Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 351
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2014, 21:43  

Beitrag #41

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Primera Division: FC Valencia verpflichtet Seydou Keita
Zitat:
Seydou Keita kehrt in die Primera Division zurück. Der frühere Mittelfeldspieler des FC Barcelona heuert beim FC Valencia an. An diesem Wochenende treffen beide Teams am 22. Spieltag aufeinander.

Keita unterzeichnet einen Vertrag bis zum Juni 2014 mit Option auf ein Folgejahr, sobald er seinen obligatorischen Medizincheck bestanden hat. Er sei "glücklich nach Spanien zurückzukehren. Ich habe hier fünf Jahre gespielt. Es ist eine Freude wieder in La Liga zu sein."

Für sein neuerliches Engagement in Spanien schlug der 34-Jährige nach eigenen Angaben Angebote aus Katar, Dubai und England aus. "Aber die Möglichkeit, nochmal in Spanien zu spielen, hat mir mehr zugesagt", so Keita.

Zuletzt war der Nationalspieler Malis vereinslos gewesen, nachdem Ende Dezember sein Kontrakt bei FC Dalian Aerbin ausgelaufen war. Dem chinesischen Klub hatte er sich erst im Sommer 2013 angeschlossen.

Kein Einsatz gegen Barcelona
Beim Spiel gegen den FC Barcelona wird Keita allerdings noch nicht auf dem Feld stehen. Er kündigte an, dass er lediglich als Zuschauer ins Camp Nou kommen wird und noch einige Tage braucht, um in den Rhythmus zu finden.

"Ich komme, um der Mannschaft zu helfen", sagte Keita: "Valencia ist eine großartige Mannschaft. Es war immer sehr schwer, gegen sie zu spielen."


FC Chelsea holt laut Medieninfos französischen Terry-Nachfolger

Zitat:
Kurt Zouma steht angeblich kurz vor seinem Wechsel von der AS Saint-Etienne zum FC Chelsea. Angeblich überweisen die Blues 15 Millionen Euro für den 19-Jährigen.
Zitat:

Nach Informationen von "RMC Sport" wechselt Zouma allerdings erst im Sommer in die Premier League. Zouma, der angeblich einem Fünfjahresvertrag an der Stamford Bridge zugestimmt hat, könnte in der Innenverteidigung die Nachfolge von John Terry übernehmen.

Der Franzose mit zentralafrikanischen Wurzeln hatte zuletzt für Aufregung gesorgt, als er Thomas Guerbert vom FC Sochaux am 12. Spieltag der Ligue 1 übel foulte. Sein Gegner brach sich dabei das Bein, Zouma wurde zehn Spiele gesperrt.
30.01.2014, 22:27  

Beitrag #42

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Für mich ist der Zouma-Wechsel unverständlich. In meinen Augen würde für alle Talente ein Zwischenschritt Sinn machen, direkt der Sprung zu einem Top-Klub ist imo immer mit einem großen Risiko verbunden.
Wie es gehen kann, zeigen die Beispiele De Bruyne, Lukaku, Moses oder Sturridge - allein aus der jüngeren Vergangenheit. Was spricht dagegen, erst einmal zu einem "etwas besseren" Verein, der regelmäßig international vertreten ist, zu wechseln und sich richtig zu entwickeln? Anschließend kann man als gereifter Profi immer noch den Schritt zu einem absoluten Top-Klub wagen...
30.01.2014, 22:28  

Beitrag #43

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von MrMole
Für mich ist der Zouma-Wechsel unverständlich. In meinen Augen würde für alle Talente ein Zwischenschritt Sinn machen, direkt der Sprung zu einem Top-Klub ist imo immer mit einem großen Risiko verbunden.
Wie es gehen kann, zeigen die Beispiele De Bruyne, Lukaku, Moses oder Sturridge - allein aus der jüngeren Vergangenheit. Was spricht dagegen, erst einmal zu einem "etwas besseren" Verein, der regelmäßig international vertreten ist, zu wechseln und sich richtig zu entwickeln? Anschließend kann man als gereifter Profi immer noch den Schritt zu einem absoluten Top-Klub wagen...
Hab gelesen das er gleich wieder verliehen wird, weiß aber nicht ob es stimmt
30.01.2014, 22:34  

Beitrag #44

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Wird warscheinlich erstmal zu Chelseas Amateurteam Vitesse abgeschoben.

Kroos zu United hab ich als Gerücht gelesen? Was sagen da die Bayern Fans dazu?
Fänd ich top! 40 Millionen bitte und Hansa stackt Cash!
31.01.2014, 00:52  

Beitrag #45

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Taarabt zu Milan. Die schrauben echt ihre Ansprüche runter wenn sie jetzt den schon holen.
E: Wieso funktioniert das automat. Post-Anfügen nicht mehr?
31.01.2014, 02:27  

Beitrag #46

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Man muss sich leider einfach eingestehen, dass die Strahlkraft von den Mailänder Klubs stark nachgelassen hat. Wenn Weltklasse Spieler nach Italien wechseln dann ausschließlich zu Juve und mit Abstrichen Napoli.
31.01.2014, 10:30  

Beitrag #47

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Im Januar ist das Wechselfenster im Fußball wieder geöffnet. Dann ist auf dem Transfermarkt wieder viel los. Schnappt sich ein großer Klub noch einen Star? Welcher Verein sucht nach der Hinrunde nach Verstärkungen? Welcher Spieler verlängert seinen Vertrag und wer ist bei welchem Verein im Gespräch?

Weiterlesen...

Quelle: www.t-online.de
31.01.2014, 11:11  

Beitrag #48

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Taarabt zu Milan. Die schrauben echt ihre Ansprüche runter wenn sie jetzt den schon holen.
E: Wieso funktioniert das automat. Post-Anfügen nicht mehr?
Das geht nur innerhalb einer Stunde.
31.01.2014, 14:08  

Beitrag #49

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Juve leiht Osvaldo für 400 000 aus

und FICK DIE HENNE!
Obraniak steht auf der Liste und ist fix
Aber Perotti leider nicht Enttäuscht

---------- Beitrag aktualisiert am 31.01.2014 um 13:08 Uhr ----------

Fix: Obraniak wird Werderaner

---------- Beitrag aktualisiert am 31.01.2014 um 13:22 Uhr ----------

Holtby zu Fulham!
Zitat:
Die Antwort auf die Frage "Schalke oder Dortmund?" lautet: Fulham! Lewis Holtby war in dieser Transferphase immer wieder mit den beiden Revierrivalen in Verbindung gebracht worden, weil er bei Tottenham nicht wie gewünscht zum Zug kam. Doch statt einer Rückkehr nach Deutschland steht nun eine Leihe zum FC Fulham. Bis zum Saisonende wird der Mittelfeldspieler für die Cottagers auflaufen. Wenn die Formalitäten rechtzeitigt erledigt werden, könnte Holtby schon am Samstag gegen Southampton zum Einsatz kommen.
31.01.2014, 15:09  

Beitrag #50

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597

The ****? Zahnlücke
Mangala ist mit Sicherheit eins der größten Talente in der IV und schon erstaunlich weit für das eher Junge Alter, aber doch nimmer 42 Mio wert...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte