Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 349
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2014, 00:40  

Beitrag #201

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Real Madrid plant anscheinend seinen nächsten Mega-Transfer: Die Königlichen, heute Abend zu Gast beim Champions-League-Halbfinale in München ( ab 20.30 Uhr im T-Online Live-Ticker), wollen offenbar Stürmer Luis Suarez vom FC Liverpool für rund 85 Millionen Euro verpflichten. Nach Angaben der britis

Weiterlesen...

Quelle: www.t-online.de
30.04.2014, 10:37  

Beitrag #202

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich dachte er hat letztens noch die Option Mainz bekräftigt?
Dachte ich auch, aber wie viel ist das Wort eines Fußballers heutzutage noch wert? Lachen

Mag auch nur eine Nebelkerze sein, zumal es keinen Bericht von seriösen Medien gibt. Aber man weiß ja nie. Zufrieden
30.04.2014, 12:40  

Beitrag #203

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Noch drei Pflichtspiele, zwei in der Bundesliga plus das DFB-Pokalfinale - dann endet die Beziehung zwischen Borussia Dortmund und Robert Lewandowski. Im Sommer muss ein neuer Stürmer her, so viel ist spätestens seit der Bekanntgabe des Bayern-Wechsels im Januar klar. Heißester Kandidat nach der ber

Weiterlesen...

Quelle: www.t-online.de
30.04.2014, 13:38  

Beitrag #204

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Max wechselt zu Karlsruhe. Schade, aber mit Sead und Aogo hat man ja sowieso zwei starke Linksverteidiger
30.04.2014, 13:45  

Beitrag #205

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Speedy04
Max wechselt zu Karlsruhe. Schade, aber mit Sead und Aogo hat man ja sowieso zwei starke Linksverteidiger
Welcher Max?

Alter Suarez für 85 Millionen zu Real... Trotz aller Sympathien für die Königlichen, so langsam ist das echt nicht mehr fair wie sie mit Geld handeln was sie eigentlich nicht haben.
30.04.2014, 13:53  

Beitrag #206

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Wer will schon Suarez? finde Benzema perfekt..die Tore machen Bale und ronaldo.. Benzema eher der Ballverteiler, kopfballstarke & Ball haltern vorne im Zentrum. 3 Superstars die alle Weltfussballerambitionen haben geht nichtSehr genervt
30.04.2014, 13:55  

Beitrag #207

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ist wirklich ein Überschuss, man darf auch nicht Di Maria vergessen! Der ist vielleicht nicht ganz so gut wie Ronaldo und Bale, aber er ist trotzdem ein extrem guter Mann.
30.04.2014, 15:15  

Beitrag #208

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Ist wirklich ein Überschuss, man darf auch nicht Di Maria vergessen! Der ist vielleicht nicht ganz so gut wie Ronaldo und Bale, aber er ist trotzdem ein extrem guter Mann.
und spielt im zentralen Mittelfeld

Suarez hasse ich, aber wenn er Real noch ein Stück besser macht Lachen
So lange er nicht zu Werder wechselt Lachen mit Zunge raus
30.04.2014, 19:08  

Beitrag #209

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von marin10_
und spielt im zentralen Mittelfeld
... weil auf dem Flügel kein Platz mehr für ihn war, dass er im Falle eines Falles wieder seine alte Position einnehmen kann sollte bekannt sein.

85 Millionen für Suarez? Wieso? Man hat Jese, Morata, Benzema. Schockstarre
Gerade Jese hat vor seiner Verletzung gezeigt, dass man in der Zukunft mit ihm rechnen kann...
Ganz nebenbei, ich mag Suarez Charakter nicht, dass er sportlich eine Verstärkung darstellen könnte halt ich für möglich...

Wenn ich bei Real momentan irgendwo noch Luft nach oben sehe, dann ist das die rechte Verteidigung. Carvajal ist momentan gut in Form, hat auch gegen Bayern gut gespielt, aber in der Liga hat er auch öfters Schwächen gezeigt.
Hier etwas in die Breite zu investieren könnte nicht schaden.
30.04.2014, 19:15  

Beitrag #210

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von civico
... weil auf dem Flügel kein Platz mehr für ihn war, dass er im Falle eines Falles wieder seine alte Position einnehmen kann sollte bekannt sein.
das ist mir schon klar
weil es für mich rüberkam, als würde er dort immer spielen

---------- Beitrag aktualisiert am 30.04.2014 um 19:16 Uhr ----------

Siqueira wäre geil, aber kann der RV?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte