Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 589
Gesamt online: 591
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2014, 16:31  

Beitrag #501

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Zitat:
Zitat von FCB1812
Das hat er bereits zur WM gesagt ^^
Oh...Sehr genervt

Denkt ihr Selke von Bremen wird wechseln?
31.07.2014, 16:58  

Beitrag #502

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ne, er hat gesagt dass er bleiben will! *-*
31.07.2014, 17:31  

Beitrag #503

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mal paar Dinge

Behrami
Sind die Italiener pleite, komplett blöde oder einfach HSV-Fans? Für den genannten Preis den Spieler ziehen zu lassen, wtf

edge
Wieso fragst du nur uns und gibst nie mal eigene Kommentare ab? Bis auf ein lol oder ein Ok...
Ich will nicht nur Überschriften zum 3247. Mal lesen, sondern auch Meinungen haben zum Diskutieren
Zitat:
Zitat von edge2412
Oh...Sehr genervt

Denkt ihr Selke von Bremen wird wechseln?
Nein aus einem Grund, weil Eichin sagte er wird definitiv nicht freigegeben
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Ne, er hat gesagt dass er bleiben will! *-*
Hat er das? Wenn ja gib mal pls Link, weil kenne nur das Statement von Eichin

Das Beste ist, Werder hat die Spielfreigabe vond er FIFA bekommen für IZET!!!! Jetzt Izet soweit *-*
31.07.2014, 18:00  

Beitrag #504

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
@Behrami: Naja, wenn der Preis (hab gelesen um die 4,5 Mio) hinkommt, finde ich das schon angemessen. Ich hab keine überragenden Spiele von ihm im Kopf (so viel hab ich allerdings auch nicht von Neapel gesehen) und Stammbesetzung war er auch nicht unbedingt. Ich finde, da wird ein bisschen zu viel Hype gemacht. Sicherlich ein guter Spieler, aber der Heilsbringer ist er jetzt auch nicht unbedingt.
31.07.2014, 18:17  

Beitrag #505

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Quelle war ne Werder Seite auf Facebook Zufrieden
Diese meinten Quelle: Pressekonferenz
P.s Ein Empfehlungsschreiben an Ronaldinho | 11 Freunde *-*
31.07.2014, 18:53  

Beitrag #506

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Ich sage: Der hat selbst mit 60 Kilo Übergewicht, schwerer Diabetes und Arthrose in sämtlichen Gelenken mehr Ballgefühl als der aktuelle Werder-Kader zusammen
Hahahaha, wo er Recht hatLachen
31.07.2014, 18:58  

Beitrag #507

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Joa :v})
31.07.2014, 23:50  

Beitrag #508

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Im Sommer ist auf dem Fußball- Transfermarkt traditionell die Hölle los. Welcher große Klub schnappt sich welchen Star? Welcher Spieler verlängert seinen Vertrag und wer ist bei welchem Verein im Gespräch? t-online.de gibt einen Überblick über Gerüchte und News im Transfermarkt-Ticker. +++ Werder-Ma

Weiterlesen...

Quelle: www.t-online.de
01.08.2014, 03:34  

Beitrag #509

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Angeblich ist der HSV an Santana als Leihe dran. Muss man allerdings mit Vorsicht genießen, da ich es von einer HSV Seite auf FB gelesen habe. Dazu muss man allerdings sagen, dass sie in letzter Zeit immer Recht behalten haben Zufrieden

Santana hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, glaube auch nicht, dass er der große Heilsbringer in der Defensive sein wird.
01.08.2014, 11:50  

Beitrag #510

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Es gibt Gerüchte das Raul als Sportlicher Leiter nach Real Madrid zurückkehrt. Meine Meinung: Is schon cool

Es gibt Gerüchte das Papadoupoulos per Leihe zu Bayer 04 Leverkusen geht.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte