Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 642
Gesamt online: 642
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.08.2016, 12:59  

Beitrag #901

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe jetzt euer Tranfergerüchte-Thema aus dem FUT-Forum mit dem schon lange existierenden Gerüchte-Thema im Fußball-Forum vereint.

Daher erneut die Erinnerung, dass das FUT-Unterforum nur für FUT-Themen da ist. Für andere Themen gibt es entsprechend andere Unterforen hier in Forum. Zwinkern
Das Forum besteht schließlich nicht nur aus dem FUT-Unteforum, wie es einige von euch vlt. denken. Lachen Schaut also ruhig mal über den Tellerand hinaus, denn dahinter geht das Forum weiter und ist kein riesiger Abgrund. Lachen
08.08.2016, 16:34  

Beitrag #902

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Kein Gerücht mehr und jetzt offiziell: Pogba wechselt zu ManU. Möchte nicht wissen, was seine Karte kosten wird Enttäuscht

Als Pogbas Nachfolger bei Juve ist wohl Luis Gustavo in Gespräch. Fände ich schade, weil der BuLi ein guter ZDM fehlen wird, den man Aufgrund der Nation super verlinken konnte.
Das ist doch alles n kranker Scheiß. 120 Mio für einen, der gegen den Ball treten kann. Was kann man nicht alles Sinvolles mit dem Geld machen...?
Am Ende werden sie sowieso von den Bayern weggeklatscht.Lachen
08.08.2016, 18:13  

Beitrag #903

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Ich bezweifel nur, dass Gustavo als vollwertiger Ersatz herhalten soll, oder ob da doch noch einer zu Juve geht, der, bei allem Respekt, besser ist.

Davon mal abgesehen verstehe ich das Zusammenführen der Threads jetzt nur bedingt. Der Beitrag von Dr. Snuggles ist doch komplett auf FUT bezogen, und Diskussionen, in wie weit sich solche Transfers auf den optimalen Mannschaftsaufbau auswirken sind doch in der Fußballforen-Gerüchteküche völlig fehl am Platze.

Eine Trennung finde ich in diesem Fall sinnvoll. Davon mal abgesehen, ich habe weder FUT gespielt, noch werde ich es spielen, noch interessiert es mich sonderlich Zahnlücke

Andererseits ist es natürlich auch toll, wenn der aktive FUT-Bereich auch in andere Sektoren des Forums überschwappt - aber diesen Weg mit der Gerüchteküche halte ich dann doch nicht für so ganz richtig Zwinkern

Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Das ist doch alles n kranker Scheiß. 120 Mio für einen, der gegen den Ball treten kann. Was kann man nicht alles Sinvolles mit dem Geld machen...?
Am Ende werden sie sowieso von den Bayern weggeklatscht.Lachen
Sinn und Verstand sind im professionellen Fußball komplett untergegangen Enttäuscht
Wirtschaftlich wird es sich für ManUtd. langfristig wohl dennoch in irgendeiner Form auszahlen. Sportlich finde ich, dass Utd. individuell herausragend besetzt ist, einen Trainer hat, der weiß wie man Titel holt und wenn sich das ganze einspielt, kann da etwas entstehen, was auch wieder internationalen Erfolg auf die Insel bringt.
08.08.2016, 22:45  

Beitrag #904

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Witsel soll doch vor einem Wechsel zu Juve stehen, was sinnvollere wäre mMn
09.08.2016, 17:01  

Beitrag #905

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Witsel soll doch vor einem Wechsel zu Juve stehen, was sinnvollere wäre mMn
Sehe ich auch so. Bisher scheitert es aber wohl an einer sehr hohen Ablöseforderung von St. Petersburg.

@NullNull: Ich gebe dir vollkommen recht, keiner ist 90, 100 oder 120 Mio wert. Das Geld wird auch nicht immer nur investiert, weil der Spieler so gut gegen den Ball treten kann, sondern auch, weil er sich super vermarkten lässt.
Er ist zwar Ablösefrei gekommen, aber ich möchte nicht wissen, was ManU am Trikotverkauf eingenommen hat, seit dem der Ibra-Wechsel perfekt ist.

@civico: Kein FUT? Schockstarre Zwinkern

Generell ist es schon richtig, dass der Thread hier hin gehört, auch wenn manche Beiträge noch eine Wertung bezgl. FUT beinhalten. Schließlich sollte man ja das gesamte Forum nutzen und nicht nur seine kleine, lauschige FUT-Ecke Lachen
09.08.2016, 17:05  

Beitrag #906

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Also die Ablösesummen sind wirklich übertrieben.
105 Mio für Paul Pogba sind schon enorm.

Aber Pep Guardiola will auch noch einen Keeper holen und Joe Hart ersetzten.
Entweder Bravo(40mio.) oder Ter Stegen(80mio.!!!!).
Ein 33jähriger der sowieso bald seine Karriere beendet und ein Torwart mit wenig Spielzeit in welcher er sogar häufig patzt sind solch Summen nie im Leben wert.

Für 80 mio. hätte man vor 10 Jahren ein Team aufstellen können, welches den Weltfußball dominiert hätte.
09.08.2016, 17:16  

Beitrag #907

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Will nicht wissen, wieviel die Vereine für Ronaldo zahlen würden. Angeblich beträgt seine Ablösesumme bzw. Ausstiegsklausel 1 Milliarde Euro/Dollar.

Bayern hätte ja das Geld, wären aber dann schön blöd.
09.08.2016, 17:40  

Beitrag #908

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Will nicht wissen, wieviel die Vereine für Ronaldo zahlen würden. Angeblich beträgt seine Ablösesumme bzw. Ausstiegsklausel 1 Milliarde Euro/Dollar.

Bayern hätte ja das Geld, wären aber dann schön blöd.
Habe auch besagte festgeschriebene Klausel im Kopf... Ist im Übrigen nicht der einzige, der in Spanien eine solch hohe hat.
Rein rechtlich gesehen, müssen dort sogar solche Klauseln in Verträgen verankert sein - jedoch können, bei Einverständnis aller beteiligten Parteien, auch niedrigere Summen ausgehandelt werden.

Nebenbei: Wo hat Bayern eine Milliarde zur Verfügung, dafür hätte ich echt gerne vertrauenswürdige Quellen Zahnlücke
Es gibt Vereine, die finanziell nochmal deutlich mehr Spielraum haben, als der FC Bayern München - und selbst diese würden für CR nicht mehr als 100 Mio. bieten - was auch am zunehmenden Alter liegt.

@Dr Snuggles: Nope, habe zwar die ein oder andere aktuelle Fifa-Version, und werde mir auch das 17er holen, aber eigentlich nur wegen dem Karrieremodus. Ich spiel Fifa nicht wirklich exzessiv, und wenn ichs mal spiele, dann hab ich mehr Spaß daran eine real existierende Mannschaft (vor allem jetzt in der 2. Bundesliga mit dem VfB Stuttgart/Würzburger Kickers Zufrieden ) aufzubauen und zum Erfolg zu führen. Auch wenn mich der kommende Storymodus noch nicht vollends überzeugt, werde ich mich damit bestimmt auch befassen Zwinkern
09.08.2016, 17:44  

Beitrag #909

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Bayern hat doch vor paar Jahren einen Umsatz von 500m gemacht. Dieses Jahr müsste es ja definitiv mehr sein.
09.08.2016, 17:47  

Beitrag #910

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du verwechselst aber gerade Umsatz und Gewinn, denn letzerer ist deutlich kleiner.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte