Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transfers und Gerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich habe jetzt euer Tranfergerüchte-Thema aus dem FUT-Forum mit dem schon lange existierenden Gerüchte-Thema im Fußball-Forum vereint. Daher erneut die ...

Like Baum137Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.08.2016, 11:59   #901
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Ich habe jetzt euer Tranfergerüchte-Thema aus dem FUT-Forum mit dem schon lange existierenden Gerüchte-Thema im Fußball-Forum vereint.

Daher erneut die Erinnerung, dass das FUT-Unterforum nur für FUT-Themen da ist. Für andere Themen gibt es entsprechend andere Unterforen hier in Forum.
Das Forum besteht schließlich nicht nur aus dem FUT-Unteforum, wie es einige von euch vlt. denken. Schaut also ruhig mal über den Tellerand hinaus, denn dahinter geht das Forum weiter und ist kein riesiger Abgrund.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016, 15:34   #902
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.523
Standard AW: Transfergerüchte

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Kein Gerücht mehr und jetzt offiziell: Pogba wechselt zu ManU. Möchte nicht wissen, was seine Karte kosten wird

Als Pogbas Nachfolger bei Juve ist wohl Luis Gustavo in Gespräch. Fände ich schade, weil der BuLi ein guter ZDM fehlen wird, den man Aufgrund der Nation super verlinken konnte.
Das ist doch alles n kranker Scheiß. 120 Mio für einen, der gegen den Ball treten kann. Was kann man nicht alles Sinvolles mit dem Geld machen...?
Am Ende werden sie sowieso von den Bayern weggeklatscht.
Coske und Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016, 17:13   #903
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.451
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Ich bezweifel nur, dass Gustavo als vollwertiger Ersatz herhalten soll, oder ob da doch noch einer zu Juve geht, der, bei allem Respekt, besser ist.

Davon mal abgesehen verstehe ich das Zusammenführen der Threads jetzt nur bedingt. Der Beitrag von Dr. Snuggles ist doch komplett auf FUT bezogen, und Diskussionen, in wie weit sich solche Transfers auf den optimalen Mannschaftsaufbau auswirken sind doch in der Fußballforen-Gerüchteküche völlig fehl am Platze.

Eine Trennung finde ich in diesem Fall sinnvoll. Davon mal abgesehen, ich habe weder FUT gespielt, noch werde ich es spielen, noch interessiert es mich sonderlich

Andererseits ist es natürlich auch toll, wenn der aktive FUT-Bereich auch in andere Sektoren des Forums überschwappt - aber diesen Weg mit der Gerüchteküche halte ich dann doch nicht für so ganz richtig


Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Das ist doch alles n kranker Scheiß. 120 Mio für einen, der gegen den Ball treten kann. Was kann man nicht alles Sinvolles mit dem Geld machen...?
Am Ende werden sie sowieso von den Bayern weggeklatscht.
Sinn und Verstand sind im professionellen Fußball komplett untergegangen
Wirtschaftlich wird es sich für ManUtd. langfristig wohl dennoch in irgendeiner Form auszahlen. Sportlich finde ich, dass Utd. individuell herausragend besetzt ist, einen Trainer hat, der weiß wie man Titel holt und wenn sich das ganze einspielt, kann da etwas entstehen, was auch wieder internationalen Erfolg auf die Insel bringt.
Dr.Snuggles und FUT4Live gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016, 21:45   #904
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Witsel soll doch vor einem Wechsel zu Juve stehen, was sinnvollere wäre mMn
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 16:01   #905
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 959
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Witsel soll doch vor einem Wechsel zu Juve stehen, was sinnvollere wäre mMn
Sehe ich auch so. Bisher scheitert es aber wohl an einer sehr hohen Ablöseforderung von St. Petersburg.

@NullNull: Ich gebe dir vollkommen recht, keiner ist 90, 100 oder 120 Mio wert. Das Geld wird auch nicht immer nur investiert, weil der Spieler so gut gegen den Ball treten kann, sondern auch, weil er sich super vermarkten lässt.
Er ist zwar Ablösefrei gekommen, aber ich möchte nicht wissen, was ManU am Trikotverkauf eingenommen hat, seit dem der Ibra-Wechsel perfekt ist.

@civico: Kein FUT?

Generell ist es schon richtig, dass der Thread hier hin gehört, auch wenn manche Beiträge noch eine Wertung bezgl. FUT beinhalten. Schließlich sollte man ja das gesamte Forum nutzen und nicht nur seine kleine, lauschige FUT-Ecke
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 16:05   #906
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Also die Ablösesummen sind wirklich übertrieben.
105 Mio für Paul Pogba sind schon enorm.

Aber Pep Guardiola will auch noch einen Keeper holen und Joe Hart ersetzten.
Entweder Bravo(40mio.) oder Ter Stegen(80mio.!!!!).
Ein 33jähriger der sowieso bald seine Karriere beendet und ein Torwart mit wenig Spielzeit in welcher er sogar häufig patzt sind solch Summen nie im Leben wert.

Für 80 mio. hätte man vor 10 Jahren ein Team aufstellen können, welches den Weltfußball dominiert hätte.
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 16:16   #907
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.091
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Will nicht wissen, wieviel die Vereine für Ronaldo zahlen würden. Angeblich beträgt seine Ablösesumme bzw. Ausstiegsklausel 1 Milliarde Euro/Dollar.

Bayern hätte ja das Geld, wären aber dann schön blöd.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 16:40   #908
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.451
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Will nicht wissen, wieviel die Vereine für Ronaldo zahlen würden. Angeblich beträgt seine Ablösesumme bzw. Ausstiegsklausel 1 Milliarde Euro/Dollar.

Bayern hätte ja das Geld, wären aber dann schön blöd.
Habe auch besagte festgeschriebene Klausel im Kopf... Ist im Übrigen nicht der einzige, der in Spanien eine solch hohe hat.
Rein rechtlich gesehen, müssen dort sogar solche Klauseln in Verträgen verankert sein - jedoch können, bei Einverständnis aller beteiligten Parteien, auch niedrigere Summen ausgehandelt werden.

Nebenbei: Wo hat Bayern eine Milliarde zur Verfügung, dafür hätte ich echt gerne vertrauenswürdige Quellen
Es gibt Vereine, die finanziell nochmal deutlich mehr Spielraum haben, als der FC Bayern München - und selbst diese würden für CR nicht mehr als 100 Mio. bieten - was auch am zunehmenden Alter liegt.

@Dr Snuggles: Nope, habe zwar die ein oder andere aktuelle Fifa-Version, und werde mir auch das 17er holen, aber eigentlich nur wegen dem Karrieremodus. Ich spiel Fifa nicht wirklich exzessiv, und wenn ichs mal spiele, dann hab ich mehr Spaß daran eine real existierende Mannschaft (vor allem jetzt in der 2. Bundesliga mit dem VfB Stuttgart/Würzburger Kickers ) aufzubauen und zum Erfolg zu führen. Auch wenn mich der kommende Storymodus noch nicht vollends überzeugt, werde ich mich damit bestimmt auch befassen
__________________

Geändert von civico (09.08.2016 um 16:46 Uhr).
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 16:44   #909
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.091
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Bayern hat doch vor paar Jahren einen Umsatz von 500m gemacht. Dieses Jahr müsste es ja definitiv mehr sein.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 16:47   #910
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Du verwechselst aber gerade Umsatz und Gewinn, denn letzerer ist deutlich kleiner.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/37906-transfers-und-geruechte.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 08.08.2016 12:09

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transfers und Gerüchte
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
FIFA 14 Online Liga mit Transfers, Liveticker Cheat Detection und sogar mit App !!! Roah FIFA 14 Online Gaming Forum 4 18.01.2014 15:22
Aktuelle Transfers Für Fifa 09 vorbild FIFA 09 Forum 4 05.12.2009 09:25
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26
Gerüchte um Arsenal Übernahme FIFA 06 Internationale Ligen Forum 1 10.02.2007 11:54



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017