Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transfers und Gerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Xabi Alonso soll angeblich mit Bayern Verhandeln, er soll sogar schon die Freigabe von Real Erhalten haben Kommt wirklich Überraschend, ...

Like Baum137Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.08.2014, 23:07   #601
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Xabi Alonso soll angeblich mit Bayern Verhandeln, er soll sogar schon die Freigabe von Real Erhalten haben

Kommt wirklich Überraschend, da Bayern gerade Benatia geholt hat.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 00:00   #602
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Mehdi Benatia scheiterte 2009 im Probetraining beim SC Freiburg

Der FC Bayern München hat für Mehdi Benatia tief in die Tasche gegriffen. Die Ablösesumme für den 27-jährigen Neuzugang vom AS Rom soll bei 26 Millionen Euro liegen und könnte sich, gekoppelt an Bonuszahlungen, noch auf über 30 Millionen Euro erhöhen. Wesentlich günstiger hätte der SC Freiburg den I

Weiterlesen...

Quelle: www.t-online.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 04:02   #603
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von eninho__7
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 443
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Guti via Twitter: „Traurig, weil ein Großer geht. Xabi, ich wünsche dir das Beste auf deiner neuen Etappe.“

Sehr traurige Transferperiode für mich als Real Fan, Di Maria & Alonso verlassen den Verein :/ Aber letztes Jahr als Özil ging war ich auch schon kurz vorm heulen, später hat sich herausgestellt, dass der Abgang das beste für Real war.
eninho__7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 06:32   #604
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.830
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Mit Di Maria verließ Real ein großes Talent, aber mit Alonso geht El Capitano...ich glaube sogar er ist aus der Jugend? :/
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 07:46   #605
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.246
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
ich glaube sogar er ist aus der Jugend? :
nein von Sociedad..

Da Blutet das Herz

Geändert von Jobson (28.08.2014 um 07:54 Uhr).
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 11:37   #606
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.145
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Verkauft Real sein Herz?
Neue Topspieler/Superstars geholt, mit Xabi und Di Maria verlassen zwei Ikonen den Verein...
mal schaun was das wird

Bayern damit überall 3-4 fach top besetzt^^
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 11:44   #607
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.246
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
zwei Ikonen
Di Maria eine Ikone? das wär mir neu.. gleiches wie bei Özil.. wer sich nicht getraut den Konkurrenzkampf anzunehmen der hat nichts bei Real zu suchen..

Anders als bei Xabi der mit seinen 32 Jahren diesem Kampf nicht mehr annehmen muss. Aber dass er geht schmerzt-.-
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 11:49   #608
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.145
Standard AW: Transfers und Gerüchte

naja er war schon länger beim Verein als diese ganzen Neuzugänge...
mit dem Konkurrenzkampf: redest du von Özil oder Di Maria?
hat bei Di Maria MnM weniger mit dem Konkurrenzkampf zu tun, man gewinnt die CL und anstatt Anerkennung werden ihm neue eingekaufte Topstars vor gesetzt...
Mir egal ob du Di maria jetzt schlecht reden willst

Sry, habs etwas überspitzt vormuliert^^
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 11:53   #609
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.246
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Meine Özil und di Maria..

Er ist ohne Frage ein Top-Spieler will den nicht schlecht reden, vom fussballerischen seh ich ihn eigentlich klar über James..

Aber dass du neue Topstars vorgesetzt bekommst ist ja normal, und damit musst du dich abfinden bzw, den Konkurrenzkampf annehmen.

Özil tats nicht nach der Isco Verpflichtung und Di Maria wegen Kroos und James.
Dazu kamen noch div. Aussagen von di Maria dazu die dazu führten dass er von den Fans weniger geschätzt wurde, ebenso von der Vereinsführung
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 11:58   #610
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.439
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Ich finde irgendwie dieses Jahr die Bayern-Transfers bedenklich, und die Real Transfers äußerst fragwürdig.

Bei Real wird eine funktionierende Mannschaft auseinander gerissen, nur um einen neuen Galacticoeinkauf zu stämmen. Wirtschaftlich wird die Rechnung sicherlich aufgehen, aber auch sportlich? Dann verkauft man mit Xabi einen absoluten Führungsspieler, der zwar mittlerweile altert, aber intern sicherlich eine Menge zu melden hatte, und auch auf dem Platz immer wichtig war.
Einzig guter Transfer, der meiner Meinung nach ein akzeptables Verhältnis aus Kosten und Nutzen trägt ist Kroos.

Prinzipiell gefällt es mir zwar, dass die Bayern jetzt nicht nur der deutschen Konkurrenz die Nationalspieler weggekauft haben, aber ich verstehe den hohen Anteil von spanisch sprechenden Spielern im Kader langsam nicht mehr. Hat Pep Angst, dass er die Mannschaft nicht mehr erreichen kann, und deswegen (Führungs-?)Spieler benötigt die seine Muttersprache sprechen? Ein Ersatztorwart z.B. ließe sich auch in Deutschland sicherlich finden, hat ja die letzten Jahre auch immer geklappt... Ähnliches gilt für Xabi Alonso. Da hätte es sicherlich auch preiswertere Nichtspanier gegeben, die vor allem jünger wären.
Bernat finde ich nachvollziehbar, Thiago ebenfalls, nur dass bei dem auch eine gewisse Vetternwirtschaft im Spiel war (Berater von Thiago ist ja auch Peps Berater und Bruder).
Und Martinez war ja schon vor Guardiola da.

Naja was solls, die Verantwortlichen der Transfers werden sich schon was dabei gedacht haben.
Ballack 500 und mops1998 gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/37906-transfers-und-geruechte.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 08.08.2016 12:09

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transfers und Gerüchte
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
FIFA 14 Online Liga mit Transfers, Liveticker Cheat Detection und sogar mit App !!! Roah FIFA 14 Online Gaming Forum 4 18.01.2014 15:22
Aktuelle Transfers Für Fifa 09 vorbild FIFA 09 Forum 4 05.12.2009 09:25
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26
Gerüchte um Arsenal Übernahme FIFA 06 Internationale Ligen Forum 1 10.02.2007 11:54



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017