Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transfers und Gerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Primera Division: FC Valencia verpflichtet Seydou Keita Zitat: Seydou Keita kehrt in die Primera Division zurück. Der frühere Mittelfeldspieler des ...

Like Baum137Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.01.2014, 20:43   #41
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.654
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Primera Division: FC Valencia verpflichtet Seydou Keita
Zitat:
Seydou Keita kehrt in die Primera Division zurück. Der frühere Mittelfeldspieler des FC Barcelona heuert beim FC Valencia an. An diesem Wochenende treffen beide Teams am 22. Spieltag aufeinander.

Keita unterzeichnet einen Vertrag bis zum Juni 2014 mit Option auf ein Folgejahr, sobald er seinen obligatorischen Medizincheck bestanden hat. Er sei "glücklich nach Spanien zurückzukehren. Ich habe hier fünf Jahre gespielt. Es ist eine Freude wieder in La Liga zu sein."

Für sein neuerliches Engagement in Spanien schlug der 34-Jährige nach eigenen Angaben Angebote aus Katar, Dubai und England aus. "Aber die Möglichkeit, nochmal in Spanien zu spielen, hat mir mehr zugesagt", so Keita.

Zuletzt war der Nationalspieler Malis vereinslos gewesen, nachdem Ende Dezember sein Kontrakt bei FC Dalian Aerbin ausgelaufen war. Dem chinesischen Klub hatte er sich erst im Sommer 2013 angeschlossen.

Kein Einsatz gegen Barcelona
Beim Spiel gegen den FC Barcelona wird Keita allerdings noch nicht auf dem Feld stehen. Er kündigte an, dass er lediglich als Zuschauer ins Camp Nou kommen wird und noch einige Tage braucht, um in den Rhythmus zu finden.


"Ich komme, um der Mannschaft zu helfen", sagte Keita: "Valencia ist eine großartige Mannschaft. Es war immer sehr schwer, gegen sie zu spielen."


FC Chelsea holt laut Medieninfos französischen Terry-Nachfolger

Zitat:
Kurt Zouma steht angeblich kurz vor seinem Wechsel von der AS Saint-Etienne zum FC Chelsea. Angeblich überweisen die Blues 15 Millionen Euro für den 19-Jährigen.
Zitat:

Nach Informationen von "RMC Sport" wechselt Zouma allerdings erst im Sommer in die Premier League. Zouma, der angeblich einem Fünfjahresvertrag an der Stamford Bridge zugestimmt hat, könnte in der Innenverteidigung die Nachfolge von John Terry übernehmen.

Der Franzose mit zentralafrikanischen Wurzeln hatte zuletzt für Aufregung gesorgt, als er Thomas Guerbert vom FC Sochaux am 12. Spieltag der Ligue 1 übel foulte. Sein Gegner brach sich dabei das Bein, Zouma wurde zehn Spiele gesperrt.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 21:27   #42
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Für mich ist der Zouma-Wechsel unverständlich. In meinen Augen würde für alle Talente ein Zwischenschritt Sinn machen, direkt der Sprung zu einem Top-Klub ist imo immer mit einem großen Risiko verbunden.
Wie es gehen kann, zeigen die Beispiele De Bruyne, Lukaku, Moses oder Sturridge - allein aus der jüngeren Vergangenheit. Was spricht dagegen, erst einmal zu einem "etwas besseren" Verein, der regelmäßig international vertreten ist, zu wechseln und sich richtig zu entwickeln? Anschließend kann man als gereifter Profi immer noch den Schritt zu einem absoluten Top-Klub wagen...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 21:28   #43
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Für mich ist der Zouma-Wechsel unverständlich. In meinen Augen würde für alle Talente ein Zwischenschritt Sinn machen, direkt der Sprung zu einem Top-Klub ist imo immer mit einem großen Risiko verbunden.
Wie es gehen kann, zeigen die Beispiele De Bruyne, Lukaku, Moses oder Sturridge - allein aus der jüngeren Vergangenheit. Was spricht dagegen, erst einmal zu einem "etwas besseren" Verein, der regelmäßig international vertreten ist, zu wechseln und sich richtig zu entwickeln? Anschließend kann man als gereifter Profi immer noch den Schritt zu einem absoluten Top-Klub wagen...
Hab gelesen das er gleich wieder verliehen wird, weiß aber nicht ob es stimmt
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 21:34   #44
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Wird warscheinlich erstmal zu Chelseas Amateurteam Vitesse abgeschoben.

Kroos zu United hab ich als Gerücht gelesen? Was sagen da die Bayern Fans dazu?
Fänd ich top! 40 Millionen bitte und Hansa stackt Cash!
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 23:52   #45
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Taarabt zu Milan. Die schrauben echt ihre Ansprüche runter wenn sie jetzt den schon holen.
E: Wieso funktioniert das automat. Post-Anfügen nicht mehr?
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 01:27   #46
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Man muss sich leider einfach eingestehen, dass die Strahlkraft von den Mailänder Klubs stark nachgelassen hat. Wenn Weltklasse Spieler nach Italien wechseln dann ausschließlich zu Juve und mit Abstrichen Napoli.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 09:30   #47
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Transfermarkt-News: Holtby zu Fulham, Werder will polnischen Nationalspieler

Im Januar ist das Wechselfenster im Fußball wieder geöffnet. Dann ist auf dem Transfermarkt wieder viel los. Schnappt sich ein großer Klub noch einen Star? Welcher Verein sucht nach der Hinrunde nach Verstärkungen? Welcher Spieler verlängert seinen Vertrag und wer ist bei welchem Verein im Gespräch?

Weiterlesen...

Quelle: www.t-online.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 10:11   #48
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Taarabt zu Milan. Die schrauben echt ihre Ansprüche runter wenn sie jetzt den schon holen.
E: Wieso funktioniert das automat. Post-Anfügen nicht mehr?
Das geht nur innerhalb einer Stunde.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 13:08   #49
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.654
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Juve leiht Osvaldo für 400 000 aus

und FICK DIE HENNE!
Obraniak steht auf der Liste und ist fix
Aber Perotti leider nicht

---------- Beitrag aktualisiert am 31.01.2014 um 13:08 Uhr ----------

Fix: Obraniak wird Werderaner

---------- Beitrag aktualisiert am 31.01.2014 um 13:22 Uhr ----------

Holtby zu Fulham!
Zitat:
Die Antwort auf die Frage "Schalke oder Dortmund?" lautet: Fulham! Lewis Holtby war in dieser Transferphase immer wieder mit den beiden Revierrivalen in Verbindung gebracht worden, weil er bei Tottenham nicht wie gewünscht zum Zug kam. Doch statt einer Rückkehr nach Deutschland steht nun eine Leihe zum FC Fulham. Bis zum Saisonende wird der Mittelfeldspieler für die Cottagers auflaufen. Wenn die Formalitäten rechtzeitigt erledigt werden, könnte Holtby schon am Samstag gegen Southampton zum Einsatz kommen.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 14:09   #50
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Transfers und Gerüchte


The ****?
Mangala ist mit Sicherheit eins der größten Talente in der IV und schon erstaunlich weit für das eher Junge Alter, aber doch nimmer 42 Mio wert...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/37906-transfers-und-geruechte.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 08.08.2016 12:09

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transfers und Gerüchte
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
FIFA 14 Online Liga mit Transfers, Liveticker Cheat Detection und sogar mit App !!! Roah FIFA 14 Online Gaming Forum 4 18.01.2014 15:22
Aktuelle Transfers Für Fifa 09 vorbild FIFA 09 Forum 4 05.12.2009 09:25
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26
Gerüchte um Arsenal Übernahme FIFA 06 Internationale Ligen Forum 1 10.02.2007 11:54



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017