Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2013, 17:27  

Beitrag #6311

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Auf jeden Fall besser als eine Leihe. Der bestmögliche Verlauf wäre natürlich, wenn Bittencourt bei 96 voll einschlägt, Dortmunds Kader aber inzwischen in solchen Sphären schwebt, dass auch dann kein Platz für ihn beim BVB ist. Sollten z.B. in dieser Saison KdB und/oder Eriksen, Bernard, Chadli, usw. kommen, wäre das im Grunde schon mal gegeben, zumal es ja auch noch Leitner gibt.

Im kicker stand heute, dass Baumjohann auch auf Hannovers Liste stehen soll. Bei allem Respekt vor dem Spieler, ich hoffe wirklich, dass da nichts dran ist. Wir brauchen Spieler, die auf die Stammkräfte Druck ausüben können und das Potenzial sehe ich in Baumjohann nicht.
03.06.2013, 17:30  

Beitrag #6312

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich fände Baumjohann für euch eigentlich richtig gut. Erstmal ein guter Mann für die Breite, der aber auch Potenzial hat stamm zu spielen. Hat ne überragende Saison für Kaiserslautern gespielt und wenn er so spielt, wie er es damals in Gladbach angedeutet hat, dann ist er auf jeden Fall eine Verstärkung. Zwinkern
03.06.2013, 17:39  

Beitrag #6313

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Mag ja sein, dass er eine gute Saison in Kaiserslautern hatte, aber von seinen Auftritten in der Bundesliga war ich nie wirklich überzeugt. Und als "Talent" kann man einen 26-Jährigen nicht mehr bezeichnen, weshalb er auch nicht mehr allzu viel Luft nach oben hat. Für einen Aufsteiger wie Hertha oder einen Verein, der hauptsächlich auf den Klassenerhalt schielt, mag er ja eine Verstärkung darstellen. Für einen Aspiranten auf Europa aber, naja, da wären mir Spieler anderen Kalibers deutlich lieber.
03.06.2013, 18:44  

Beitrag #6314

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Für die Breite find ich auch ein super Spieler. Welche Bundesligaspiele denn? Bei Gladbach hat er gut gespielt, bei Bayern gar nicht und bei Schalke hatte er denk ich auch nur zu wenig Spielpraxis.
03.06.2013, 18:48  

Beitrag #6315

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich denke mal bei Baumjohan ist sein Problem die nicht vorhandene Konstanz. Heynckes meinte mal über ihn,das er ein begnadigter Technicker sei,wie es nur wenige in der Bundesliga gibt. Aber er taucht halt regelmässig unter. Von der veranlagung her,hätte es sogar für die Nationalmannschaft reichen können/müssen
03.06.2013, 19:20  

Beitrag #6316

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von thorsten212
Für die Breite find ich auch ein super Spieler. Welche Bundesligaspiele denn? Bei Gladbach hat er gut gespielt, bei Bayern gar nicht und bei Schalke hatte er denk ich auch nur zu wenig Spielpraxis.
Hab am ehesten noch die Spiele eben bei Schalke und bei Bayern (ja, auch hier hat er welche absolviert Lachen) im Kopf. Und eben in denen hat er mir nie so ganz gefallen. An die Gladbacher Zeiten kann ich mich nicht so ganz erinnern, aber Bäume hat er auch da nicht ausgerissen.^^
Naja, ich lass mich gerne positiv überraschend, aber mein Standpunkt ist nun mal, dass es in meinen Augen nicht für 96 reicht. Zufrieden
03.06.2013, 21:29  

Beitrag #6317

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Als Baumjohann uns verlassen hat hab ich die Party des Jahres gefeiert, ich hoffe für euch, dass da nichts dran ist, Mole.
03.06.2013, 21:38  

Beitrag #6318

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Speedy04
Als Baumjohann uns verlassen hat hab ich die Party des Jahres gefeiert, ich hoffe für euch, dass da nichts dran ist, Mole.
Ahja

Ich sage mal aus meiner Sicht, dass er der SPieler für die relativ durchschnittlichen Teams sind, die also so um die unteren Euro-Ränge kämpfen bis ebend darunter
Die großen Teams wie Schalke und Bayern waren eine Katastrophe, also ich glaube das liegt ihm einfach nicht
Bei Bremen würde ich ihn gerne nehmen wenn beide seiten das wollen
03.06.2013, 22:02  

Beitrag #6319

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
Ahja

Ich sage mal aus meiner Sicht, dass er der SPieler für die relativ durchschnittlichen Teams sind, die also so um die unteren Euro-Ränge kämpfen bis ebend darunter
Die großen Teams wie Schalke und Bayern waren eine Katastrophe, also ich glaube das liegt ihm einfach nicht
Bei Bremen würde ich ihn gerne nehmen wenn beide seiten das wollen
Finde den Fehler marinchen Zahnlücke
03.06.2013, 23:23  

Beitrag #6320

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Finde den Fehler marinchen Zahnlücke
wo ist da ein fehler?
mehr ist werder gerade nicht, oder soll ich jetzt sagen wir sind titelkandidat nummer 1?
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte