Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 597
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2016, 11:25  

Beitrag #811

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Götze zum BVB Sehr genervt
15.07.2016, 11:40  

Beitrag #812

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und tschüss
15.07.2016, 11:41  

Beitrag #813

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Der wird eh nix mehr...nicht genug Biss der Junge.
15.07.2016, 12:04  

Beitrag #814

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Wäre komplett sinnfrei Götze zu holen.
Bei der EM hat er gezeigt das er einfach nix mehr reißen wird.

Sollte lieber für 3Mrd. Euro nach China gehen.
15.07.2016, 12:04  

Beitrag #815

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich sag nur eins: Poldi... der wurde auch nie wirklich ein guter!

15.07.2016, 12:39  

Beitrag #816

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Eigentlich hatte och euch mehr Fussballfachverstand zugetraut. Götze hat im Großen und Ganzen eine bessere Statistik bei Bayern als er bei Dortmund hatte. Und das obwohl er seine Postion nie spielen durfte. In den Spielen in denen er in der Anfangself stand, hat er fast immer gescored. Er hatte aufgrund einer Verletzung und starker Konkurenz (wahrscheinlich am Ende hin sogar eine sportlichen Abneigung von Pep) eine nicht ganz so starke letzte Saison. Wenn der Junge sich im Umfeld wohl und vom Verein gebraucht fühlt und auf einer zentralen (außer Stürmer) Postion spielt, wird er besser werden als er es je war. Die Anlagen sind da. Außerdem hört man oft von seiner professionellen Einstellung. Hinzu kommt, dass er es jetzt allen zeigen will. Für Dortmund ist das ein Wahnsinnstransfer. Er wird am Ende über 10 Mio. weniger kosten als Dortmund bezahlt hat. Hinzu kommt, dass er bei Bayern eine Menge Erfahrungen auf hohem Niveau gesammelt hat. All das kann für den BVB nur gut sein.
15.07.2016, 12:49  

Beitrag #817

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Eigentlich hatte och euch mehr Fussballfachverstand zugetraut. Götze hat im Großen und Ganzen eine bessere Statistik bei Bayern als er bei Dortmund hatte. Und das obwohl er seine Postion nie spielen durfte. In den Spielen in denen er in der Anfangself stand, hat er fast immer gescored. Er hatte aufgrund einer Verletzung und starker Konkurenz (wahrscheinlich am Ende hin sogar eine sportlichen Abneigung von Pep) eine nicht ganz so starke letzte Saison. Wenn der Junge sich im Umfeld wohl und vom Verein gebraucht fühlt und auf einer zentralen (außer Stürmer) Postion spielt, wird er besser werden als er es je war. Die Anlagen sind da. Außerdem hört man oft von seiner professionellen Einstellung. Hinzu kommt, dass er es jetzt allen zeigen will. Für Dortmund ist das ein Wahnsinnstransfer. Er wird am Ende über 10 Mio. weniger kosten als Dortmund bezahlt hat. Hinzu kommt, dass er bei Bayern eine Menge Erfahrungen auf hohem Niveau gesammelt hat. All das kann für den BVB nur gut sein.
Du sprichst aufgrund deiner eigenen subjektiven Einschätzung anderen den Sachverstand ab? Aha...

Nun gut, auch mit weniger Sachverstand spreche ich Götze auch rein subjektiv seine nicht mehr vorhandene und notwendige Einstellung ab.

Der Junge hat alle Dinge bereits erreicht (finanzielle Unabhängigkeit, sportliche Erfolge) die ein Profi erreichen kann.
Ihm fehlt aber z.B ein Gen, das ein Spitzenfussballer wie Ronaldo hat....den unbedingten Willen sich immer weiter zu verbessern, und die Geilheit auf Erfolge.
Da kann er im Schatten der Bayern Stammkräfte soviel Erfahrumg gesammelt haben wie er will....ihm fehlt die Galligkeit, und deshalb wird er imo auch kein Großer mehr.
15.07.2016, 13:02  

Beitrag #818

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Den Eindruck dass ihm Einstellung (Galligkeit) fehlt, könnte man gewinnen wenn man ihn im TV sieht. Von verschiedenen Seiten wurde aber bestätigt dass er sehr professionell arbeitet. Hizu kommt, dass hier auf sehr hohem Niveau kritisiert wird. Er ist immerhin einer der besten Fussballer in Deutschland. Man kann davon ausgehen dass er aufgrund seines Alters noch besser werden kann. Meiner Meinung nach ist ihm der frühe Wechsel zum FC Bayern und seine Rolle dort auf die Füße gefallen. Auch aufgrund der damals sehr hohem Ablösesumme wurde doch von ihm erwartet dass er der kommende Weltfussballer wird. Damit muss man erstmal klarkommen. Er ist immerhin auch ein Mensch. Ein sehr junger Mensch sogar. Wenn man ihm beim BVB die Zeit gibt, wird er wieder ein sehr starker Spieler werden.

Im Übrigen ist meine Einschätzung nicht subjektiv. Sie läßt sich durch Statistiken belegen. In irgendeinem Forum hat sich jemand mal die Mühe gemacht. Bin jetzt aber zu faul das zu recherchieren.
15.07.2016, 13:18  

Beitrag #819

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Objektiv betrachtet ist Götze ein talentierter Fußballer, der genug Potential hat um ein Großer zu werden. Das Risiko, dass er sein Potential nicht erreicht besteht immer und es gibt Beispiele in beide Richtungen. Ein Transfer birgt immer ein Risiko, sowohl für den Spieler, als auch für den Verein. Was daraus wird kann keiner Vorhersagen und somit ist die Diskussion, wie ihr sie führt doch hinfällig. Einigt euch doch einfach darauf, dass er ein Guter sein kann, es aber die letzten Jahre bei Bayern nicht ausreichend zeigen konnte.
15.07.2016, 14:29  

Beitrag #820

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Sag ich doch, der Vergleich mit Poldi passt schon...

talentiert, super Typ, früh zu Bayern gewechselt, schöpft Potential nicht voll aus, lässt sich aber nicht hängen, will sich durchsetzen, schafft es doch nicht, Bayern ist der böse Klub und schuld an der Misere, will sich anderswo durchsetzen, fängt gut an und lässt stark nach, scheitert erneut... Usw usw
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte