Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 391
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2016, 15:53  

Beitrag #871

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Was ist daran so schlimm, dass er aufblühen wird?
Ja natürlich hätte ich mir gewünscht dass er es bei den Bayern schafft...
21.07.2016, 19:44  

Beitrag #872

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Halilovic hat bei HSV unterschrieben!

Offiziell: Barca-Talent Alen Halilovic wechselt zum HSV - Goal.com

Da bin ich ja mal gespannt.. Lachen Der Junge ist für sein Alter echt gut..
21.07.2016, 20:06  

Beitrag #873

Ibrakadabra_MUFCs Avatar
Ibrakadabra_MUFC
Beiträge: 18
Ibrakadabra_MUFCs Avatar
Ibrakadabra_MUFC
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ich würde es feiern wenn Klose zurück zu Bayern wechselt! Als Back-Up für Lewandowski perfekt!

Ich als Bayern Fan wünsche Götze viel Glück in Dortmund. Denke jetzt wird es endlich mal wieder eine geile spannende Saison. Bin gespannt auf die neuen BVB Spieler und auf Ancelotti und Renato Sanches. Mit Guerreiro, Sanches und Coman spielen die 3 besten Jungen Spieler der EM in der Buli. Darauf kann man schon stolz sein. Dazu noch der junge Kimmich, der in die Elf des Turniers gewählt wurde.

Auch in der BPL wird abgehen, ich freu mich einfach schon Mega auf die neue Saison!
22.07.2016, 14:27  

Beitrag #874

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
http://www.transfermarkt.de/perfekt-...ew/news/243783
22.07.2016, 14:47  

Beitrag #875

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Geil Lachen

Ich mag Schürrle und finde es schade das er sich bis jetzt nicht wirklich durchgesetzt hat
22.07.2016, 18:06  

Beitrag #876

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Kostic wird dann zum VfL gehen...
23.07.2016, 00:08  

Beitrag #877

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Kostic wird dann zum VfL gehen...
Wolfsburg steigt aus dem Kostic-Poker aus - Bundesliga - kicker

By the way... Barca ist an M. Gomez interessiert Lachflash
23.07.2016, 19:01  

Beitrag #878

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Angeblich möchte Inter Carlos Tevez zurück nach Italien holen. FUT-Technisch wäre es sehr geil.
23.07.2016, 20:07  

Beitrag #879

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Angeblich möchte Inter Carlos Tevez zurück nach Italien holen. FUT-Technisch wäre es sehr geil.
Das wäre natürlich verdammt geil und einfach bombastisch, ich glaube aber die Chance liegt bei < 1% das es klappt.

Ich habe gelesen er wechselt von Boca Juniors zu Corithians, also startet quasi seine Karriere "neu". Er ist ja am Anfang von seiner Karriere den gleichen Weg gegangen..

Edit:

Wie es aussieht haben sich Juve & Higuain geeinigt

http://www.goal.com/de/news/968/tran...g?ICID=HP_HN_2
26.07.2016, 13:22  

Beitrag #880

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Sorry, was ich glaube ich spinne..



Dieses Preis hochtreiben nimmt lächerliche Ausmasse an. Der Junge hat noch gar nichts gerissen, hat in der Serie A 22 Treffer gemacht und wurde mit Luca Toni (!) Torschützenkönig 14/15. Sorry.. aber der ist doch keine 70 Millionen wert??

In meinen Augen nur noch lächerlich. Das wird jeder 0815 Spieler für Unsummen vertickt und es gibt tatsächlich noch dumme Clubs die bereit sind zu zahlen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte