FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Eure Bundesliga Elf (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/3764-eure-bundesliga-elf.html)

ReWwEr 28.09.2007 13:03

Eure Bundesliga Elf
 
Stellt mal eine Bundesliga Manschaft -11 Spieler zusammen von der ihr denkt das sie die beste ist würde mich ma interesseiren
Ihr könnt ein beliebiges System auswählen
Also meine wäre soo:
Adler-
- Jansen, Lucio, M Friedrich Vidal-
- Streit, Ribery, Diego, Frings-
-Toni, Klose-

Aber ich werde mir nochmal eine neue überlgen

wie würdet ihr aufstellen?:)

VfB_Fan 28.09.2007 13:23

So sieht meine aus^^

-------------------Enke--------------------
Delpierre --------- Meira -------------- Lahm
Diego -Van der Vaart - Ribery - Schweinsteiger
Toni-------------- Klose ------------- Gomez

ReWwEr 28.09.2007 19:03

ich merke schon das is immer sehr von seinem eigenen favourite Club geprägt weil da sind immer voll viele dabei
bei VFB Fan91 auch 3 + ein ex Lahm^^
bei mir auch 3

VfB_Fan 28.09.2007 20:12

Aber Lahm ist Bayern Spieler, das gleicht das wieder aus :D

Ich bin einfach der Meinung, dass diese 3 VfB Spieler zu den Besten gehören. Vielleicht nicht in der jetztigen Verfassung, aber auf Grund der Leistungen z.B. in der letzten Saison.

VfBxfanxX°l° 28.09.2007 21:22

Spieler:

------Klose----Gomez----Sanogo-------

Diego----Ribéry---Frings(Rakitic)-Van der V.

Lahm------Bordon-------Delpierre(Naldo)--

--------------Kahn--------------------

Vereinsüberischt:

Bayern (Kahn,Lahm,Ribéry,Klose)
S04 (Bordon,Rakitic)
VfB S. (Gomez,Delpierre)
Werder Bremen (Diego,Naldo,Frings,Sanogo)
HSV (Rafael van der Vaart)

Gesamt:

Bayern (4)
Bremen (4)
Schalke (2)
Stuttgart (2)
HSV (1)

checker92 28.09.2007 21:22

---------------Adler----------------
--lell-----demichelis--M.Bordon---Vidal
------------ze roberto---------
-----Ribery-----------------van der vaart
--------------Diego-----------
-------Klose-------Toni

Ich weiß sind ziemlich viele Bayern. Aber mir is kein besserer bei den jeweiligen positionen eingefallen. die sind einfach stark dieses jahr.

ReWwEr 28.09.2007 22:28

ja dempierre und lell halte ich nich für ganzz soo stark aber streit is bei mir ja auch nich der knaller habe v der vaart vergessen
aber sons top elfs^^

bayern fan nimmt alder im tor das is auch cool

VfB_Fan 28.09.2007 22:31

Dann kennst du Delpierre nicht. ;)

Ist auf jeden Fall besser als M. Friedrich.

ReWwEr 28.09.2007 22:38

neee m. friedrcih wird viel besser beurteilt im mom is m friedrich auf jeden fall besser im kicker manager spiel mitsbstandt 1.
nee der is auf jeden fall besser :D

VfB_Fan 28.09.2007 23:16

Delpierre ist im Moment auch verletzt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024