Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 393
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2012, 17:01  

Beitrag #5091

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von PATAYA
ist das bei dir und Real nicht auch so ?

Die haben die letzten Jahre auch nicht viel gerissen trotzdem sagst du das sie der Beste oder 2.Beste Verein der Welt ist.
Pokalsieg und Meisterschaft?
23.09.2012, 17:02  

Beitrag #5092

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ich hab auch nicht geschrieben die nr 1 der letzten zwei jahre... Leute auf lange sicht ist bayern die nr 1 oder bin ich blind wenn ich mir die statistiken anschau? Vor der Bayernära war BMG die Nr1 in Deutschland auch wenn sie mal zwei jahre nix geholt haben...
Bitte berichtige mich kahn falls iwas nicht korrekt ist
23.09.2012, 17:03  

Beitrag #5093

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Frankreich ist wirklich kein gutes Beispiel, aber Italien und Spanien schon. Es geht ja darum, dass Bayern in Deutschland eine Exklusiv-Situation in Hinsicht auf finanzielle Möglichkeiten, Kader und internationales Standing hat. In Spanien sind Barca und Real in den drei Bereichen auf Augenhöhe, in Italien hatten, zumindest in den letzten Jahren, Inter, Milan und Juve eine ähnlich Situation, also ist das auch zutreffend.
es geht ja anscheinend darum,das Bayern keinen Dauerhaften Rivalen hatte,also eher abwechselnd(in den 70er Gladbach,in den 80er HSV,Köln,in den 90er Bremen,Dortmund usw)Und das war ja in Italien ähnlich,das war auch eher abwechselnd,und nicht dauerhaft über die ganzen Jahren
23.09.2012, 17:03  

Beitrag #5094

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
wenn du richtig gelesen hast,hatte ich bis ca zum Jahre 2000 geschrieben,und wenn ich jetzt das vergleiche was du da bringst mit anderen Ländern? Wer war zb der Komkurrent der letzten 10 Jahre in frankreich von Lyon? keiner war dauerhaft dabei,das war mal Marseille,mal Bordeaux mal Paris..keine war dauerhaft dabei,also dieser vergleich kannst in den Mülleimer stecken. Spanien? da gibts nur Real und Barce,wer war da noch die letzten 40 Jahre? Zwischendurch mal Valencia und La Coruna,was
wohl eher unter arbeitsunfall läuft...

Italien? passt auch nicht,da waren in den letzten Jahren Milan,dann mal wiedr Juve oder Inter....in den letzten 10 Jahren war es abwechslend wie in der Bundesliga

England:das ist wohl das einzige Beispiel wo du recht hast

und wenn du jetzt mit dem Marktwert kommst:wieso waren dann letzte Saison Bayern und Chelsea im CL Finale,das hinkt jetzt aber gewaltig
Ich glaube, du hast nicht richtig verstanden... Mal gaaanz einfach: In den letzten 7-8 Fifa-Teilen gabs nur eine Mannschaft in der Buli mit 5 Sternen: Bayern! Zurecht, auf jeden Fall. Aaaaber: in Italien: Milan, Inter, Juve. In England: Chelsea, ManCity, ManU. In Frankreich(4 1/2): Marseille, Lyon, Paris. In Spanien: Real, Barca, und ich glaub sogar mal Valencia.

Einfach unabhängig von allem Praktischen und aller Historie: Vom Papier her hat keine gleichwertige Liga einen Verein, der in der Theorie jedes Spiel gewinnen müsste. Ist wie gesagt nichtssagend, da auf dem Platz alles passieren kann, aber nur mal zur allgemeinen theoretischen Konkurrenzsituation.
23.09.2012, 17:07  

Beitrag #5095

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Ich glaube, du hast nicht richtig verstanden... Mal gaaanz einfach: In den letzten 7-8 Fifa-Teilen gabs nur eine Mannschaft in der Buli mit 5 Sternen: Bayern! Zurecht, auf jeden Fall. Aaaaber: in Italien: Milan, Inter, Juve. In England: Chelsea, ManCity, ManU. In Frankreich(4 1/2): Marseille, Lyon, Paris. In Spanien: Real, Barca, und ich glaub sogar mal Valencia.

Einfach unabhängig von allem Praktischen und aller Historie: Vom Papier her hat keine gleichwertige Liga einen Verein, der in der Theorie jedes Spiel gewinnen müsste. Ist wie gesagt nichtssagend, da auf dem Platz alles passieren kann, aber nur mal zur allgemeinen theoretischen Konkurrenzsituation.
Jetzt komm mir aber nicht wirklich mit dem Fifa Spiel,das ist jetzt aber nicht dein ernst,jetzt gehts dann wieder in eine Richtung die lustig wird,wenn man zu solchen Diskussion ein Computer Spiel als argument bringt
23.09.2012, 17:09  

Beitrag #5096

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ein Spiel das von sich selbst sagt, die Realität zu simulieren.
23.09.2012, 17:11  

Beitrag #5097

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Jetzt komm mir aber nicht wirklich mit dem Fifa Spiel,das ist jetzt aber nicht dein ernst,jetzt gehts dann wieder in eine Richtung die lustig wird,wenn man zu solchen Diskussion ein Computer Spiel als argument bringt
Ja ist gut. Das diente zur Veranschaulichung und nicht als Argument... Mein Argument ist einfach die Tatsache, das Bayern über allen Verein in der Buli sportlich und finanziell (mit Abstand) steht, was es in keiner vergleichbaren Liga gibt... Wenn doch, nenn mir eine!
23.09.2012, 17:13  

Beitrag #5098

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Als ob ein Hersteller über sowas urteilen könne...
23.09.2012, 17:20  

Beitrag #5099

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von reybourne
Genau sowas ist denke ich das was Sam stört. Diese Selbstverständlichkeit und Selbstzufriedenheit mit der immer auf die gute, eigentlich überragende Historie verwiesen wird. Im Fußball kann sich einiges wahnsinnig schnell ändern und wer 2 Jahre lang in der eigenen Liga nichts mehr gerissen hat, obwohl man sowohl finanziell als auch sportlich Ligen über dem Rest spielt, sollte sich schon ein bisschen selbst hinterfragen und nicht davon reden, den "besten kader der Liga" zu haben. Ein bisschen Demut wäre durchaus mal angebracht. Bzw eine Mischung aus Selbstbewusstsein und Respekt.
was daran ist eine Selbstverständlichkeit? Wenn man eine solche Vergangenheit und auch eine Gegenwart hat(immerhin 2mal im CL-Finale in den letzten 3 Jahren,das angeblich beste Team der Welt,Real Madrid ausgeschaltet),soll man sich dann klein machen?

Und wie du richtig sagst,im Fussball kann vieles sehr schnell gehen,uind gerade deshalb,kann man Szolz auf seinen/unseren Verein sein,das wir das alles "überlebt" haben,ohne Scheichs oder Ölmagnaten,da zu stehen wo man heute steht,sowohl sportlich wie finanziell. Und das alles kein selbstläufer ist,sieht man doch an Wolfsburg,die in den letzten 2 jahren 70 Mil investiert haben,und was ist mit denen?

Und darauf bin ich Stolz. Was ist denn im moment? Dortmund war die letzten beiden Jahren Meister,und zuletzt Pokalsieger,und das auch absolut Verdient. Aber sind sie deshalb die Nr.1.Sie sind Top,und wenn man vom mioment spricht,sportlich als Meister auch die Nr.1. Aber zur dauerhaften Sportlichen Nr.1 gehört das gesamtpaket,sportlich auch International,und auch das finanzielle,das sich Bayern bzw Hauptsächlich Hoeneß hart erarbeitet hat. Nochmals:warum sollen wir uns einreden lasen das Bayern ******** ist?Watzke hat nicht umsonst gesagt,das man mindestens 15 Jahre braucht,um das alles aufzuholen,trotz der beiden Meisterschaften.
Warum darf ich als Bayern fan oder Bayern Spieler nicht behaupten das man den besten Kader hat? Es werden nicht immer die besten Kader Meister,sondern die als beste funktionierende Mannschaft. Real Madrid behauptet es sei die beste Mannscahft der Welt,warum gewinnt sie dann nicht die CL? Weil nicht immer die beste Mannschaft gewinnt
23.09.2012, 17:21  

Beitrag #5100

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hä? Sehr genervt

Edit: Auf den Beitrag von FCB-Forever bezogen.^^
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte