Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 366
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2008, 15:00  

Beitrag #51

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von Mephi
Na das sagt hier ja mal der Richtige Sehr genervt Du FIFA-Kiddie meinst, uns in irgendetwas belehren zu müssen, nein danke. Verkriech dich wieder in deinem Kinderopportunismus.
fühl dich mal nich so mit deinen 9 beiträgen Zwinkern und ich habe mich nur gerechtfertigt mehr nich.. wenn dir das nich passt dann musst dich ja nich einmischen... sowas is dannn kiddie niveau Zwinkern
03.02.2008, 15:04  

Beitrag #52

Mephis Avatar
Mephi
Beiträge: 20
Mephis Avatar
Mephi
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Kiddie-Niveau ist, wenn man User ihren Beiträgen nach beurteilt... was bringen dir 624 Beiträge, wenn das meiste davon eh nur Spam ist? Junge, Qualität statt Quantität.
Im Übrigen ist dies ein Doppelaccount, ich habe weit mehr als neun Beiträge.
03.02.2008, 15:07  

Beitrag #53

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
stimmt jez hast du 10 Zwinkern respekt... und ich beurteile dich nich nach der anzahl nach deinen beiträgen sondern nach dem inhalt... und da habe ich zumindest in diesem thread noch nichts sinvolles bzw. noch nichts, das i.wie der realität entsprechen köntte gemerkt Zwinkern arbeite mal daran.. vor allem an deiner ausdrucksweise und an dieser sogenannten "qualität"^^ die bei deinen 2 beiträgen gerade eben nich vorhanden war Zwinkern ´mfg
03.02.2008, 15:09  

Beitrag #54

Mephis Avatar
Mephi
Beiträge: 20
Mephis Avatar
Mephi
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Du scheinst dich ja sehr lustig und wichtig zu fühlen. Werd mal etwas älter (geistig, eigentlich ist es einem 13-Jährigen schon zuzutrauen), dann verstehst du, was ich meine.
03.02.2008, 15:13  

Beitrag #55

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von Mephi
Du scheinst dich ja sehr lustig und wichtig zu fühlen. Werd mal etwas älter (geistig, eigentlich ist es einem 13-Jährigen schon zuzutrauen), dann verstehst du, was ich meine.
jo wenn du meinst Zwinkern dann wird das wohl so stimmen Zahnlücke jeder wie es ihm gehört Zwinkern
03.02.2008, 15:20  

Beitrag #56

Mephis Avatar
Mephi
Beiträge: 20
Mephis Avatar
Mephi
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Jo.. da kannst du ja gleich in diesem Forum bleiben... wird fS3 sich sicher freuen dass er ein spammendes FIFA-Kiddie hat, das zu ihm hält Zahnlücke Hier mag dich sonst jedenfalls keiner.
03.02.2008, 15:32  

Beitrag #57

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von Mephi
Du scheinst dich ja sehr lustig und wichtig zu fühlen. Werd mal etwas älter.
das könnt jez gut auf dich zutreffen... so wie du dich gerade verhälst.. und vor allem wieso du dich in sachen einmischst die dir eigentlich am ....... vorbeigehn können... wenn das nich kiddie haft is, sich in alles einzumischen, dann weiß ich auch nich... du bist so einer wie aggroer.. große klappe nix dahinter.. und das haben bei aggroer damals nich nur ich gesagt Zwinkern
und du weißt nich mit wievielen ich hier auch offline mich verstehe.. so viel zum thema hier mag mich keiner... halt dich mal in sahcen raus die dir egal sien können.. leb dein leben und freu dich drüber das du so "cool" bist Zahnlücke hf
03.02.2008, 15:33  

Beitrag #58

Mephis Avatar
Mephi
Beiträge: 20
Mephis Avatar
Mephi
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Jo, mach ich danke Zwinkern Ps: Ich bin aggroer du verblödetes Kiddie Zahnlücke Pps: In Foren schreibt man normalerweise nicht in Chatsprache Sehr genervt Das deine Intelligenz etwas beschränkt ist, sieht man im Übrigen auch auf deiner "Website" Sehr genervt
03.02.2008, 15:39  

Beitrag #59

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von Mephi
Ps: Ich bin aggroer du verblödetes Kiddie Zahnlücke
das erklärt natürlich auch wieso du wieeder so auf meine posts eingehst und dich in alles (aber auch wirklich alles) einmischst was ich mache Zwinkern

Zitat:
Zitat von Mephi
Pps: In Foren schreibt man normalerweise nicht in Chatsprache Sehr genervt
ich schreib so wie ich will.. ich bin an nichts gebunden Zwinkern wenn du was gegen meine schreibweise hast dann behalt es für dich weil es is mir egal Zwinkern
03.02.2008, 15:53  

Beitrag #60

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
du trittst voll in ein fettnäpfchen, Ribery darfst du also auf rechts stellen weil er deiner Hoffendortmundshausen ansicht nach rechts spielen kann aber Edeljoker machst du *** dumm von der seite an weil er Pander auf rechts hat...ja vllt kann pander ja auch rechts spielen Sehr genervt

@Mephi streite dich nicht mit trollen, sie ziehen dich auf ihr niveau und schlagen dich dort mit erfahrung...hat mal n guter kumpel zu mir gesagt, recht hat er !
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Eure Bundesliga Elf Eure Bundesliga Elf