Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transfers und Gerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von rado Will De Bruyne nun doch lieber zum FCB? Für die Spannung in der Bundesliga wäre es ...

Like Baum137Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.08.2015, 16:43   #751
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 258
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Will De Bruyne nun doch lieber zum FCB?
Für die Spannung in der Bundesliga wäre es natürlich am besten, wenn er dauerhaft bei Wolfsburg bleibt. Aber das ist wohl Wunschdenken. Dann noch lieber ein Wechsel zu Bayern. Dann wird wenigstens die Buli nicht noch weiter geschwächt. Mit Son von Bayer Leverkusen zu Tottenham wechselt ja wieder der nächste in die Premier League. Son ist zwar kein Kaliber wie de Bruyne, aber trotzdem ein super Spieler der gut in die Buli gepasst hat.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 21:03   #752
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.649
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Kevin De Bruyne wechselt zu Manchester City - Bundesliga
Schade, damit der nächste Spieler den ich mag, der in dieser Transferphase zu einem Hass-Verein wechselt. Wünschte mir, dass Agüero und de Bruyne zusammen bei Real spielen würden und nicht für Shitty.

Obraniak in Israel gelandet, morgen Med-Check *-*
Makiadi wohl vor Wechsel in die Türkei.
Ich hoffe man kriegt bisschen Geld, aber selbst wenn die gehen hat es Eichin mal wieder geschafft.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 21:09   #753
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Transfers und Gerüchte

75 Millionen Euro plus Boni sind eine mehr als gute Entschädigung, so gut De Bruyne auch ist. Ich bin sicher, dass sich Wolfsburg längst einen Plan B zugelegt hat und sehr bald einen Ersatz präsentieren wird.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 21:29   #754
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.649
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Damit dürfte auch der Abgang von Perisic zu Inter vom Tisch sein
Und als mögliche Neue gibt es so viele Möglichkeiten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2015, 11:12   #755
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 403
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
75 Millionen Euro plus Boni sind eine mehr als gute Entschädigung, so gut De Bruyne auch ist. Ich bin sicher, dass sich Wolfsburg längst einen Plan B zugelegt hat und sehr bald einen Ersatz präsentieren wird.
Zumindest ist erstmal Dante für die Abwehr bei Wolfsburg im Gespräch. Für die Bayern ist er nicht mehr gut genug, aber für Wolfsburg könnte er ne Verstärkung sein.

Der Abgang von de Bruyne ist echt schade. Hat sich am Ende also doch den Kopf verdrehen lassen von den hohen Summen. Dennis Praet vom RSC Anderlecht ist als Nachfolger im Gespräch. Aber wen wollen die denn ernsthaft ein paar Tage vor Transferschluss noch verpflichten? Da kriegt man doch keinen gleichwertigen Ersatz mehr. 75 Millionen sind ja toll, aber da bräuchts schon Messi oder Ronaldo die derzeit besser als de Bruyne sind um einen guten Ersatz zu haben. Und die beiden kriegt Wolfsburg ja logischerweise nicht.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2015, 14:03   #756
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Einen 1zu1-Ersatz wirds nicht geben, aber das muss es ja auch nicht. Mit Arnold steht bereits jemand im Kader, der im offensiven Mittelfeld übernehmen kann. Oder Max Kruse startet als Hängende Spitze. So oder so wird Wolfsburg aber definitiv noch einen oder zwei Spieler holen, da bin ich mir sicher.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2015, 14:19   #757
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.649
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Wolfsburg wird nicht komplett unvorbereitet darauf sein
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2015, 18:17   #758
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.122
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Januzaj wechselt leihweise zum BVB.
Großkreutz wohl vor Wechsel nach Istanbul
Blaszczykowski zu Florenz
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2015, 20:13   #759
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.649
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Januzaj und Chicharito sind zwei Transfers die ich richtig abfeiere
Der BVB hat damit einen richtigen Mega-Deal gemacht in meinen Augen

Hach waren das Zeiten wo Werder Kohle hatte und am letzten Tag noch Spannung drin war *-*
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2015, 20:54   #760
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Chicharito geht doch zu Bayer, oder nicht?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/37906-transfers-und-geruechte.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 08.08.2016 12:09

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transfers und Gerüchte
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
FIFA 14 Online Liga mit Transfers, Liveticker Cheat Detection und sogar mit App !!! Roah FIFA 14 Online Gaming Forum 4 18.01.2014 15:22
Aktuelle Transfers Für Fifa 09 vorbild FIFA 09 Forum 4 05.12.2009 09:25
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26
Gerüchte um Arsenal Übernahme FIFA 06 Internationale Ligen Forum 1 10.02.2007 11:54



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017