Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transfers und Gerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Joa einen richtig miesen Kader habt ihr. Mit Casteels nur eine starke neue junge Nummer Eins, mit Rodriguez nur einen ...

Like Baum137Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.08.2016, 21:22   #941
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Joa einen richtig miesen Kader habt ihr. Mit Casteels nur eine starke neue junge Nummer Eins, mit Rodriguez nur einen der besten LV weltweit, Knoche auch nur ein junges deutsches IV-Talent welches ich sehr gerne in Bremen gesehen hätte, nur den wohl besten IV der niederländischen Liga aus den letzten beiden Jahren, für die Sechs auch nur den mega schlechten Gustavo, Gehrhardt das Talent und Guilavogui, auf Außen Vieirinha, Kuba, Draxler und Caligiuri die alle nix können und im Sturm auch nur Gomez, den Torschützenkönig der Türkei. Dazu auf der Bank auch nur Talente wie Bruno Henrique die bisher ordentlich spielten. Richtig mieser Kader. Glaube ihr steigt ab.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 23:29   #942
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.133
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Also besser kann man eine Ironie nicht erkennen.

So Konoplyankas Wechsel ist nun offiziell. Seinen kompletten Namen kann ich noch nicht. Aber mein Namen kennt er ja auch noch nicht.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 16:47   #943
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 16
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Hehe ja die Wölfe sind echt sehr stark besetzt! Bin mal gespannt, ob sie diese Saison endlich mal die Bayern ärgern können
FUT4Live gefällt dieser Beitrag.
Tiberias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 17:05   #944
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Aber wie zurzeit mit verdienten Spielern dort umgegangen wird die Jahre lang für den Verein alles rausgehaut haben. Schrecklich
Dafür bekommen, die die ständig nur rummeckern 'ne Stammplatzgarantie.
Das kann nur der HSV übertreffen
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 20:22   #945
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
Aber wie zurzeit mit verdienten Spielern dort umgegangen wird die Jahre lang für den Verein alles rausgehaut haben. Schrecklich
Dafür bekommen, die die ständig nur rummeckern 'ne Stammplatzgarantie.
Das kann nur der HSV übertreffen
Welche verdienten Spieler?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 20:39   #946
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.576
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
Hehe ja die Wölfe sind echt sehr stark besetzt! Bin mal gespannt, ob sie diese Saison endlich mal die Bayern ärgern können
Pfff. Das glaubst Du doch nicht wirklich?
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 20:45   #947
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Naldo z.B. ist nur gegangen, weil Allofs seinen Vertrag nicht wirklich verlängern wollte.

Benaglio, seit 2008 Stammkeeper, Meister, Pokalsieger, Kapitän, hat über Jahre immer wieder seine Klasse gezeigt. Ihn einfach zu degradieren und Casteels, den ich nichtmal vom Potential her über Benaglio sehe den Vortritt zu lassen finde ich so auch nicht in Ordnung. Klar Benaglio ist etwas Verletzungsanfällig, aber das ist Casteels ja auch.
Arnold scheint auch auf Abstellgleis zu geraten, obwohl er dem Club treu bleiben will.

Klar gehören Transfers und degradierungen dazu, aber irgendwo sollten Grenzen sein.
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 22:16   #948
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
Naldo z.B. ist nur gegangen, weil Allofs seinen Vertrag nicht wirklich verlängern wollte.

Benaglio, seit 2008 Stammkeeper, Meister, Pokalsieger, Kapitän, hat über Jahre immer wieder seine Klasse gezeigt. Ihn einfach zu degradieren und Casteels, den ich nichtmal vom Potential her über Benaglio sehe den Vortritt zu lassen finde ich so auch nicht in Ordnung. Klar Benaglio ist etwas Verletzungsanfällig, aber das ist Casteels ja auch.
Arnold scheint auch auf Abstellgleis zu geraten, obwohl er dem Club treu bleiben will.

Klar gehören Transfers und degradierungen dazu, aber irgendwo sollten Grenzen sein.
Ok also Naldo wollte soweit ich weiß selber weg, obwohl man verlängern wollte.
Benaglios beste Zeit ist vorbei, er wird in der Nationalelf auch verdrängt. Wurde Weidenfeller eig auch degradiert? Wieso hat Benaglio eigentlich sogar den Vertrag verlängert, krass. Und Casteels würde ich auch bevorzugen.

Zu Arnold kann ich nichts sagen. Aber nach einem Spieltag kann man das wohl schon beurteilen, zumal er ja schon satte 3 Jahre oder so im Kader steht.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 17:30   #949
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Benaglio wurde nicht aus der Nationalmannschaft verdrängt, er trat nach der WM zurück

Also ich sehe abgesehen vom Alter her keinen Grund ihn zur Nummer 2 zu machen. Ich sehe ihn auf höheren Niveau als Casteels
Nauru gefällt dieser Beitrag.
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 19:46   #950
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
Benaglio wurde nicht aus der Nationalmannschaft verdrängt, er trat nach der WM zurück

Also ich sehe abgesehen vom Alter her keinen Grund ihn zur Nummer 2 zu machen. Ich sehe ihn auf höheren Niveau als Casteels
Bist du einer der wenigen
Und wäre er nicht zurückgetreten, dann hätte ihn Sommer trotzdem verdrängt.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/37906-transfers-und-geruechte.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 08.08.2016 12:09

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transfers und Gerüchte
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
FIFA 14 Online Liga mit Transfers, Liveticker Cheat Detection und sogar mit App !!! Roah FIFA 14 Online Gaming Forum 4 18.01.2014 15:22
Aktuelle Transfers Für Fifa 09 vorbild FIFA 09 Forum 4 05.12.2009 09:25
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26
Gerüchte um Arsenal Übernahme FIFA 06 Internationale Ligen Forum 1 10.02.2007 11:54


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017