:47  

Beitrag #5080

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Wahrscheinlich kommt später nochwas längeres, aber mir war klar, das sowas kommt !

Ihr meint ihr habt recht, ich meine ich habe Recht !
Diskussion ist sinnlos & man weiß, wo & wie sowas enden kann ..
Ich bin einfach mal explodiert & wollte meine Meinung sagen ..

Wie gesagt, bin Buli schauen ..
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte