Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transfers und Gerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von markush. Sag ich doch, der Vergleich mit Poldi passt schon... talentiert, super Typ, früh zu Bayern gewechselt, ...

Like Baum137Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.07.2016, 13:36   #821
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Transfergerüchte

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Sag ich doch, der Vergleich mit Poldi passt schon...

talentiert, super Typ, früh zu Bayern gewechselt, schöpft Potential nicht voll aus, lässt sich aber nicht hängen, will sich durchsetzen, schafft es doch nicht, Bayern ist der böse Klub und schuld an der Misere, will sich anderswo durchsetzen, fängt gut an und lässt stark nach, scheitert erneut... Usw usw
Für mich ist er eher eine Art Lars Ricken.
Unglaublich viel Talent, zu wenig draus gemacht und Tendenz zum Übergewicht
markush. gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 13:41   #822
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.384
Standard AW: Transfergerüchte

Warum ist Bayern Schuld? Wer behauptet das? Poldi und Götze kann man gar nicht miteinander vergleichen. poldi war nie mehr als Ergänzungsspieler bei Bayern. Götze war nur letzte Saison etwas hinten dran. Auch weil er in der entscheidenden Phase verletzt war und im Prinzip das System bei Bayern nie zu Götze gepasst hat. In den ersten 2 Saisons würde ich ihn als Stammspieler bezeichnen. Er war einer der 14 Spieler die viele Spiele gemacht haben. Und wie bereits erwähnt, seine Scorequote war in anbetracht der Umstände sehr gut. Ich denke schon dass er in Dortmund Leistungsträger werden kann. Die Weltklasse die man ihm vor 3 Jahren vorausgesagt hat, wird er allerdings nie erreichen.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.07.2016 um 13:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Für mich ist er eher eine Art Lars Ricken.
Unglaublich viel Talent, zu wenig draus gemacht und Tendenz zum Übergewicht
Ich bin weiß Gott kein Götzefan. Aber dieses inzwischen monatelage Bashing tut dem Jungen nicht gut. Solche Aussagen wie die angebliche Tenden zum Übergewicht kommen in der Regel von Leuten die selbst einen Ranzen mit sich rumschleppen. Götze hat in den letzten Jahren sehr viel Muskelmasse aufgebaut. Er sieht nicht ganz so durchtrainiert aus wie z.B. ein Ronaldo. Aber das kann auch genetische Gründe haben. Der Junge ist absolut fit.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 14:37   #823
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2016
Beiträge: 18
Standard AW: Transfergerüchte

Götze ist jetzt 24. Eigentlich sollte er einer der besten der Welt sein, spielt aber in der Nationalmannschaft nicht mal mit. Es gab zu Dortmunder Zeiten immer den Vergleich zwischen Neymar und Götze. Wer ist der bessere von beiden? Beide hatte annähernd das gleiche Potential. Wie schauts heute aus?
Neymar ist Nationalheld in Brasilien und gehört zum besten Sturm der Welt und ist ins Team of the Year gewählt worden.
Götze ist Reservist bei Bayern und Reservist bei Deutschland. Vom spielerischen her ist er weit weit weit hinter Robben, Costa, Ribery, Coman oder Lewandowski. Dass er ordentlich trainiert halte ich für ein Gerücht, er postet immer Trainingseinheiten auf Facebook und Co und präsentiert seinen Curved HD TV mit peinlichen Spots. Aber wenn er ordentlich trainieren würde, würde man das doch auch sehen, entweder am Körperbau oder spielerisch. Ich glaub er ist einfach schlecht beraten und die die Kritik der Medien, sowie den Zorn der Dortmunder Fans sind ihm verständlicherweise zu nach gegangen.

Am Ende bleibt nur ein Wort: Schade, er hätte wirklich ein großer werden können, aber irgendwas ist schief gelaufen. Er ist einfach ein Poser und konzentriert sich eher da drauf es jedem Recht machen zu wollen und der gute Junge zu sein. Hauptsache gut ausschauen, aber kämpfen und beißen kann er nicht. Wenn dann nur alibimäßig. Er geht zwar immer auf den Gegner drauf aber ohne jegliche Chance auch nur den Ball bekommen zu können. Er meint wohl es sieht für aussenstehende so aus, als wolle er den Ball erobern aber richtig wollen tut er es nicht. Das seh ich bei jedem einzelnen Bayern Spiel.
markush. gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Ibrakadabra_MUFC (15.07.2016 um 14:43 Uhr).
Ibrakadabra_MUFC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 14:44   #824
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.384
Standard AW: Transfergerüchte

Götze ist Weltmeister! Dieser Schwanzlängenvergleich ist doch müßig. Götze ist Götze und Neymar ist Neymar!
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 14:52   #825
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 1.671
Standard AW: Transfergerüchte

Er ist 24 und wie sein Karriere irgendwann enden wird, lässt sich jetzt noch nicht absehen. Aktuell ist er sicher nicht einer der besten Nationalspieler, aber mit 24 ist seine Entwicklung noch nicht in Stein gemeiselt. Außerdem kommt es bei sehr vielen Spielern darauf an, ob das System der Mannschaft passt. Das System der Bayern hat zu Götze offensichtlich nicht gepasst. Und bei der EM war er auch in der falschen Postion und Form um etwas zu zeigen.

Ein Vardy ist 29 und hat diese Saison eine mehr als beachtliche Runde gespielt. Vor 1-2 Jahren war er nicht mal annähernd ein Kandidat für die Nationalelf Englands.

Ein Draxler war auch schon das Supertalent schlechthin, dann war er aus dem Kreis der Nationalmannschaft verschwunden und jetzt bei der EM hat er wieder eine ordentliche Leistung gezeigt.

Das Götze kein Neymar wird sollte uns klar sein. Aber zu einem Leistungsträger in einem international Konkurrenzfähigen Verein und bei der Nationalmannschaft kann er es sicher noch bringen. Ob er das schafft, werden wir in ein paar Jahren sehen. Es kann aber natürlich auch ein Lars Ricken daraus werden. Aber mit 24 und dem, was man schon von ihm gesehen hat, sollte das eher unwahrscheinlich sein.
__________________
Mertens & Friends + Buli
Thank God & Jesus
Plattform: PS4 - PSN: cheax81

Liga:
FUT 14: Liga 1
FUT 15: Liga 1
FUT 16: Liga 2
FUT 17: Liga 1 aktuell
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 14:54   #826
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 5.131
Standard AW: Transfergerüchte

Wann hat Götze jemals bei Bayern überzeugt? Wann? NIE!

---------- Beitrag aktualisiert am 15.07.2016 um 14:57 Uhr ----------

Poser könnte wirklich passen, wirklich, und im Nike Shirt zur Bayern Präsentations Pressekonferenz... Leute Leute Leute, geht gar nicht, never ever.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 14:58   #827
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.384
Standard AW: Transfergerüchte

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Wann hat Götze jemals bei Bayern überzeugt? Wann? NIE!
Das ist doch eine Diskussion die nichts bringt. Götze solte bei Bayern auf den Flügeln oder im Sturm spielen. Das ist als wenn ich mit einem 1er Golf Formel 1 fahre. Dafür fand ich Götze bei Bayern nicht schlecht. Er hat sich nicht zu Messi 2.0 entwickelt wie viele bei bayern sicher gehofft haben. Stimmt!!!
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 15:00   #828
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 5.131
Standard AW: Transfergerüchte

Nur dass es auf den Flügeln bereits 4 bessere Spieler gibt...

---------- Beitrag aktualisiert am 15.07.2016 um 15:01 Uhr ----------

Also nochmal, wann war er Stammspieler und wann hat er überzeugt?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 15:32   #829
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 1.671
Standard AW: Transfergerüchte

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Nur dass es auf den Flügeln bereits 4 bessere Spieler gibt...

---------- Beitrag aktualisiert am 15.07.2016 um 15:01 Uhr ----------

Also nochmal, wann war er Stammspieler und wann hat er überzeugt?
Problem ist doch, dass es die Postion von Götze, die er in Dortmund hatte, bei Pep nie gab. Und Coman und Costa würde ich jetzt auch nicht als die Helden anpreisen. Coman ist schnell und Costa kann zudem noch spektakuläre Einlagen bringen. Aber vom Niveau von Robben und Ribery (vor 1-2 Jahren) sind die beiden noch ein gutes Stück entfernt.

so um mal wieder zum Thema zu kommen: Der HSV will wohl Ginter haben.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 15:56   #830
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.744
Standard AW: Transfergerüchte

BVB will eventuell Shaqiri als Ersatz für Mkhitaryan holen.. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Und anscheinend will Real nichts mehr von Pogba wissen, d.h. Pogba geht vermutlich total überteuert "zurück" zu ManU..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/37906-transfers-und-geruechte.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 08.08.2016 12:09

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transfers und Gerüchte
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
FIFA 14 Online Liga mit Transfers, Liveticker Cheat Detection und sogar mit App !!! Roah FIFA 14 Online Gaming Forum 4 18.01.2014 15:22
Aktuelle Transfers Für Fifa 09 vorbild FIFA 09 Forum 4 05.12.2009 09:25
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26
Gerüchte um Arsenal Übernahme FIFA 06 Internationale Ligen Forum 1 10.02.2007 11:54



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017