Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transfers und Gerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Werder-Fans versuchen unter dem #Verhandlungsmasse Pizarro zur Rückkehr zu überzeugen...

Like Baum137Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.09.2015, 21:24   #771
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Werder-Fans versuchen unter dem #Verhandlungsmasse Pizarro zur Rückkehr zu überzeugen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 23:00   #772
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Geil wärs ja ihn noch ein bisschen in der Bundesliga zu sehen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2015, 16:21   #773
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Rummenigge hat in einem heute in der SZ erschienenen Interview erklärt, er fürchte angesichts der enormen Beträge, die die Vereine in GB für die Fernsehrechte kassieren, um die Wettbewerbsfähigkeit der Buli. Auch bei uns müsse ein größerer Wettbewerb zwischen den Fernsehanstalten um die Fernsehrechte entstehen. In GB habe das dazu geführt, dass "die Preise in die Höhe geschossen sind". Auch die ARD solle sich am Wettbieten beteiligen. Schön wäre es, wenn es der DFL mit Hilfe der Bundesliga gelänge, aus 500 Millionen "Einskomma-X" Milliarden zu machen.

Rummenigge sorgt sich um Vermarktung der Bundesliga - Sport - Süddeutsche.de

Mit der Ansicht von Rummenigge bin ich überhaupt nicht einverstanden. Auf das Leistungsniveau der Mannschaften haben sich die höheren Einnahmen in GB bislang sicher nicht ausgewirkt. In der UEFA-Fünfjahreswertung steht England ja hinter Spanien und Deutschland nur auf Platz 3.

Höhere Ausgaben für Fernsehrechte müssten die deutschen Sender ja auch irgendwie finanzieren. Das ginge nur durch mehr Werbung und/oder höhere Gebühren. Die Leidtragenden wären die Zuschauer. Einen Vorteil hätten natürlich die Vereine, weil sie aus dem Geld für die Fernsehrechte selbst mehr Einnahmen erzielen würden. Das ist auch mit Sicherheit der Hauptgrund für den Vorschlag von Rummenigge.

Es ist kein deutscher Verein gezwungen, sich einen Spieler aus einem laufenden Vertrag rauskaufen zu lassen. Und wenn er das tut, dann doch deshalb, weil er einen Haufen Geld dafür bekommt und der Ansicht ist, dass er mehr davon hat, als wenn er den Spieler behalten würde. Sollen die englischen Vereine doch Ablösen von 75 Mio. oder mehr für Spieler aus der Buli bezahlen. Wert ist das keiner. So gesehen profitieren indirekt auch die deutschen Vereine von der Finanzkraft der PL.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2015, 19:20   #774
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Früher oder später wird aber wahrscheinlich jeder Verein außer (und vielleicht nochmal später auch) Bayern den Anschluss verlieren, weil man in England schon bei kleineren Clubs übermäßig viel Kohle kriegen kann. Damit will ich auch gar nicht Wolfsburgs oder Dortmunds Leistung schmälern, aber wenn man in die Bundesliga wechselt (oder innerhalb der Liga) ist Bayern immer noch die erste Adresse, was Geld (und Aussicht auf Erfolge, wobei das ja nicht mal unbedingt wichtig ist,) betrifft.

Hab jetzt leider keine topaktuellen Zahlen, aber wenn man den beiden unteren Links glaubt, dann bezahlt Dortmund in etwa so viel Geld für seine Spiele wie Everton, Sunderland oder Aston Villa und das als (eigentliche) CL-Mannschaft, der immer minimum das Achtelfinale zuzutrauen ist im Gegensatz zu vereinen, die man in der CL gar nicht kennt.

Momentan wirkt es sich noch nicht aus, das stimmt. Ich hoffe für die Zukunft, dass das auch so bleibt. Aber wenn man sieht, was man bereits in jungen Jahren verdienen kann, dann würde ich wahrscheinlich auch überlegen, ob ich nicht dem Geld folge.

Top 10: Die Gehaltstabelle der englischen Premier League

http://www.transfermarkt.de/gehalter...ew/news/172833
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2015, 22:54   #775
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Die Maschine aus München ist im Landeanflug!
Über 400 Bremer Fans warten auf die Ankunft von Pizarro, WerderTV vor Ort.
Er kommt nach Hause!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 18:27   #776
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Schön, dass man in Hannover eines der Probleme erkannt hat und im Winter kräftig nachbessern will. Sowohl Großkreutz als auch Kießling wären fantastische Verstärkungen, auch wenn ich noch nicht so recht dran glauben will, dass es auch nur bei einem der beiden klappt
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 11:24   #777
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Ich frage mich ja: Wieso Großkreutz
Der kann doch ab Januar für Galatasaray spielen. Wieso gibt es da so viele Gerüchte!?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 19:19   #778
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich frage mich ja: Wieso Großkreutz
Der kann doch ab Januar für Galatasaray spielen. Wieso gibt es da so viele Gerüchte!?
Kevin Großkreutz: Abschiedsgerüchte bei Galatasaray Istanbul - SPIEGEL ONLINE

Entscheidend ist wohl, dass er seinem Trainer sagte, dass er bei dem Verein aufhören will, und nach Deutschland zurückkehren wolle.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 10:38   #779
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Thanos Petsos im Sommer ablösefrei
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 14:25   #780
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 258
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Heiße Transfergerüchte aktuell:
- Hummels zu Bayern?
- Gündogan zu Man City?
- Aubameyang zu Real?

Wenn Dortmund wieder halb leer gekauft wird, von welchen Vereinen auch immer, wars das mit ner spandenden Meisterschaft nächste Saison. Wäre schade. Die Bundesliga könnte nen bisschen mehr Spannung auch an der Tabellenspitze gut gebrauchen. In den letzten Jahren war ja eigentlich nur der Abstiegskampf und der Kampf um die CL und EL Plätze spannend, nicht aber die Meisterschaft.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/37906-transfers-und-geruechte.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 08.08.2016 12:09

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transfers und Gerüchte
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
FIFA 14 Online Liga mit Transfers, Liveticker Cheat Detection und sogar mit App !!! Roah FIFA 14 Online Gaming Forum 4 18.01.2014 15:22
Aktuelle Transfers Für Fifa 09 vorbild FIFA 09 Forum 4 05.12.2009 09:25
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26
Gerüchte um Arsenal Übernahme FIFA 06 Internationale Ligen Forum 1 10.02.2007 11:54


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
1:2
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
-:-
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017