Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 482
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2013, 21:35  

Beitrag #5861

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Wenn jemand Transfergerüchte über den HSV findet bitte posten, das einzige was ich bis jetzt gehört habe ist, dass es verhandlungen zwischen Pizza und dem HSV gibt, was sehr geil wäre wenn er mit dieser Bayernform kommt Lachen Achja und das Bruma wieder nach Chelsea geht, aber das ist ja kein Gerücht mehr^^
Nächster Bayern-Gegner: Irres Gerücht: HSV soll an Badstuber interessiert sein - FC Bayern - Abendzeitung München

LachflashLachflashLachflash
23.04.2013, 21:44  

Beitrag #5862

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Wieso zum ausleihen is doch gar nicht so unrealistisch. Nach der Verletzung kann er sich wieder einspielen, da er sowie so stamm spielt. Charakterlich ist er aber nicht gut, der HSV schwingt im Training ja gerne mal ne faust Lachen
23.04.2013, 21:46  

Beitrag #5863

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ich denke der hsv braucht eher feste spieler, badi wäre ja dann auch nur ein jahr daZwinkern
23.04.2013, 21:58  

Beitrag #5864

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Ich denke der hsv braucht eher feste spieler, badi wäre ja dann auch nur ein jahr daZwinkern
Wenn wir in der EL sind brauchen wir gute Spieler, gute Spieler bringen Erfolg, und Erfolg bringt Geld das was wir brauchen. Mir wär es recht wenn Badstuber zumindest für n Jahr kommt.
24.04.2013, 12:07  

Beitrag #5865

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Medien: FC Bayern München will auch Dortmunds Mats Hummels - sportal.de

Also jetzt wirds langsam lächerlich...^^
24.04.2013, 12:10  

Beitrag #5866

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Subotic nach England, Hummels zu Bayern und Santana zu Schalke? Warte, wo ist die Innenverteidigung? Schockstarre
24.04.2013, 12:25  

Beitrag #5867

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wahrscheinlich Koray Günter, Marian Sarr und der wiederkommende Superstar (achtung Ironie) Lasse Sobiech ...
Gibt sogar Gerüchte, dass Subotic Hummels' Freundin gepimpert hat und deshalb beide weg wollen xD Glaube aber, dass das Schwachsinn ist.

Bei Santana bin ich mir fast sicher, dass er wechselt. Wohin ist mir eigentlich egal. Als Ersatz sollte man sich um Ginter von Freiburg bemühen, der irgendwann 100% in der Nationalmannschaft kicken wird. Überragend der Junge, wenn man bedenkt dass der erst 19 ist.

Hummels hat Vertrag bis 2017 ohne Ausstiegsklausel, da müsste Bayern schon richtig investieren um ihn zu holen. Ich appeliere einfach mal an seinen Charakter und denke, dass er weiß was er am BVB hat.

Subotic ... sollte er wirklich nach England wechseln, sollte man diese Stelle mit Ginter/Kouyaté besetzen. Auch wenns mir im Herzen weh tun würde :/
24.04.2013, 13:28  

Beitrag #5868

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die Sache mit Hummels kann ich mir nicht vorstellen. Bei Bayern ausgemustert und abgeschoben, nur um dann ein paar Jahre später zurückzukehren? Glaub ich nicht dran. Dann eher nach Barcelona, die ja imo dringend einen neuen Innenverteidiger mit Weltklasse-Format brauchen.
Und falls die Bayern tatsächlich an Dortmund herantreten würden, kann ich mir vorstellen, dass die Verantwortlichen dem einen Riegel vorschieben und utopische Forderungen stellen.
24.04.2013, 13:50  

Beitrag #5869

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Also um mal eines klar zu stellen: Hummels ist weder ausgemustert, noch abgeschoben worden. Das ist völliger Quatsch. Hummels spielte damals bei den Bayern Amateuren,als in der Profi Mannschaft die Manndecker Lucio,Demichelis,Van Buyten und Badstuber hiessen.Dann bekam er das Angebot aus Dortmund und nahm es an. Er selbst sagte im kicker Interview wenige Tage vor der EM:"hätte ich gewusst das Demichelis und Lucio so schnell weg sind,wäre ich nie gewechselt"...

Dennoch halte ich das für eine Ente,man ist mit Dante,Badstuber,Boatend und Van Buyten ausreichend und gut besetzt,dazu kommt noch Kirchhoff wo man auch erstmal abwarten muss. Habe das gefühl das die Presse ein wenig durchdreht zur Zeit
24.04.2013, 13:51  

Beitrag #5870

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Besser hätte ich es nicht formulieren können...
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte