Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transfers und Gerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Jetzt ist es offiziell: Hummels will zu Bayern! Beide Klubs müssen sich aber noch über die Ablösesumme einigen. Manche hier ...

Like Baum137Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.04.2016, 15:04   #791
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 258
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Jetzt ist es offiziell: Hummels will zu Bayern! Beide Klubs müssen sich aber noch über die Ablösesumme einigen. Manche hier sagen ja, ein Abgang von Hummels würde Dortmund verkraften. Umgekehrt kann man aber auch sagen, dass Bayern in jedem Fall defensiv noch stärker wird, wenn sie in der Innenverteidigung mit Hummels und Boateng spielen.

Die Bayern haben dieses Jahr schon verdammt wenig Gegentore gekriegt. Mit einer noch besseren Abwehr haben andere Klubs nächstes Jahr noch weniger Chancen die Bayern zu bezwingen. So sollte man diesen Wechsel auch mal betrachten.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 04:48   #792
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.056
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Überraschend und offiziell verkündet, wechselt der ehemalige Wolfsburger Naldo ablösefrei nach Schalke.

Somit kompensiert man Matips Weggang, der nächste Saison für Liverpool auflaufen wird.

Quelle: Naldo wechselt ablösefrei zum FC Schalke 04 - News - Schalke04.de
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2016, 17:46   #793
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 258
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Für Naldo macht der Wechsel Sinn, mit Schalke kann er immerhin Europa League spielen nächste Saison. In der letzten Wolfsburger Gurkensaison ist er auch nicht groß positiv aufgefallen, aber schlechter als Matip ist Naldo auf keinen Fall. Also gut gemacht von Schalke und ärgerlich für Wolfsburg.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 17:59   #794
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 135
Standard AW: Transfers und Gerüchte

André Villas-Boas von Zenit St. Petersburg ist bei Schalke als Alternative zu Markus Weinzierl im Gespräch. Was haltet ihr von Villas-Boas? Ich hab so das Gefühl, wenn Schalke den holt, fangen sie sich einen zweiten Di Mateo ein, d. h. das könnte wieder nach hinten los gehen.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 16:50   #795
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von IceScream
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 112
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Jetzt nach Saisonende geht es Schlag auf Schlag mit den Transfers: Volland zu Leverkusen für 20 Millionen. Wenn er sich noch weiterentwickelt, kann er eine Verstärkung sein. Bayer braucht auch einen Ersatz für Kießling, der seine beste Zeit schon hinter sich hat.

Aber 20 Millionen ist trotzdem heftig viel für einen Spieler wie Volland. Wir sind ja hier nicht in der BPL, wo das Geld auf den Bäumen wächst, sondern nur in der Bundesliga.
IceScream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2016, 00:15   #796
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.653
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Weiß nicht wieso das zu viel sein sollte
bayers Kader einfach so geil mit so geilen deutschen Talente
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2016, 17:18   #797
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 403
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Gündogan trotz der hohen Ausfallzeit bis Mitte Oktober wohl doch zu Man City. Und Mkhitaryan könnte auch wechseln, weil er hohe Forderungen an den Verein stellt. Er will eine doppelte Ausstiegsklausel, um bei einem Angebot eines europäischen Topklubs wechseln zu können bzw. wenn Thomas Tuchel den Verein verlässt. Eigentlich hatte sich der BVB ja nach der Sache mit Mario Götze geschworen, keine Verträge mehr mit einer Ausstiegsklausel zu machen. Ob sie sich diesmal daran halten?

Außerdem ist eine Rückkehr von Christoph Kramer nach Gladbach als Ersatz für Granit Xhaka (zum FC Arsenal) im Gespräch.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2016, 17:31   #798
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.370
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Wenn es wirklich nur um die Ausstiegsklauseln geht, dann wird der BVB bestimmt die damalige Ansage ignorieren und diese in irgendeiner für beide Seiten akzeptablen Form in den Vertrag aufnehmen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2016, 17:56   #799
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 403
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Wenn es wirklich nur um die Ausstiegsklauseln geht, dann wird der BVB bestimmt die damalige Ansage ignorieren und diese in irgendeiner für beide Seiten akzeptablen Form in den Vertrag aufnehmen.
Ausstiegsklauseln sind aber immer sehr riskant, denn die Planungssicherheit für den Verein ist komplett dahin, weil man ja nie wissen kann, ob vielleicht 1-2 Wochen vor Transferschluss Ende August ein Topklub Interesse an Mkhitaryan signalisiert. Die Bayern würden sowas jedenfalls nicht akzeptieren. Ich glaube nicht, dass irgendwelche Topspieler bei Bayern Ausstiegsklauseln haben.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2016, 18:49   #800
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.370
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Das mag zwar sein, wenn sie ihn aber nur so halten können, wird es denen wohl egal sein. Außer sie haben bereits eine sehr gute Alternative in der Hinterhand als Ersatz.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/37906-transfers-und-geruechte.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 08.08.2016 12:09

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transfers und Gerüchte
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
FIFA 14 Online Liga mit Transfers, Liveticker Cheat Detection und sogar mit App !!! Roah FIFA 14 Online Gaming Forum 4 18.01.2014 15:22
Aktuelle Transfers Für Fifa 09 vorbild FIFA 09 Forum 4 05.12.2009 09:25
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26
Gerüchte um Arsenal Übernahme FIFA 06 Internationale Ligen Forum 1 10.02.2007 11:54



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017