Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transfers und Gerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Du kannst wegen einer Saison nicht sagen, dass seine Zeit vorbei ist Ein Robben war auch lange verletzt und kam ...

Like Baum137Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.07.2015, 09:34   #701
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Du kannst wegen einer Saison nicht sagen, dass seine Zeit vorbei ist
Ein Robben war auch lange verletzt und kam dann überragend wieder zurück
Es gibt Spieler die auch mit Mitte 30 noch überragend spielen
Also man sollte wirklich mal die Kirche im Dorf lassen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 13:03   #702
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 502
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Manu hat ja wieder mächtig aufgerüstet
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 13:15   #703
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Barrios17
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 29
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Top Transfers von Manu sind neben Schweini Memphis Depay von PSV Eindhoven und Matteo Darmian vom FC Turin (sagt mir nichts). Mit Manu muss man auch in der Champions League rechnen. Könnten weit kommen. Manu muss zwar in die Quali, aber das sollte nur Formsache sein.
Barrios17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 15:36   #704
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Barrios17 Beitrag anzeigen
Top Transfers von Manu sind neben Schweini Memphis Depay von PSV Eindhoven und Matteo Darmian vom FC Turin (sagt mir nichts). Mit Manu muss man auch in der Champions League rechnen. Könnten weit kommen. Manu muss zwar in die Quali, aber das sollte nur Formsache sein.
gut beobachtet Sherlock, sind auch alle Transfers

- Schweini ist neben Blind das perfekte Gegenstück wie ich finde. Wenn er verletzungsfrei bleibt auf alle Fälle eine Hilfe.

- Depay passt perfekt zu van Gaal und dem Spielsystem, wird denke ich mal als eine Art CR7 dort agieren und die liga rocken.

- Matteo Darmian ist DER Aufsteiger der Serie A-Verteidiger. Hat alles abgeräumt was es gibt, kein Wunder, dass den halb Europa gejagt hat.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 09:02   #705
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Bezweifle das Depay an CR7 Klasse ran kommt. Außerdem hat er mit Hazard bei Chelsea einen richtig harten Konkurrenten um den Titel des besten Spielers in der BPL
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 17:46   #706
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Bezweifle das Depay an CR7 Klasse ran kommt. Außerdem hat er mit Hazard bei Chelsea einen richtig harten Konkurrenten um den Titel des besten Spielers in der BPL
sagte ich das?
ich sagte, dass er als eine art cr7 agieren und die liga rocken wird
ich sagte nicht, dass er bester spieler der bpl wird und so gut wie cr7
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2015, 19:44   #707
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Vidal zu Bayern, ich würd mich selber schlagen.
Dieser transfer wäre abgöttisch ein Schlag ins Gesicht, aus vielen Gründen.

1 | Arturo Vidal ist einer der besten Spieler, einer den ich überaus stark und symphatisch finde, regelrecht feiere. Den bei den Bayern zu sehen wäre einfach die größte Enttäuschung des Sommers.
2 | Juve soll nur 40 Millionen verlangt haben, obwohl Vidal einer der besten Spieler auf dieser Position ist, einen höheren Marktwert und Restvertrag hat? Dazu soll die Ablöse ja nur bei 38 Millionen liegen, was einfach nicht in meinen Kopf reingeht.
3 | Alle fucking Idioten die sagen, dass Vidal ein perfekter Sechser ist und im defensiven Mittelfeld abräumen soll (wie fast alle Medien) -> Er ist kein verf***ter Sechser! Er spielt deutlich offensiver als jeder Sechser auf dieser Welt. Man kann ihn fast schon als Zehner spielen lassen, auf jeden Fall ist er einer für die Position dazwischen.
4 | Ich hoffe, dass er doch nicht wechselt. Guardiola würde ihm eindeutig nicht gut tun, denn der Spielstil passt überhaupt nicht zu ihm. Dann eher der von Juventus oder Leverkusen, wo er auch diese überragenden Leistungen bringt.
5| Eine Quizfrage: Von wem stammt folgendes Zitat?
"Einen wie Vidal möchte ich nicht bei Bayern haben."

A - Matthias Sammer
B - Karl-Heinz Rummenigge
C - Uli Hoeneß
D - Der Weihnachtsmann
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2015, 20:23   #708
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.147
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Vidal zu Bayern, ich würd mich selber schlagen.
Dieser transfer wäre abgöttisch ein Schlag ins Gesicht, aus vielen Gründen.

1 | Arturo Vidal ist einer der besten Spieler, einer den ich überaus stark und symphatisch finde, regelrecht feiere. Den bei den Bayern zu sehen wäre einfach die größte Enttäuschung des Sommers.
2 | Juve soll nur 40 Millionen verlangt haben, obwohl Vidal einer der besten Spieler auf dieser Position ist, einen höheren Marktwert und Restvertrag hat? Dazu soll die Ablöse ja nur bei 38 Millionen liegen, was einfach nicht in meinen Kopf reingeht.
3 | Alle fucking Idioten die sagen, dass Vidal ein perfekter Sechser ist und im defensiven Mittelfeld abräumen soll (wie fast alle Medien) -> Er ist kein verf***ter Sechser! Er spielt deutlich offensiver als jeder Sechser auf dieser Welt. Man kann ihn fast schon als Zehner spielen lassen, auf jeden Fall ist er einer für die Position dazwischen.
4 | Ich hoffe, dass er doch nicht wechselt. Guardiola würde ihm eindeutig nicht gut tun, denn der Spielstil passt überhaupt nicht zu ihm. Dann eher der von Juventus oder Leverkusen, wo er auch diese überragenden Leistungen bringt.
5| Eine Quizfrage: Von wem stammt folgendes Zitat?
"Einen wie Vidal möchte ich nicht bei Bayern haben."

A - Matthias Sammer
B - Karl-Heinz Rummenigge
C - Uli Hoeneß
D - Der Weihnachtsmann
Zu 5)... Karl Heinz Rummenigge unser bester Mann müsste das normal gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche [Zumindest sowas ähnliches sollte er gesagt haben]

Wenn er wirklich zu den Bayern wechselt wäre das ein starker Neuzugang, ganz Glauben kann ich dies aber noch nicht.
Ich denke Vidal würde mit Thiago die Schaltzentrale in der Mitte geben.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 20:16   #709
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 258
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Vidal wäre nen super Ersatz für Schweinsteiger. Jünger, frischer, nen richtiger Kämpfertyp. So einer hat den Bayern gefehlt. In den entscheidenden Spielen wie den CL Halbfinals gegen Barca und Real haben Kämpfertypen wie Vidal gefehlt. Jemand, der auch dazwischenhaut wenn einer wie Messi es mit seinen Tricks übertreibt. Das bisherige Bayern-Mittelfeld mit so vielen Altstars wie Schweinsteiger, Xabi Alonso, auch Lahm, war da viel zu saftlos.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 22:11   #710
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Ich sag mal so, mit seinen 28 Jahren haut er da auch nicht viel raus
Anders als ein Martinez, Thiago, Hojbjerg, Kimmich oder Gaudino, oder Alaba wenn er da spielt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/37906-transfers-und-geruechte.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 08.08.2016 12:09

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transfers und Gerüchte
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
FIFA 14 Online Liga mit Transfers, Liveticker Cheat Detection und sogar mit App !!! Roah FIFA 14 Online Gaming Forum 4 18.01.2014 15:22
Aktuelle Transfers Für Fifa 09 vorbild FIFA 09 Forum 4 05.12.2009 09:25
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26
Gerüchte um Arsenal Übernahme FIFA 06 Internationale Ligen Forum 1 10.02.2007 11:54


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
1:2
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
1:4
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017