Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 489
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2014, 01:10  

Beitrag #91

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
wirklich? Wusste ich gar nicht
Bevor er bekannt wurde, hatte er auf seiner Homepage Bayern und Real als Lieblingsvereine angegeben.
18.02.2014, 01:20  

Beitrag #92

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Hannover 96 muss sich im Sommer vielleicht nach einem neuen Torwart umsehen müssen. Nach Informationen des "kicker" weckt Ron-Robert Zieler das Interesse mehrerer internationaler Top-Klubs. Besonders brisant: Der Nationalspieler besitzt eine Ausstiegsklausel und könnte die Niedersachsen bereits nach

Weiterlesen...

Quelle: www.t-online.de
18.02.2014, 20:42  

Beitrag #93

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
England-Gerücht: Wrestling-Boss Vince McMahon will Newcastle kaufen - FUSSBALL INTERNATIONAL - SPORT BILD online

Lachen
24.02.2014, 16:30  

Beitrag #94

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Offiziell: Gladbach verpflichtet Hoffenheims Johnson - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

MMn ein sehr guter Transfer. Perfekte Verstärkung für die Breite, da er alle Positionen auf den Außenbahnen bekleiden kann Zufrieden
25.02.2014, 14:34  

Beitrag #95

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Evseev sagt Zenit ab und kommt zum Club - Bundesliga - kicker online
27.02.2014, 10:17  

Beitrag #96

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Laut kicker ist 96 an Choupo-Moting interessiert. Wäre imo eine Top-Verpflichtung: Recht jung, deutschsprachig und ablösefrei. Könnte zusammen mit Rudnevs die Grundlage für unseren neuen Sturm bilden. Dann noch Sobiech in der Hinterhand (der sich endlich mal zeigen muss) und dazu vielleicht noch ein Talent, und wir sind gut aufgestellt. Zufrieden
27.02.2014, 15:18  

Beitrag #97

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Laut kicker ist 96 an Choupo-Moting interessiert. Wäre imo eine Top-Verpflichtung: Recht jung, deutschsprachig und ablösefrei. Könnte zusammen mit Rudnevs die Grundlage für unseren neuen Sturm bilden. Dann noch Sobiech in der Hinterhand (der sich endlich mal zeigen muss) und dazu vielleicht noch ein Talent, und wir sind gut aufgestellt. Zufrieden
geht Rudnevs nach dieser Saison nicht nach Hamburg zurück?
27.02.2014, 15:31  

Beitrag #98

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Nope, 96 hat ne Kaufoption und sollte Rudi nicht völlig einbrechen, wird die mit Sicherheit gezogen. Liegt glaub ich auch nur bei 1,5 bis 2 Millionen Euro. Zufrieden
27.02.2014, 19:19  

Beitrag #99

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Schoko-Moting wäre Bombe *.*

Allerdings halte ich das für nicht sehr wahrscheinlich, denn im Vergleich zu Mainz ist das momentan definitv keine Steigerung... :s
27.02.2014, 20:20  

Beitrag #100

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bundesligist Bayer Leverkusen hat das brasilianische Talent Wendell ab der kommenden Saison verpflichtet. Der 20 Jahre alte Linksverteidiger wird im Sommer von Gremio Porto Alegre an den Rhein wechseln, er unterschrieb einen Fünfjahresvertrag. Bayer-Sportdirektor Rudi Völler hat im Süden Brasiliens

Weiterlesen...

Quelle: www.t-online.de
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte