Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 384
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2016, 17:54  

Beitrag #831

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Puh also ich bin kein Götze Freund und meiner Meinung nach wird er es auch nicht mehr in die Weltklasse schaffen... Aber er wird hier stellenweise als Kreisklassekicker gesehen.

60 Scorerpunkte in 114 Spielen, wovon sehr viele gar nicht von Beginn an waren, ist jetzt so schlecht nicht...
15.07.2016, 18:09  

Beitrag #832

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Dortmund wird Ginter nicht ziehen lassen wo Hummels und Subotic weg sind.
Wieso auch? Der Junge passt mit seiner Art gut zum BvB und er wird sich solide entwickeln.

Shaqiri wiederum muss ich beim BvB nicht sehen, finde ihn und seine Art sehr unsympathisch.
Auch viel zu schwankend in seiner Form.
15.07.2016, 18:11  

Beitrag #833

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Duuke
Shaqiri wiederum muss ich beim BvB nicht sehen, finde ihn und seine Art sehr unsympathisch.
Auch viel zu schwankend in seiner Form.
Meine Meinung Daumen hoch

Der Junge wird als Alpen-Messi hingestellt, reisst aber nichts, ist aber der Beste wenn es darum geht zu motzen und Hände zu verwerfen..

Seine Real-Life Form ist genau wie meine in FIFA - von Momentum geprägt und sehr schwankend Lachflash
16.07.2016, 17:15  

Beitrag #834

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Diego Costa hat Chelsea um Freigabe gebeten und wird vermutlich zu A.Madrid wechseln.

Ich mag den Kerl nicht Zähnefletschen
16.07.2016, 18:27  

Beitrag #835

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Kanté wechselt von Leicester City zu Chelsea

http://www.transfermarkt.de/zweiter-...ew/news/243008

Wird für FUT definitiv interessant. Bekommt wahrscheinlich ein starkes Upgrade nach der Saison und EM.
16.07.2016, 18:56  

Beitrag #836

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Mich würd's ineressieren wo unser Miro Klose nächste Saison spielt.
Hoffentlich wechselt er aber nicht zu spät, sonst kann man nicht mit ihn in FUT 17 spielen, wie dieses Jahr Pizarro...
16.07.2016, 20:15  

Beitrag #837

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Draxler
Kanté wechselt von Leicester City zu Chelsea

http://www.transfermarkt.de/zweiter-...ew/news/243008

Wird für FUT definitiv interessant. Bekommt wahrscheinlich ein starkes Upgrade nach der Saison und EM.
Ja aber ist doch dann trotzdem nichts interessantes, weil das Upgrade hätte er bei Leicester auch bekommen. Interessant sind doch vor allem Transfers in andere Ligen
16.07.2016, 20:59  

Beitrag #838

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Loby
Ja aber ist doch dann trotzdem nichts interessantes, weil das Upgrade hätte er bei Leicester auch bekommen. Interessant sind doch vor allem Transfers in andere Ligen
Top Club Bonus. Da bekommen die Spieler direkt nochmal +2 automatisch Zahnlücke
16.07.2016, 21:32  

Beitrag #839

Ibrakadabra_MUFCs Avatar
Ibrakadabra_MUFC
Beiträge: 18
Ibrakadabra_MUFCs Avatar
Ibrakadabra_MUFC
Beiträge: 18
Beiträge: 18
wieviel meint ihr wird Renato Sanches haben?
16.07.2016, 21:51  

Beitrag #840

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Ibrakadabra_MUFC
wieviel meint ihr wird Renato Sanches haben?
Bei dem was man bisher sehen konnte wird er sehr schnell 2-3 Inform Karten haben.
Kann mir vorstellen, das er eine sehr gute Figur in der Bundesliga machen wird.
Seine Basic Karte vermute ich mal bei ~79
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte