Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 618
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2013, 17:05  

Beitrag #6341

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Martinez kann auch noch in die Innenverteidigung... Der Transfer würde nur Sinn ergeben, wenn Van Buyten oder Boateng das Team verlässt bzw. Kirchhoff verliehen wird.
Jop, hab ihn nur weggelassen weil er im Mittelfeld meines erachtens zu wichtig ist als ihn in die IV zu steckenZwinkern

Van Buyten hat bereits angekündigt das er verlängern wird, Boateng denke ich wird auch bleiben. Deswegen auf gut Englisch : No Way
04.06.2013, 17:07  

Beitrag #6342

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ich hoffe ja echt, dass Bosscielny uns noch erhalten bleibt.. Unsere Abwehr hat sich dank ihm mächtig stabilisiert.
04.06.2013, 19:08  

Beitrag #6343

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Jo so sehe ich das auch...Lachen

Speedy,siehst du es anderst? Dann erkläre mal kurz warumZwinkern.. und nein es war nicht der ironie Smiley
2012/2013 4. Platz - Champions-League Qualifikation, CL Achtelfinale (mit Pech ausgeschieden)
2011/2012 3. Platz - Direkte Champions League, EL Halbfinale (gegen den Sieger Bilbao ausgeschieden) außerdem stellen wir mit Huntelaar den Torschützenkönig
2010/2011 14. Platz, Champions League Halbfinale (Inter, (zuvor Bayern aus der CL geschossen) mit 5:2 und 3:1 abgeschossen) Pokalsieger (zuvor den GROßEN FC Bayern aus dem Pokal geschossen)
2009/2010 2. Platz - Direkte Champions League Qualifikation

Wenn ein Verein, in der von euch so oft betitelten "besten Liga der Welt" dauerhaft International spielt (davon meist CL) denke ich schon, dass man sich als großer Verein bezeichnen kann.

Das zeigt wohl auch, dass wir im Gegensatz zu Dortmund in Lostopf zwei der CL sein werden, falls wir die Quali schaffen.

Dazu Spieler die WIR herausgebracht haben wie Neuer, Höwedes, Draxler usw.
Spieler wie Raúl, Huntelaar, Farfan..

Unser Stadion, unsere Fans..
Man muss nicht Meister werden um ein großer Verein zu sein.

Ich sehe uns nicht auf einer Stufe mit Bayern, Barcelona, Madrid, aber da sehe ich Dortmund auch nicht Zahnlücke
04.06.2013, 19:49  

Beitrag #6344

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
laut kicker haben Dortmund und ManC interesse an Mandzukic
Du hast dich nicht zufällig in der Jahreszahl vertan und News vom letzten Jahr gelesen? Lachen
04.06.2013, 20:47  

Beitrag #6345

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Speedy04
2012/2013 4. Platz - Champions-League Qualifikation, CL Achtelfinale (mit Pech ausgeschieden)
2011/2012 3. Platz - Direkte Champions League, EL Halbfinale (gegen den Sieger Bilbao ausgeschieden) außerdem stellen wir mit Huntelaar den Torschützenkönig
2010/2011 14. Platz, Champions League Halbfinale (Inter, (zuvor Bayern aus der CL geschossen) mit 5:2 und 3:1 abgeschossen) Pokalsieger (zuvor den GROßEN FC Bayern aus dem Pokal geschossen)
2009/2010 2. Platz - Direkte Champions League Qualifikation

Wenn ein Verein, in der von euch so oft betitelten "besten Liga der Welt" dauerhaft International spielt (davon meist CL) denke ich schon, dass man sich als großer Verein bezeichnen kann.

Das zeigt wohl auch, dass wir im Gegensatz zu Dortmund in Lostopf zwei der CL sein werden, falls wir die Quali schaffen.

Dazu Spieler die WIR herausgebracht haben wie Neuer, Höwedes, Draxler usw.
Spieler wie Raúl, Huntelaar, Farfan..

Unser Stadion, unsere Fans..
Man muss nicht Meister werden um ein großer Verein zu sein.

Ich sehe uns nicht auf einer Stufe mit Bayern, Barcelona, Madrid, aber da sehe ich Dortmund auch nicht Zahnlücke
aha,also deshalb seit ihr jetzt ein "großer" Verein? Wie würdest du dann die von dir genannten Vereine zum Schluss nennen?

..und ich finde schon,das man als großer verein mal in 50 Jahren Meister werden sollte...du hast übrigens die 172 Mil Schulden vergessen aufzulisten...

und wieso schreibst du hier von Neuer? Du nennst ihn doch auf Facebook auch nur "Manuela die Bayern N utte"...
@Fatti: NeinLachflash,stand gestern im kicker...ob die sich jetzt vertan haben,weiss ich allerdings nichtLachen
04.06.2013, 20:53  

Beitrag #6346

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Die Schulden von Schalke sind doch mit den schulden von der arena gerechnet oder ?
04.06.2013, 20:55  

Beitrag #6347

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von PATAYA
Die Schulden von Schalke sind doch mit den schulden von der arena gerechnet oder ?
keine ahnung,habe gestern nur gelesen,ich glaube von Tönnies,das man weitere 32 Mil abgebaut hat...und man jetzt noch ca 172 hat...wie sich dieses unglaublich hohe Zahl zusammen setzt weiss ich auch nicht,müsste ein Schalker besser wissen wie ich
04.06.2013, 21:35  

Beitrag #6348

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Für mich zählte Schalke neben bayern und Bremen von 03/04 bis 08/09 immer so zu den top3 teams Lachen

Filbry: Noch zwei Neuzugänge - Werder-Profis - WESER-KURIER
Lol!?
Einen innenverteidiger und einen für die Offensive?
Weil wir 30 Spieler haben? Wie wäre es dann mit Bankdrücker verkaufen und kohle machen!?
04.06.2013, 21:46  

Beitrag #6349

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Großen Vereine in Deutschland (für mich):
Bayern
BVB
Leverkusen
Schalke
Bremen (rutscht langsam raus)
HSV
(Stuttgart)

Dass dabei nochmal eine Heraushebung von Bayern nötig sein müsste, dürfte klar sein, aber gemessen an Bayern wäre Augsburg ja dann ein Kreisligist von daher nehm ich die nicht als Messlatte.
04.06.2013, 21:56  

Beitrag #6350

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Wenn Schalke kein großer Verein ist, dann weiß ich auch nicht. Sicher nicht so "großartig" wie Real, Bayern oder Juve, aber gehört für mich in die Klasse Spurs, Arsenal, Valencia oder Benfica. Alles große Vereine.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte