Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 526
Gesamt online: 526
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2016, 13:36  

Beitrag #821

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von markush.
Sag ich doch, der Vergleich mit Poldi passt schon...

talentiert, super Typ, früh zu Bayern gewechselt, schöpft Potential nicht voll aus, lässt sich aber nicht hängen, will sich durchsetzen, schafft es doch nicht, Bayern ist der böse Klub und schuld an der Misere, will sich anderswo durchsetzen, fängt gut an und lässt stark nach, scheitert erneut... Usw usw
Für mich ist er eher eine Art Lars Ricken.
Unglaublich viel Talent, zu wenig draus gemacht und Tendenz zum Übergewicht Zwinkern
15.07.2016, 13:41  

Beitrag #822

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Warum ist Bayern Schuld? Wer behauptet das? Poldi und Götze kann man gar nicht miteinander vergleichen. poldi war nie mehr als Ergänzungsspieler bei Bayern. Götze war nur letzte Saison etwas hinten dran. Auch weil er in der entscheidenden Phase verletzt war und im Prinzip das System bei Bayern nie zu Götze gepasst hat. In den ersten 2 Saisons würde ich ihn als Stammspieler bezeichnen. Er war einer der 14 Spieler die viele Spiele gemacht haben. Und wie bereits erwähnt, seine Scorequote war in anbetracht der Umstände sehr gut. Ich denke schon dass er in Dortmund Leistungsträger werden kann. Die Weltklasse die man ihm vor 3 Jahren vorausgesagt hat, wird er allerdings nie erreichen.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.07.2016 um 13:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Für mich ist er eher eine Art Lars Ricken.
Unglaublich viel Talent, zu wenig draus gemacht und Tendenz zum Übergewicht Zwinkern
Ich bin weiß Gott kein Götzefan. Aber dieses inzwischen monatelage Bashing tut dem Jungen nicht gut. Solche Aussagen wie die angebliche Tenden zum Übergewicht kommen in der Regel von Leuten die selbst einen Ranzen mit sich rumschleppen. Götze hat in den letzten Jahren sehr viel Muskelmasse aufgebaut. Er sieht nicht ganz so durchtrainiert aus wie z.B. ein Ronaldo. Aber das kann auch genetische Gründe haben. Der Junge ist absolut fit.
15.07.2016, 14:37  

Beitrag #823

Ibrakadabra_MUFCs Avatar
Ibrakadabra_MUFC
Beiträge: 18
Ibrakadabra_MUFCs Avatar
Ibrakadabra_MUFC
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Götze ist jetzt 24. Eigentlich sollte er einer der besten der Welt sein, spielt aber in der Nationalmannschaft nicht mal mit. Es gab zu Dortmunder Zeiten immer den Vergleich zwischen Neymar und Götze. Wer ist der bessere von beiden? Beide hatte annähernd das gleiche Potential. Wie schauts heute aus?
Neymar ist Nationalheld in Brasilien und gehört zum besten Sturm der Welt und ist ins Team of the Year gewählt worden.
Götze ist Reservist bei Bayern und Reservist bei Deutschland. Vom spielerischen her ist er weit weit weit hinter Robben, Costa, Ribery, Coman oder Lewandowski. Dass er ordentlich trainiert halte ich für ein Gerücht, er postet immer Trainingseinheiten auf Facebook und Co und präsentiert seinen Curved HD TV mit peinlichen Spots. Aber wenn er ordentlich trainieren würde, würde man das doch auch sehen, entweder am Körperbau oder spielerisch. Ich glaub er ist einfach schlecht beraten und die die Kritik der Medien, sowie den Zorn der Dortmunder Fans sind ihm verständlicherweise zu nach gegangen.

Am Ende bleibt nur ein Wort: Schade, er hätte wirklich ein großer werden können, aber irgendwas ist schief gelaufen. Er ist einfach ein Poser und konzentriert sich eher da drauf es jedem Recht machen zu wollen und der gute Junge zu sein. Hauptsache gut ausschauen, aber kämpfen und beißen kann er nicht. Wenn dann nur alibimäßig. Er geht zwar immer auf den Gegner drauf aber ohne jegliche Chance auch nur den Ball bekommen zu können. Er meint wohl es sieht für aussenstehende so aus, als wolle er den Ball erobern aber richtig wollen tut er es nicht. Das seh ich bei jedem einzelnen Bayern Spiel.
15.07.2016, 14:44  

Beitrag #824

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Götze ist Weltmeister! Dieser Schwanzlängenvergleich ist doch müßig. Götze ist Götze und Neymar ist Neymar!
15.07.2016, 14:52  

Beitrag #825

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Er ist 24 und wie sein Karriere irgendwann enden wird, lässt sich jetzt noch nicht absehen. Aktuell ist er sicher nicht einer der besten Nationalspieler, aber mit 24 ist seine Entwicklung noch nicht in Stein gemeiselt. Außerdem kommt es bei sehr vielen Spielern darauf an, ob das System der Mannschaft passt. Das System der Bayern hat zu Götze offensichtlich nicht gepasst. Und bei der EM war er auch in der falschen Postion und Form um etwas zu zeigen.

Ein Vardy ist 29 und hat diese Saison eine mehr als beachtliche Runde gespielt. Vor 1-2 Jahren war er nicht mal annähernd ein Kandidat für die Nationalelf Englands.

Ein Draxler war auch schon das Supertalent schlechthin, dann war er aus dem Kreis der Nationalmannschaft verschwunden und jetzt bei der EM hat er wieder eine ordentliche Leistung gezeigt.

Das Götze kein Neymar wird sollte uns klar sein. Aber zu einem Leistungsträger in einem international Konkurrenzfähigen Verein und bei der Nationalmannschaft kann er es sicher noch bringen. Ob er das schafft, werden wir in ein paar Jahren sehen. Es kann aber natürlich auch ein Lars Ricken daraus werden. Aber mit 24 und dem, was man schon von ihm gesehen hat, sollte das eher unwahrscheinlich sein.
15.07.2016, 14:54  

Beitrag #826

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wann hat Götze jemals bei Bayern überzeugt? Wann? NIE!

---------- Beitrag aktualisiert am 15.07.2016 um 14:57 Uhr ----------

Poser könnte wirklich passen, wirklich, und im Nike Shirt zur Bayern Präsentations Pressekonferenz... Leute Leute Leute, geht gar nicht, never ever.
15.07.2016, 14:58  

Beitrag #827

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von markush.
Wann hat Götze jemals bei Bayern überzeugt? Wann? NIE!
Das ist doch eine Diskussion die nichts bringt. Götze solte bei Bayern auf den Flügeln oder im Sturm spielen. Das ist als wenn ich mit einem 1er Golf Formel 1 fahre. Dafür fand ich Götze bei Bayern nicht schlecht. Er hat sich nicht zu Messi 2.0 entwickelt wie viele bei bayern sicher gehofft haben. Stimmt!!!
15.07.2016, 15:00  

Beitrag #828

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nur dass es auf den Flügeln bereits 4 bessere Spieler gibt...

---------- Beitrag aktualisiert am 15.07.2016 um 15:01 Uhr ----------

Also nochmal, wann war er Stammspieler und wann hat er überzeugt?
15.07.2016, 15:32  

Beitrag #829

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von markush.
Nur dass es auf den Flügeln bereits 4 bessere Spieler gibt...

---------- Beitrag aktualisiert am 15.07.2016 um 15:01 Uhr ----------

Also nochmal, wann war er Stammspieler und wann hat er überzeugt?
Problem ist doch, dass es die Postion von Götze, die er in Dortmund hatte, bei Pep nie gab. Und Coman und Costa würde ich jetzt auch nicht als die Helden anpreisen. Coman ist schnell und Costa kann zudem noch spektakuläre Einlagen bringen. Aber vom Niveau von Robben und Ribery (vor 1-2 Jahren) sind die beiden noch ein gutes Stück entfernt.

so um mal wieder zum Thema zu kommen: Der HSV will wohl Ginter haben.
15.07.2016, 15:56  

Beitrag #830

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
BVB will eventuell Shaqiri als Ersatz für Mkhitaryan holen.. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Und anscheinend will Real nichts mehr von Pogba wissen, d.h. Pogba geht vermutlich total überteuert "zurück" zu ManU..
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte