Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transfers und Gerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Kann mich noch erinnern als man aus dem Süden noch abwertend über solche Transfers gesprochen hat die etliche Millionen kosten. ...

Like Baum137Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.07.2015, 08:52   #711
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 506
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Kann mich noch erinnern als man aus dem Süden noch abwertend über solche Transfers gesprochen hat die etliche Millionen kosten.

Naja, die Zeit verändert die Menschen.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 11:26   #712
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.147
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
Kann mich noch erinnern als man aus dem Süden noch abwertend über solche Transfers gesprochen hat die etliche Millionen kosten.

Naja, die Zeit verändert die Menschen.
Korrekt, wenn Bayern jetzt nicht nachzieht ist international mit Deutschland schon fast vorbei...
Wenn man sich mit Teams wie Barca, Real und den englischen Vereinen messen will, dann muss man auch in ähnlichen Dimensionen Geld für neue Spieler ausgeben.
Desweiteren sieht es finanziell ja bei den Bayern sehr gut aus, da kann man sich einen Vidal locker leisten, angeblich soll ja noch ein Topstar während der Chinareise bekannt gegeben werden^^
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 11:46   #713
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 506
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Da haben wir uns wohl mißverstanden, ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen das die Bayern immer gegen solche Transfers waren und mit einmal mische se ganz groß mit.

Wobei ganz groß auch wieder nicht richtig ist denn ich glaube nicht das die Bayern einen sagen wir mal 70 Mill. + Transfer gehen könnten.

Von daher wird es einen wie Messi, Neymar, Ronaldo, Bale oder wie sie alle heißen in dieser Kategorie bei den Bayern nicht geben.

Ich denke mal die Grenze liegt bei 50 Mille höchstens und deshalb war ja meine Diskussionsanregung in diese Richtung gegangen denn vor einigen Jahren hat man solche Transfers verteufelt und auf Real, Barca und Co. geschimpft und jetzt schlägt man selber diesen Weg ein.

Und ich gehe mal soweit das Prestige eine ganz wichtige Rolle spielt. Schweinsteiger hat ja vor n paar Tagen gesagt Manchester wäre größer noch als der FC Bayern und ist bei einigen auf Unverständniss gestoßen. Ich finde da hat er aber Recht mit, auch wenn Bayern erfolgreich ist so liegt das Prestige bei Real, Barca und Manchester United deutlich höher und somit werden auch nur diese 3 genannten nur in der Lage sein einen richtigen Kracher zu verpflichten.

Bayern liegt bei mir nur auf Rang 4 in Europa. Titel hin Titel her.
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 12:12   #714
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.147
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
Da haben wir uns wohl mißverstanden, ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen das die Bayern immer gegen solche Transfers waren und mit einmal mische se ganz groß mit.

Wobei ganz groß auch wieder nicht richtig ist denn ich glaube nicht das die Bayern einen sagen wir mal 70 Mill. + Transfer gehen könnten.

Von daher wird es einen wie Messi, Neymar, Ronaldo, Bale oder wie sie alle heißen in dieser Kategorie bei den Bayern nicht geben.

Ich denke mal die Grenze liegt bei 50 Mille höchstens und deshalb war ja meine Diskussionsanregung in diese Richtung gegangen denn vor einigen Jahren hat man solche Transfers verteufelt und auf Real, Barca und Co. geschimpft und jetzt schlägt man selber diesen Weg ein.

Und ich gehe mal soweit das Prestige eine ganz wichtige Rolle spielt. Schweinsteiger hat ja vor n paar Tagen gesagt Manchester wäre größer noch als der FC Bayern und ist bei einigen auf Unverständniss gestoßen. Ich finde da hat er aber Recht mit, auch wenn Bayern erfolgreich ist so liegt das Prestige bei Real, Barca und Manchester United deutlich höher und somit werden auch nur diese 3 genannten nur in der Lage sein einen richtigen Kracher zu verpflichten.

Bayern liegt bei mir nur auf Rang 4 in Europa. Titel hin Titel her.
Schweini spielte auch auf die Außenwirkung von Manchester United an und die ist eben etwas größer als die der Bayern, was wie ich meine an der ungeheuer großen Strahlkraft der BPL liegt.
Hast recht, Bayern wollte solche Transfers eigentlich auch vermeiden...
Nun scheint ein Umdenken stattzufinden, ich bin gespannt wie weit das noch gehen wird.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 13:04   #715
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Schweinsteiger geht auf die Wirkung in den USA ein. Da ist der Hype um ManUtd größer als um den FCB.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2015, 17:25   #716
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Leider hat Juve den Abgang bestätigt, Medizincheck fehlt noch.
Damit wird der nächste Superspieler für mich zu einem normalen Typen, den ich nie wieder so feiern kann wie bisher
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2015, 12:22   #717
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 258
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Korrekt, wenn Bayern jetzt nicht nachzieht ist international mit Deutschland schon fast vorbei...
Die Befürchtung habe ich auch. Wenn die Bundesliga den 4. Champions League-Startplatz behalten will, darf sie nicht den Anschluss an die BPL und Primera Division verlieren. Seit dem deutsch-deutschen CL-Finale 2013 hat sich transfermäßig und leistungsmäßig einiges verschoben. Zuletzt waren immer mindestens 2 spanische Teams im CL Halbfinale, zwei mal hintereinander gabs nen spanischen CL- bzw. EL-Sieger. Aus der BPL hat zwar schon ein paar Jahre keiner mehr die CL gewonnen, aber so wie die investieren und mit den Milliarden aus dem neuen TV Vertrag ist das nur eine Frage der Zeit bis wieder nen englischer Klub Champions League-Sieger wird. Vielleicht ja schon 2016.

Bayern war in den CL-Halbfinals 2014 und 2015 ziemlich chancenlos. So wie die Konkurrenz aufrüstet, muss Bayern schon froh sein wenn sie es diese Saison überhaupt ins Halbfinale schaffen.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2015, 19:46   #718
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.585
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Sicherlich die gefahr das man mit der BL, gerade Bayern den Anschluss verliert ist vorhanden, aber eins haben wir die letzten Jahre auch zu hauf gesehen, 11 grandiose Einzelspieler in einer Hälfte garantieren noch lange nicht den Erfolg, schon gar nicht auf dem internationalen Parkett.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2015, 13:13   #719
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 135
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Leverkusen hat Interesse am Italiener Mattia Destro vom AS Rom. An den Spekulationen um nen Wechsel von Kevin Kuranyi nach Leverkusen soll aber nichts drann sein. Wäre auch besser so. Kuranyi ist echt kein Spieler mehr für einen Champions League Teilnehmer. Da Kießling auch in die Jahre kommt, wäre nen Ersatz schon gut. Zumal Drmic ja weg ist.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 21:06   #720
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Guardiola soll Adama Traore (19) im Blick haben. natürlich von Barca.
Ich frage mich mittlerweile, wieso er eig nicht ds geblieben ist.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/37906-transfers-und-geruechte.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 08.08.2016 12:09

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transfers und Gerüchte
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
FIFA 14 Online Liga mit Transfers, Liveticker Cheat Detection und sogar mit App !!! Roah FIFA 14 Online Gaming Forum 4 18.01.2014 15:22
Aktuelle Transfers Für Fifa 09 vorbild FIFA 09 Forum 4 05.12.2009 09:25
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26
Gerüchte um Arsenal Übernahme FIFA 06 Internationale Ligen Forum 1 10.02.2007 11:54


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
1:2
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017