Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 579
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.09.2015, 22:24  

Beitrag #771

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Werder-Fans versuchen unter dem #Verhandlungsmasse Pizarro zur Rückkehr zu überzeugen Lachen
04.09.2015, 00:00  

Beitrag #772

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Geil wärs ja ihn noch ein bisschen in der Bundesliga zu sehen.
04.09.2015, 17:21  

Beitrag #773

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Rummenigge hat in einem heute in der SZ erschienenen Interview erklärt, er fürchte angesichts der enormen Beträge, die die Vereine in GB für die Fernsehrechte kassieren, um die Wettbewerbsfähigkeit der Buli. Auch bei uns müsse ein größerer Wettbewerb zwischen den Fernsehanstalten um die Fernsehrechte entstehen. In GB habe das dazu geführt, dass "die Preise in die Höhe geschossen sind". Auch die ARD solle sich am Wettbieten beteiligen. Schön wäre es, wenn es der DFL mit Hilfe der Bundesliga gelänge, aus 500 Millionen "Einskomma-X" Milliarden zu machen.

Rummenigge sorgt sich um Vermarktung der Bundesliga - Sport - Süddeutsche.de

Mit der Ansicht von Rummenigge bin ich überhaupt nicht einverstanden. Auf das Leistungsniveau der Mannschaften haben sich die höheren Einnahmen in GB bislang sicher nicht ausgewirkt. In der UEFA-Fünfjahreswertung steht England ja hinter Spanien und Deutschland nur auf Platz 3.

Höhere Ausgaben für Fernsehrechte müssten die deutschen Sender ja auch irgendwie finanzieren. Das ginge nur durch mehr Werbung und/oder höhere Gebühren. Die Leidtragenden wären die Zuschauer. Einen Vorteil hätten natürlich die Vereine, weil sie aus dem Geld für die Fernsehrechte selbst mehr Einnahmen erzielen würden. Das ist auch mit Sicherheit der Hauptgrund für den Vorschlag von Rummenigge.

Es ist kein deutscher Verein gezwungen, sich einen Spieler aus einem laufenden Vertrag rauskaufen zu lassen. Und wenn er das tut, dann doch deshalb, weil er einen Haufen Geld dafür bekommt und der Ansicht ist, dass er mehr davon hat, als wenn er den Spieler behalten würde. Sollen die englischen Vereine doch Ablösen von 75 Mio. oder mehr für Spieler aus der Buli bezahlen. Wert ist das keiner. So gesehen profitieren indirekt auch die deutschen Vereine von der Finanzkraft der PL.
04.09.2015, 20:20  

Beitrag #774

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Früher oder später wird aber wahrscheinlich jeder Verein außer (und vielleicht nochmal später auch) Bayern den Anschluss verlieren, weil man in England schon bei kleineren Clubs übermäßig viel Kohle kriegen kann. Damit will ich auch gar nicht Wolfsburgs oder Dortmunds Leistung schmälern, aber wenn man in die Bundesliga wechselt (oder innerhalb der Liga) ist Bayern immer noch die erste Adresse, was Geld (und Aussicht auf Erfolge, wobei das ja nicht mal unbedingt wichtig ist,) betrifft.

Hab jetzt leider keine topaktuellen Zahlen, aber wenn man den beiden unteren Links glaubt, dann bezahlt Dortmund in etwa so viel Geld für seine Spiele wie Everton, Sunderland oder Aston Villa und das als (eigentliche) CL-Mannschaft, der immer minimum das Achtelfinale zuzutrauen ist im Gegensatz zu vereinen, die man in der CL gar nicht kennt.

Momentan wirkt es sich noch nicht aus, das stimmt. Ich hoffe für die Zukunft, dass das auch so bleibt. Aber wenn man sieht, was man bereits in jungen Jahren verdienen kann, dann würde ich wahrscheinlich auch überlegen, ob ich nicht dem Geld folge.

Top 10: Die Gehaltstabelle der englischen Premier League

http://www.transfermarkt.de/gehalter...ew/news/172833
06.09.2015, 23:54  

Beitrag #775

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Die Maschine aus München ist im Landeanflug!
Über 400 Bremer Fans warten auf die Ankunft von Pizarro, WerderTV vor Ort.
Er kommt nach Hause!
13.12.2015, 19:27  

Beitrag #776

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Schön, dass man in Hannover eines der Probleme erkannt hat und im Winter kräftig nachbessern will. Sowohl Großkreutz als auch Kießling wären fantastische Verstärkungen, auch wenn ich noch nicht so recht dran glauben will, dass es auch nur bei einem der beiden klappt
14.12.2015, 12:24  

Beitrag #777

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich frage mich ja: Wieso Großkreutz
Der kann doch ab Januar für Galatasaray spielen. Wieso gibt es da so viele Gerüchte!?
14.12.2015, 20:19  

Beitrag #778

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich frage mich ja: Wieso Großkreutz
Der kann doch ab Januar für Galatasaray spielen. Wieso gibt es da so viele Gerüchte!?
Kevin Großkreutz: Abschiedsgerüchte bei Galatasaray Istanbul - SPIEGEL ONLINE

Entscheidend ist wohl, dass er seinem Trainer sagte, dass er bei dem Verein aufhören will, und nach Deutschland zurückkehren wolle.
11.01.2016, 11:38  

Beitrag #779

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Thanos Petsos im Sommer ablösefrei
24.04.2016, 15:25  

Beitrag #780

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Heiße Transfergerüchte aktuell:
- Hummels zu Bayern?
- Gündogan zu Man City?
- Aubameyang zu Real?

Wenn Dortmund wieder halb leer gekauft wird, von welchen Vereinen auch immer, wars das mit ner spandenden Meisterschaft nächste Saison. Wäre schade. Die Bundesliga könnte nen bisschen mehr Spannung auch an der Tabellenspitze gut gebrauchen. In den letzten Jahren war ja eigentlich nur der Abstiegskampf und der Kampf um die CL und EL Plätze spannend, nicht aber die Meisterschaft.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte