Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 476
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2014, 13:38  

Beitrag #171

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Find ich voll cool, hat eine gute Saison und wird direkt gekauft, im Abstiegsjahr weiß ich noch wie er als Sündenbock dargestellt wurde Lachen

Auf jeden fall kein Lewandowski Ersatz, zum Glück
10.04.2014, 15:18  

Beitrag #172

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Laut Watzke will man ja keine fertigen Spieler,sondern welche die Potenzial haben, und sich in Dortmund weiter entwickeln... mal sehen
10.04.2014, 15:36  

Beitrag #173

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Speedy04
Find ich voll cool, hat eine gute Saison und wird direkt gekauft, im Abstiegsjahr weiß ich noch wie er als Sündenbock dargestellt wurde Lachen

Auf jeden fall kein Lewandowski Ersatz, zum Glück
in der zweiten liga war der letztes jahr auch stark
10.04.2014, 15:45  

Beitrag #174

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zorc hat schon bestätigt, dass auf jeden Fall noch ein weiterer Stürmer verpflichtet wird. Bin gespannt, obs ne Granate wie Dzeko oder eher ein "Newcomer" wie Drmic wird. Wäre mit beidem zufrieden Lachen

Was ich von Ramos halten soll, weiß ich auch noch nicht so genau. Dafür hab ich zu wenig Spiele von der Hertha gesehen. Weiß nur, dass er extrem kopfballstark ist, wäre mal was neues bei uns^^
10.04.2014, 16:04  

Beitrag #175

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Als Stümer sollte auf jeden Fall noch ein Martinez, Dzeko oder Costa kommen. Als Backup hätte man eher Volland holen sollen.
10.04.2014, 16:12  

Beitrag #176

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Volland ist wohl ein Thema, allerdings nicht als Stürmer sondern für die offensive Dreierreihe im Mittelfeld. Wäre natürlich nicht verkehrt, dass er im Notfall auch noch Stürmer spielen kann^^

Man sollte aber nicht Marvin Ducksch vergessen, der mMn großes Talent hat.
10.04.2014, 16:16  

Beitrag #177

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Nauru
Was ich von Ramos halten soll, weiß ich auch noch nicht so genau. Dafür hab ich zu wenig Spiele von der Hertha gesehen. Weiß nur, dass er extrem kopfballstark ist, wäre mal was neues bei uns^^
Ramos ist ein Kopfballungeheuer. Starke Verpflichtung:
10.04.2014, 16:35  

Beitrag #178

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Fatti987
Ramos ist ein Kopfballungeheuer. Starke Verpflichtung:
Stark. Überragende Kopfballtechnik!
11.04.2014, 13:00  

Beitrag #179

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bei der Suche nach einem zweiten hochkarätigen Stürmer für die neue Saison soll der deutsche Vizemeister Borussia Dortmund auch Interesse an Josip Drmic vom Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Nürnberg zeigen. "Zu einzelnen Personen sagen wir nichts. Richtig ist, dass wir zwei Stürmer verpflichten. Nur ho

Weiterlesen...

Quelle: www.t-online.de

Borussia Dortmund verpflichtet Matthias Ginter für acht Millionen
Borussia Dortmund rüstet sich weiter für die Zukunft: Wie Medien übereinstimmend berichten, hat der BVB Supertalent Matthias Ginter vom SC Freiburg verpflichtet. Demnach kostet der 20-jährige Innenverteidiger acht Millionen Euro Ablöse. Er erhält einen Vertrag bis 2018. Offiziell bestätigen wollten

Weiterlesen...

Quelle: www.t-online.de
11.04.2014, 13:36  

Beitrag #180

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
https://de.eurosport.yahoo.com/news/...8448--sow.html

Yahoo ist zwar ne ranzige Quelle, aber vielleicht ist ja was dran Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte