Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 374
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2013, 15:38  

Beitrag #6071

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich finde das ihr einfach etwas übertreibt...Bayern gehörte schon immer zu den Meister Favoriten,und das wird sich auch in absehbarer Zukunft nicht ändern. Aber ich denke das auch Dortmund wenn sie klug einkaufen weiter auf Augenhöhe sein werden. Man darf sich da nicht blenden lassen. Wie sagte Klopp letzte Woche:wenn wir zeimal Schalke,HSV und Wolfsburg nehmen,sind das Spiele die wir normal nie verlieren,dann haben wir 15 Punkte mehr,und alles sehe anders aus.

Und das man auch nach erfolgreicher Saison neue Reizpunkte in form von 2-3 neuen Topspielern setzen muss,ist normal. Solch eine ähnliche Saison wie aktuell spielte Bayern schon einmal,ich glaube es war 1972 oder 73. Dort hatte man auch umgerechnet über 20 Punkte vorsprung und gewann die CL. Wie gings weiter? Im Jahr darauf wurde man nochmals Meister,und dann 6 Jahre nicht mehr.

Wenn aktuell solche namen wie Neymar herum geistern,woran ich immer noch nicht glaube,so wäre das sicherlich schon als nachfolger von Ribery oder Robben zu sehen,die langsam in ein alter kommen,und sicherlich keine 50 Saisonspiele mehr packen. Dazu kommt die unglaubliche Verletzungsanfälligkeit von Robben. Und es ist doch auch so: Spieler werden immer auch gehen. ManC ist ernsthaft an Robben dran,Gomez wird wohl mit Sicherheit gehen,Tymochuk ebenso,vielleicht auch Pizzaro. Schweini hatte vor ein paar Monaten angedeutet,das wenn er die CL gewinnen sollte,könne er sich auch ein Auslands engement vorstellen,wobei ich da Kroos als Schweini nachfolger sehen würde. Kroos ist kein 10ner er ist eher ein 8ter,deshalb ist auch der Transfer von Götze gut nachvollziehbar.

Aber es ist schon so wie Sam es sagt:in den anderen Ligen ist es auch so: Wer wurde in Spanien die letzten 20 Jahre Meister? Da schob sich mal Valencia dazwischen,wie siehts in England aus? In Frankreich in Italien,in Portugal? Da ist alles viel extremer...

Und zu den Transfers: warum soll man sich dafür entschuldigen? Mole sagt es richtig,die anderen haben es verpennt,da waren in der Vergangenheit sehr gute möglichkeiten vorhanden. Aber immer noch besser so,das Bayern Geld investiert(vor allem Geld das man hat) als wie die Scheich oder Oligarchen Clubs,oder wie in Spanien in der Vergangenheit mit einem riesiegen Schuldenberg(3,5 Milarden schulden)
15.05.2013, 18:18  

Beitrag #6072

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bremen wohl an Gerárd Gohou (Elfenbeinküste | Kayseri Erciyesspor) dran.
Der Mittelstürmer ist Nationalspieler und wäre ablösefrei zu haben
In 31 SPielen 19 Tore in der Türkischen Süper Lig gemacht
Kann den aber nicht genau einschätzen
16.05.2013, 01:46  

Beitrag #6073

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Leverkusens neue Elf könnte echt geil werden.

De Bruyne ist noch nicht ganz vom Tisch, wobei langsam sehr unwahrscheinlich.
Da er wohl nicht kommt und Schürrle unbedingt weg will, will man Nicolas Gaitan als Nachfolger holen. Kennt den jemand?
Zudem Sokratis, der wohl schon feststeht als Neuzugang.

Zudem ist bisher kein starker Abgang (abgesehen von Schürrle) im Gespräch. Mit Hegeler und Bellarabi kommen hoffentlich zwei junge Spieler nächstes Jahr richtig an den Kader dran. Hegeler hat ja ne ordentliche Bewerbung abgegeben gegen Hannover.
16.05.2013, 01:51  

Beitrag #6074

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
Leverkusens neue Elf könnte echt geil werden.

De Bruyne ist noch nicht ganz vom Tisch, wobei langsam sehr unwahrscheinlich.
Da er wohl nicht kommt und Schürrle unbedingt weg will, will man Nicolas Gaitan als Nachfolger holen. Kennt den jemand?
Zudem Sokratis, der wohl schon feststeht als Neuzugang.

Zudem ist bisher kein starker Abgang (abgesehen von Schürrle) im Gespräch. Mit Hegeler und Bellarabi kommen hoffentlich zwei junge Spieler nächstes Jahr richtig an den Kader dran. Hegeler hat ja ne ordentliche Bewerbung abgegeben gegen Hannover.
Gaitan? Das wäre ein richtig guter...
16.05.2013, 01:54  

Beitrag #6075

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gaitan hat ne Klasse Saison gespielt, wie ich teils gesehen und teils gehört habe! Zufrieden
16.05.2013, 01:57  

Beitrag #6076

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Noch einer: Bayer buhlt um französisches Abwehr-Juwel
16.05.2013, 02:01  

Beitrag #6077

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
wollt ihr etwas die neue Nr. 1 im Westen werden?Lachen
16.05.2013, 02:02  

Beitrag #6078

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
wollt ihr etwas die neue Nr. 1 im Westen werden?Lachen
Lachflash
16.05.2013, 02:04  

Beitrag #6079

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
Lachflash
ist was?
16.05.2013, 02:12  

Beitrag #6080

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ist was?
Leverkusen...Nummer 1... LachflashLachflashLachflash
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte