Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 455
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2013, 14:18  

Beitrag #6531

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit solch einer Erpressung würde sich Lewa selbst ein Bein stellen, sowohl für einen Wechsel, denn das werden auch andere Vereine nicht gerne sehen und Klopp würde das vermutlich auch nicht dulden und ihn entweder nicht auflaufen lassen oder gar nicht erst in den Kader nehmen.
11.06.2013, 14:19  

Beitrag #6532

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mal die sechs heißesten Transfergerüchte in England:










11.06.2013, 14:31  

Beitrag #6533

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Suarez zu Real? Ja bitte!!! Zufrieden
11.06.2013, 14:58  

Beitrag #6534

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Suarez zu Real? Ja bitte!!! Zufrieden
Dann würde der Kelch gsd an uns vorbeigehen was mich sehr froh machen würdeDaumen hoch
11.06.2013, 15:04  

Beitrag #6535

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wir hätten Ihn NIE, NIE, NIEMALS verpflichtet!
11.06.2013, 15:20  

Beitrag #6536

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Also ich würde mich als Bayern-Fan derbst freuen.. Suárez würde euer Spiel noch variabler machen und er ist eigentlich in allem besser, als das was bei euch da im Sturm rumläuft (mit Ausnahme vom Kopfballspiel vielleicht)
Ist nicht umsonst zum zweitbesten Spieler der PL hinter Bale und vor van Persie gewählt worden.

Und wer jetzt damit argumentiert, dass er bereits 5 mal in den letzten Jahren gesperrt wurde - das wurde Ribéry auch, bei dem störts euch auch nicht Lachen
11.06.2013, 15:23  

Beitrag #6537

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Also ich würde mich als Bayern-Fan derbst freuen.. Suárez würde euer Spiel noch variabler machen und er ist eigentlich in allem besser, als das was bei euch da im Sturm rumläuft (mit Ausnahme vom Kopfballspiel vielleicht)
Ist nicht umsonst zum zweitbesten Spieler der PL hinter Bale und vor van Persie gewählt worden.

Und wer jetzt damit argumentiert, dass er bereits 5 mal in den letzten Jahren gesperrt wurde - das wurde Ribéry auch, bei dem störts euch auch nicht Lachen
Ribéry beißt nicht, beleidigt nicht rassistisch und spielt nicht nur auf Verletzungen des Gegners Zwinkern

Luis Suarez a compilation of his behaviour. - YouTube

Schau' es dir bitte an und vergleich' Ihn noch einmal mit Ribéry Zwinkern
11.06.2013, 15:23  

Beitrag #6538

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
zum Thema Lewa/Verträge

Lewa: ich bin der Meinung, und das ist einfach meine Meinung, das der BVB ihn abgeben sollte, egal ob das Bayern oder sonstwer ist. Allein schon weil er deutlich gemacht hat das er was anderes machen will.

@Nauru und Kahn: wie war das dann bei Barrios gewesen? Absoluter Lejstungsträger will trotz laufenden vetrag den BVB verlassen. Komischerweise durfte er (weils nicht Bayern war?) Und man kann noch ettliche Beispiele wie Neuer aufzählen, letztendlich haben sich alle für nen wechsel entschieden.

Allgemein: man sollte nicht vergessen das Lewandowski keine Maschine ist die emotionslos und ziellos macht was man ihr sagt. Das er weg will trotz laufenden vertrags ist menschlich, er wird seine gründe haben warum. Klar kann der BVB auf den Vertrag pochen, deren gutes Recht. Jedoch sollte man auch guckn was das alles bedeutet wenn er bleibt.

Lewa bleibt - ziemlich sicher wird er beledigt sein(kann man dem interview entnehmen). Er sagt selbst das er das ihm verpsrochen wurde das er bei entsprechenden Angebot gehen darf, nun bricht Watzke sein Wort. Mündliche Vereinbarungen sind zwar nicht rechtsgültig, aber wenn ich jemanden etwas verspreche halte ich mein wort eig.

Lewa geht - man bekommt ordentlich ablösesumme, man hat keinen unzufriedenen spieler im team und man findet sicher adequaten ersatz. Gerüchte gibts zu Genüge.

Wenn ein Spieler unbedingt weg will, und das will er, sollte man über seinen schatten springen und sein wort halten meiner Meinung nach.

Speziell Kahn und Nauru werden das sicher komplett anders sehen, mag sein, jeder sieht das anders. Ich bin da auf der Seite der Spieler.
11.06.2013, 15:25  

Beitrag #6539

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Aber Watzke hat doch gesagt das er bleibt weil Bayern kein Angebot abgegeben hat oder ?
11.06.2013, 15:27  

Beitrag #6540

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von PATAYA
Aber Watzke hat doch gesagt das er bleibt weil Bayern kein Angebot abgegeben hat oder ?
Wenn er das so gesagt hat, ok.

Aber es wurde schon so viel gesagt/dementiert, da darf man sowieso nicht alles so ernstnehmen. Ich sag nur Guardiola zu Bayern, Hörwick dementierte es als Märchen und völligen Schmarrn ein Tag vor der Verkündung
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte