Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 412
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2015, 21:39  

Beitrag #761

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Chicharito geht doch zu Bayer, oder nicht?Lachen
Ja Zahnlücke Geldgeiler Sack, scheiß Kommerz Daumen hoch

Finde es klasse den zu sehen und glaube, dass der am Ende sogar Kießling den Rang ablaufen wird
01.09.2015, 08:19  

Beitrag #762

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Scheinbar soll De Geas Wechsel zu Real nicht fristgerecht gewesen sein und daher ungültig sein.
01.09.2015, 10:30  

Beitrag #763

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Und wer ist der Leidtragende? Ganz klar Utd.
Real wird jetzt einfach ein Jahr warten können und ihn dann ablösefrei holen. United geht viel Geld durch die lappen und dazu mit Navas ein Ersatz.

Noch steht aber nicht fest, ob der Transfer geplatzt ist.
Zitat:
Offenbar prüfen derzeit beide Vereine jeweils, ob sie in Berufung gehen können, um das Geschäft doch realisieren zu können. Auch die Fifa ist schon informiert und will am Dienstag den Fall prüfen.
Zitat:
Balague gab zudem via Twitter bekannt, dass United nun behaupte, alles rechtzeitig gesendet zu haben, was Real wiederum dementiert. [...] Und die englische „BBC“ schreibt, dass Manchester United das rechtzeitige Absenden auch belegen kann.
Also Reals Papiere kamen rechtzeitig an, die von United 2 Minuten zu spät, wurden aber rechtzeitig abgeschickt. Die FIFA prüft das und wird heute noch bekannt geben, ob der Transfer doch klappt.
http://www.transfermarkt.de/papiere-...ew/news/210899
01.09.2015, 10:38  

Beitrag #764

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Als ob Utd das Geld so dringend bräuchte, falls der Transfer wirklich platzen sollte. Denn auch ohne das Geld haben die dank TV-Einnahmen, etc. wie jedes englische Team mehr als genug Millionen zur Verfügung.
01.09.2015, 10:41  

Beitrag #765

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von apollox
Als ob Utd das Geld so dringend bräuchte, falls der Transfer wirklich platzen sollte. Denn auch ohne das Geld haben die dank TV-Einnahmen, etc. wie jedes englische Team mehr als genug Millionen zur Verfügung.
Ob du nun 40 Mio bekommst oder nicht, das wird auch Utd nicht gänzlich egal sein
01.09.2015, 10:57  

Beitrag #766

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zumindest in Deutschland gilt ja, dass man selbst dafür Sorge tragen muss, dass z.b. Kündigungen fristgerecht eingehen müssen, da reicht der Postsstempel nicht aus. Zahnlücke

Inwieweit das jetzt auch auf darauf übertragbar ist, lassen wir mal dahingestellt. Lange genug Zeit war ja definitiv für diesen Transfer.
01.09.2015, 11:24  

Beitrag #767

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wenn Utd sich nicht auskäst... Aber dass es immer einen Transfer in der allerletzten Minute geben muss
01.09.2015, 17:42  

Beitrag #768

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Official Announcement | Real Madrid CF
02.09.2015, 14:20  

Beitrag #769

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Galatasaray hat nun offenbar bestätigt, dass die Unterlagen zum Transfer von Großkreutz in der Nacht zum Dienstag um 00:00:48 Uhr im elektronischen Transfersystem eingegangen sind, also 48 Sekunden zu spät. Hochgeladen habe man die Unterlagen aber "schon" um 23:55 Uhr. Wegen eines Fehlers im System habe sich der Eingang verzögert. Man hofft nun, dass die FIFA den Transfer trotzdem bestätigt.

BVB-Profi Großkreutz: Drama wegen 48 Sekunden - Sport - Süddeutsche.de

Ich frage mich, nachdem wir ja auch das Theater zwischen Real und Utd. haben, wie blöd man bei den Vereinen eigentlich ist. Da wird mit Millionen rumjongliert und dann scheitert ein Transfer, weil man Unterlagen zu spät abgeschickt hat. Jeder der Verantwortlichen weiß doch oder sollte es zumindest wissen, dass es zur Wahrung der Frist nicht auf den Zeitpunkt der Absendung, sondern auf den des Zugangs beim Empfänger ankommt. Jeder sollte auch wissen, dass es bei der Übermittlung von Daten immer zu technischen Problemen kommen kann. Wer trotzdem bis zur letzten Minute wartet, hat in meinen Augen keine Nachsicht der FIFA verdient.
02.09.2015, 14:33  

Beitrag #770

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Och, solange es nur um Spieler und nicht um die Lizenz geht, ist doch alles halb so wild Zwinkern

Lizenzvergabe: Wilhelmshaven fehlten zehn Minuten - SPIEGEL ONLINE
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte