Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transfers und Gerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Götze zum BVB...

Like Baum137Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.07.2016, 10:25   #811
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 797
Standard AW: Transfergerüchte

Götze zum BVB
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 10:40   #812
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 4.744
Standard AW: Transfergerüchte

Und tschüss
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 10:41   #813
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Transfergerüchte

Der wird eh nix mehr...nicht genug Biss der Junge.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 11:04   #814
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 797
Standard AW: Transfergerüchte

Wäre komplett sinnfrei Götze zu holen.
Bei der EM hat er gezeigt das er einfach nix mehr reißen wird.

Sollte lieber für 3Mrd. Euro nach China gehen.
Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 11:04   #815
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 4.744
Standard AW: Transfergerüchte

Ich sag nur eins: Poldi... der wurde auch nie wirklich ein guter!

markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 11:39   #816
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.062
Standard AW: Transfergerüchte

Eigentlich hatte och euch mehr Fussballfachverstand zugetraut. Götze hat im Großen und Ganzen eine bessere Statistik bei Bayern als er bei Dortmund hatte. Und das obwohl er seine Postion nie spielen durfte. In den Spielen in denen er in der Anfangself stand, hat er fast immer gescored. Er hatte aufgrund einer Verletzung und starker Konkurenz (wahrscheinlich am Ende hin sogar eine sportlichen Abneigung von Pep) eine nicht ganz so starke letzte Saison. Wenn der Junge sich im Umfeld wohl und vom Verein gebraucht fühlt und auf einer zentralen (außer Stürmer) Postion spielt, wird er besser werden als er es je war. Die Anlagen sind da. Außerdem hört man oft von seiner professionellen Einstellung. Hinzu kommt, dass er es jetzt allen zeigen will. Für Dortmund ist das ein Wahnsinnstransfer. Er wird am Ende über 10 Mio. weniger kosten als Dortmund bezahlt hat. Hinzu kommt, dass er bei Bayern eine Menge Erfahrungen auf hohem Niveau gesammelt hat. All das kann für den BVB nur gut sein.
Djaentz gefällt dieser Beitrag.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 11:49   #817
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Transfergerüchte

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Eigentlich hatte och euch mehr Fussballfachverstand zugetraut. Götze hat im Großen und Ganzen eine bessere Statistik bei Bayern als er bei Dortmund hatte. Und das obwohl er seine Postion nie spielen durfte. In den Spielen in denen er in der Anfangself stand, hat er fast immer gescored. Er hatte aufgrund einer Verletzung und starker Konkurenz (wahrscheinlich am Ende hin sogar eine sportlichen Abneigung von Pep) eine nicht ganz so starke letzte Saison. Wenn der Junge sich im Umfeld wohl und vom Verein gebraucht fühlt und auf einer zentralen (außer Stürmer) Postion spielt, wird er besser werden als er es je war. Die Anlagen sind da. Außerdem hört man oft von seiner professionellen Einstellung. Hinzu kommt, dass er es jetzt allen zeigen will. Für Dortmund ist das ein Wahnsinnstransfer. Er wird am Ende über 10 Mio. weniger kosten als Dortmund bezahlt hat. Hinzu kommt, dass er bei Bayern eine Menge Erfahrungen auf hohem Niveau gesammelt hat. All das kann für den BVB nur gut sein.
Du sprichst aufgrund deiner eigenen subjektiven Einschätzung anderen den Sachverstand ab? Aha...

Nun gut, auch mit weniger Sachverstand spreche ich Götze auch rein subjektiv seine nicht mehr vorhandene und notwendige Einstellung ab.

Der Junge hat alle Dinge bereits erreicht (finanzielle Unabhängigkeit, sportliche Erfolge) die ein Profi erreichen kann.
Ihm fehlt aber z.B ein Gen, das ein Spitzenfussballer wie Ronaldo hat....den unbedingten Willen sich immer weiter zu verbessern, und die Geilheit auf Erfolge.
Da kann er im Schatten der Bayern Stammkräfte soviel Erfahrumg gesammelt haben wie er will....ihm fehlt die Galligkeit, und deshalb wird er imo auch kein Großer mehr.
markush., Duuke und Ibrakadabra_MUFC gefällt dieser Beitrag.
__________________
Aktuelle Teams:

Starterteam FIFA 17:
http://www.futhead.com/17/squads/461868/

Packluck FIFA 17 so far:
Lacazette, Koscielny....tbc
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 12:02   #818
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.062
Standard AW: Transfergerüchte

Den Eindruck dass ihm Einstellung (Galligkeit) fehlt, könnte man gewinnen wenn man ihn im TV sieht. Von verschiedenen Seiten wurde aber bestätigt dass er sehr professionell arbeitet. Hizu kommt, dass hier auf sehr hohem Niveau kritisiert wird. Er ist immerhin einer der besten Fussballer in Deutschland. Man kann davon ausgehen dass er aufgrund seines Alters noch besser werden kann. Meiner Meinung nach ist ihm der frühe Wechsel zum FC Bayern und seine Rolle dort auf die Füße gefallen. Auch aufgrund der damals sehr hohem Ablösesumme wurde doch von ihm erwartet dass er der kommende Weltfussballer wird. Damit muss man erstmal klarkommen. Er ist immerhin auch ein Mensch. Ein sehr junger Mensch sogar. Wenn man ihm beim BVB die Zeit gibt, wird er wieder ein sehr starker Spieler werden.

Im Übrigen ist meine Einschätzung nicht subjektiv. Sie läßt sich durch Statistiken belegen. In irgendeinem Forum hat sich jemand mal die Mühe gemacht. Bin jetzt aber zu faul das zu recherchieren.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 12:18   #819
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 1.586
Standard AW: Transfergerüchte

Objektiv betrachtet ist Götze ein talentierter Fußballer, der genug Potential hat um ein Großer zu werden. Das Risiko, dass er sein Potential nicht erreicht besteht immer und es gibt Beispiele in beide Richtungen. Ein Transfer birgt immer ein Risiko, sowohl für den Spieler, als auch für den Verein. Was daraus wird kann keiner Vorhersagen und somit ist die Diskussion, wie ihr sie führt doch hinfällig. Einigt euch doch einfach darauf, dass er ein Guter sein kann, es aber die letzten Jahre bei Bayern nicht ausreichend zeigen konnte.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 13:29   #820
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 4.744
Standard AW: Transfergerüchte

Sag ich doch, der Vergleich mit Poldi passt schon...

talentiert, super Typ, früh zu Bayern gewechselt, schöpft Potential nicht voll aus, lässt sich aber nicht hängen, will sich durchsetzen, schafft es doch nicht, Bayern ist der böse Klub und schuld an der Misere, will sich anderswo durchsetzen, fängt gut an und lässt stark nach, scheitert erneut... Usw usw
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/37906-transfers-und-geruechte.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 08.08.2016 12:09

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transfers und Gerüchte
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
FIFA 14 Online Liga mit Transfers, Liveticker Cheat Detection und sogar mit App !!! Roah FIFA 14 Online Gaming Forum 4 18.01.2014 15:22
Aktuelle Transfers Für Fifa 09 vorbild FIFA 09 Forum 4 05.12.2009 09:25
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26
Gerüchte um Arsenal Übernahme FIFA 06 Internationale Ligen Forum 1 10.02.2007 11:54



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017