Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transfers und Gerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Benaglio > Casteels Aber vor allem ist der Benaglio ein geiler Typ, genau wie Schäfer. Spieler die sich echt 100% ...

Like Baum137Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.09.2016, 21:22   #951
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.125
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Benaglio > Casteels

Aber vor allem ist der Benaglio ein geiler Typ, genau wie Schäfer. Spieler die sich echt 100% mit ihrem Verein identifizieren
FUT4Live und Tiberias gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2016, 08:44   #952
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 16
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Pfff. Das glaubst Du doch nicht wirklich?
Wolfsburg ist diese Saison noch stärker geworden. Wenn der Saisonauftakt gut gelingt, kann ich mir schon vorstellen, dass sie um den Titel mitspielen können. Hoffe jedenfalls, dass das Titelrennen dieses Jahr spannender wird.
Tiberias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2016, 09:55   #953
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
Wolfsburg ist diese Saison noch stärker geworden. Wenn der Saisonauftakt gut gelingt, kann ich mir schon vorstellen, dass sie um den Titel mitspielen können. Hoffe jedenfalls, dass das Titelrennen dieses Jahr spannender wird.
Daran glaub nichtmal ich als Fan.
Es wird wohl was zwischen Platz 6 und Platz 3, mehr auch nicht
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2016, 10:17   #954
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.370
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Platz 2 wäre aber auch nicht undenkbar, zumindest wenn es nicht so viel Unruhe gibt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2016, 10:27   #955
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Vom Potential sehe ich Wolfsburg recht oben, allerdings haben Dortmund, Schalke, Leverkusen und Gladbach ebenfalls richtig gute Kader. Leider sehe ich momentan kein Team, dass den Bayern in der Meisterschaftsfrage bei einem normalen Saisonverlauf ernsthaft Schwierigkeiten bereiten kann. Die Kämpfe um die darauf folgenden Plätze, sowie der Abstiegskampf dürfte dagegen wieder spannend werden.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2016, 12:45   #956
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 16
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Vom Potential sehe ich Wolfsburg recht oben, allerdings haben Dortmund, Schalke, Leverkusen und Gladbach ebenfalls richtig gute Kader. Leider sehe ich momentan kein Team, dass den Bayern in der Meisterschaftsfrage bei einem normalen Saisonverlauf ernsthaft Schwierigkeiten bereiten kann. Die Kämpfe um die darauf folgenden Plätze, sowie der Abstiegskampf dürfte dagegen wieder spannend werden.
Du hast recht, Dortmund, Leverkusen und ganz besonders Gladbach haben ebenfalls richtig starke Kader. Schalke schätze ich hingegen nicht ganz so stark ein. Von den oben genannten Teams müssen nur eines oder zwei einen Lauf bekommen und die Bayern in zwei oder drei Spielen unglücklich verlieren, schon haben wir eine richtig spannende Saison

Wäre mal wieder Zeit für ein richtiges Titelrennen!
Tiberias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2016, 17:58   #957
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Magnum
 
Registriert seit: 21.02.2012
Beiträge: 70
Standard AW: Transfers und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
Wäre mal wieder Zeit für ein richtiges Titelrennen!
Dito. Bayern ist jetzt 4 mal hintereinander Meister geworden. Irgendwann muss die Serie doch mal reißen.

Bei Wolfsburg halte ich auch eher Platz 3-5 für realistisch. Platz 2 dürfte an den BVB gehen. Ob Wolfsburg einen CL-Platz schaffen kann, dürfte davon abhängen ob Spieler wie Draxler und co in die Spur kommen und konstant Leistungen auf Top-Niveau abliefern können. Und diese Null-Bock-Haltung aus der letzten Saison, die bei vielen Wolfsburg-Spielen zu sehen war, darf definitiv nicht wieder aufkommen. Sonst wirds auch dieses Jahr nix mit einem internationalen Platz.
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/37906-transfers-und-geruechte.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 08.08.2016 12:09

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transfers und Gerüchte
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
FIFA 14 Online Liga mit Transfers, Liveticker Cheat Detection und sogar mit App !!! Roah FIFA 14 Online Gaming Forum 4 18.01.2014 15:22
Aktuelle Transfers Für Fifa 09 vorbild FIFA 09 Forum 4 05.12.2009 09:25
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26
Gerüchte um Arsenal Übernahme FIFA 06 Internationale Ligen Forum 1 10.02.2007 11:54



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017