Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 237
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2015, 16:39  

Beitrag #681

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Kevin Trapp zu PSG. Schade für die SGE, aber es zeigt einmal mehr wie stark deutsche Torhüter sind, dass sie auch bei europäischen Topklubs spielen können. Ter Stegen bei Barca und nun auch Trapp bei Paris.
08.07.2015, 20:16  

Beitrag #682

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Was haltet ihr von Douglas Costa, dem neuen Transfer der Bayern? Könnte nen echter Transfercoup werden, aber vielleicht geht er in dem riesigen Kader auch so unter wie Götze. Bayern ist halt schonmal ne andere Hausnummer als Donezk.
08.07.2015, 22:06  

Beitrag #683

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Douglas Costa ist wie Mkhhfgtdeekkkkrrrrgrgtarian
Kenne ihn nicht, keine Ahnung, what's that shit, #mirdochegal Lachen

Und ter Stegen wird in meinen Augen überbewertet, da würde eher Trapp bei Barca spielen dürfen wenn ich entscheiden könnte
09.07.2015, 09:24  

Beitrag #684

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Ich finde Ter Stegen schon etwas stärker als Trapp, aber Deutschland hat einfach wahnsinnig viele gute Torhüter Lachen
Trapp wird durch den Wechsel wohl auch ein Kandidat für die Nationalmannschaft werden... (als 3.Mitfahrer vllt).
Douglas Costa ist etwas gewagt, kann auch sehr in die Hose gehen, wenn man in eine Topliga wie Deutschland wechselt
09.07.2015, 09:39  

Beitrag #685

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sehe leno und trapp vor ter stegen
09.07.2015, 16:55  

Beitrag #686

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Ter Stegen hat halt das Problem, dass er bei Barca letzte Saison nur in der CL gespielt hat. In Sachen Spielpraxis also nicht optimal. Während Leno und nun auch Trapp Stammtorhüter bei CL-Teams sind und auch in der Liga spielen, könnte das nen Vorteil für sie sein.

Auf Dauer wird in der Nationalelf sicher ein Platz frei. Weidenfeller wird sich wegen seines Alters und wenn er beim BVB weiterhin nur Ersatz ist nicht mehr lange halten können. Und Zieler spielt halt nur bei einem durchschnittlichen Bundesligisten, der letzte Saison sogar in Abstiegsnot war. Da haben Trapp, Leno und ter Stegen schon bessere Karten.
09.07.2015, 17:00  

Beitrag #687

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Weidenfeller hat gegen Gibraltar bereits sein offizielles "Abschiedsspiel" gegeben
Zieler gehört nicht in die Natio
09.07.2015, 17:30  

Beitrag #688

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Ah, dann hab ich das mit Weidenfeller nicht mitbekommen. Zieler könnte auf nem Niveau von ter Stegen und co spielen, wäre er vor ein paar Jahren zu nem guten Verein gewechselt. Weiß auch nicht, warum der immer noch bei 96 spielt.
09.07.2015, 21:00  

Beitrag #689

ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von Ralf
Douglas Costa ist etwas gewagt, kann auch sehr in die Hose gehen, wenn man in eine Topliga wie Deutschland wechselt
Wobei man Mchitarjan und Douglas Costa nicht 1:1 vergleichen sollte. Denn wenn die Bayern jemanden verpflichten, dann haben die sich vorher intensiv mit dem Spieler befasst und auch damit ob er zu Bayern passen würde. Dortmund hatte hingegen zuletzt bei Transfers kein so glückliches Händchen. Mchitarjan, Immobile, Ramos, Ginter, alles Spieler die bisher nicht so richtig eingeschlagen haben.
10.07.2015, 17:14  

Beitrag #690

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Keine Gerüchte aber mal zwei interessante Artikel, wie Gerüchte entstehen Gut gelaunt

Das „Bild"-Tagesmenü: Gerüchte aus eigenem Anbau | BILDblog
Wie Transfergerüchte entstehen | 11 Freund
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte