Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 118
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2016, 15:04  

Beitrag #791

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Jetzt ist es offiziell: Hummels will zu Bayern! Beide Klubs müssen sich aber noch über die Ablösesumme einigen. Manche hier sagen ja, ein Abgang von Hummels würde Dortmund verkraften. Umgekehrt kann man aber auch sagen, dass Bayern in jedem Fall defensiv noch stärker wird, wenn sie in der Innenverteidigung mit Hummels und Boateng spielen.

Die Bayern haben dieses Jahr schon verdammt wenig Gegentore gekriegt. Mit einer noch besseren Abwehr haben andere Klubs nächstes Jahr noch weniger Chancen die Bayern zu bezwingen. So sollte man diesen Wechsel auch mal betrachten.
16.05.2016, 04:48  

Beitrag #792

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Überraschend und offiziell verkündet, wechselt der ehemalige Wolfsburger Naldo ablösefrei nach Schalke.

Somit kompensiert man Matips Weggang, der nächste Saison für Liverpool auflaufen wird.

Quelle: Naldo wechselt ablösefrei zum FC Schalke 04 - News - Schalke04.de
17.05.2016, 17:46  

Beitrag #793

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Für Naldo macht der Wechsel Sinn, mit Schalke kann er immerhin Europa League spielen nächste Saison. In der letzten Wolfsburger Gurkensaison ist er auch nicht groß positiv aufgefallen, aber schlechter als Matip ist Naldo auf keinen Fall. Also gut gemacht von Schalke und ärgerlich für Wolfsburg.
19.05.2016, 17:59  

Beitrag #794

ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
André Villas-Boas von Zenit St. Petersburg ist bei Schalke als Alternative zu Markus Weinzierl im Gespräch. Was haltet ihr von Villas-Boas? Ich hab so das Gefühl, wenn Schalke den holt, fangen sie sich einen zweiten Di Mateo ein, d. h. das könnte wieder nach hinten los gehen.
20.05.2016, 16:50  

Beitrag #795

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Jetzt nach Saisonende geht es Schlag auf Schlag mit den Transfers: Volland zu Leverkusen für 20 Millionen. Wenn er sich noch weiterentwickelt, kann er eine Verstärkung sein. Bayer braucht auch einen Ersatz für Kießling, der seine beste Zeit schon hinter sich hat.

Aber 20 Millionen ist trotzdem heftig viel für einen Spieler wie Volland. Wir sind ja hier nicht in der BPL, wo das Geld auf den Bäumen wächst, sondern nur in der Bundesliga.Lachen
21.05.2016, 00:15  

Beitrag #796

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Weiß nicht wieso das zu viel sein sollte
bayers Kader einfach so geil mit so geilen deutschen Talente
24.05.2016, 17:18  

Beitrag #797

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Gündogan trotz der hohen Ausfallzeit bis Mitte Oktober wohl doch zu Man City. Und Mkhitaryan könnte auch wechseln, weil er hohe Forderungen an den Verein stellt. Er will eine doppelte Ausstiegsklausel, um bei einem Angebot eines europäischen Topklubs wechseln zu können bzw. wenn Thomas Tuchel den Verein verlässt. Eigentlich hatte sich der BVB ja nach der Sache mit Mario Götze geschworen, keine Verträge mehr mit einer Ausstiegsklausel zu machen. Ob sie sich diesmal daran halten?

Außerdem ist eine Rückkehr von Christoph Kramer nach Gladbach als Ersatz für Granit Xhaka (zum FC Arsenal) im Gespräch.
24.05.2016, 17:31  

Beitrag #798

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn es wirklich nur um die Ausstiegsklauseln geht, dann wird der BVB bestimmt die damalige Ansage ignorieren und diese in irgendeiner für beide Seiten akzeptablen Form in den Vertrag aufnehmen.
24.05.2016, 17:56  

Beitrag #799

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von apollox
Wenn es wirklich nur um die Ausstiegsklauseln geht, dann wird der BVB bestimmt die damalige Ansage ignorieren und diese in irgendeiner für beide Seiten akzeptablen Form in den Vertrag aufnehmen.
Ausstiegsklauseln sind aber immer sehr riskant, denn die Planungssicherheit für den Verein ist komplett dahin, weil man ja nie wissen kann, ob vielleicht 1-2 Wochen vor Transferschluss Ende August ein Topklub Interesse an Mkhitaryan signalisiert. Die Bayern würden sowas jedenfalls nicht akzeptieren. Ich glaube nicht, dass irgendwelche Topspieler bei Bayern Ausstiegsklauseln haben.
24.05.2016, 18:49  

Beitrag #800

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das mag zwar sein, wenn sie ihn aber nur so halten können, wird es denen wohl egal sein. Außer sie haben bereits eine sehr gute Alternative in der Hinterhand als Ersatz.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte