FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Fußball-Trikots | 2014/15 (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/38665-fussball-trikots-2014-15-a.html)

marin10_ 26.04.2014 23:56

Fußball-Trikots | 2014/15
 
So, zur neuen Saison auch ein Thread zu den neuen Trikots. Ich fange gleich mal mit Werder an. Seit Eichin da ist werden die Trikots am letzten Spieltag (per PK) vorgestellt, so wohl auch dieses Jahr hoffentlich. Und so sollen sie wohl aussehen:

Ich hoffe, dass das weiße Trikot als 3. bleibt, und nicht orange. Weil das weiße ist eig geil

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...mg/1-79xht.png

Kahn-Titan 27.04.2014 00:15

AW: Fußball-Trikots | 2014/15
 
naja,sieht man ja nicht soviel^^ bei Bayern solle es wenn die Bilder Online keine Fakes sind,ein rot-blau längsgestreifets Home Trikot geben,dann ist die Barca Kopie unter Pep perfekt.....leider

Ballack 500 27.04.2014 00:51

AW: Fußball-Trikots | 2014/15
 
Bayern wird mir mit Pep sowie so viel zu spanisch. Ich befürchte ja, das es den Bayern ähnlich gehen wird wie Barca. Sind jetzt noch 2-3 Jahre ziemlich erfolgreich und dann gewinnen sie vielleicht nur noch einen Wettbewerb. Spielen zwar immer oben mit, aber längst nicht so dominant wie aktuell.

Kahn-Titan 27.04.2014 01:28

AW: Fußball-Trikots | 2014/15
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 732091)
Bayern wird mir mit Pep sowie so viel zu spanisch. Ich befürchte ja, das es den Bayern ähnlich gehen wird wie Barca. Sind jetzt noch 2-3 Jahre ziemlich erfolgreich und dann gewinnen sie vielleicht nur noch einen Wettbewerb. Spielen zwar immer oben mit, aber längst nicht so dominant wie aktuell.

gut,das wird aber mit und ohne Pep so sein... Es gab immer perioden,die dann irgendwann zu ende gingen. Wenn man zurückschaut war das schon immer so. wenn ich an die 90er denke,mit dem AC Mailand,damals unter Sacchi, mit den Holländern Rijkaard,Van Basten und Gullit,hatte man die befürchtung das man Milan die nächsten 10 Jahre nicht schlagen kann...
Und das ist auch gut,von mir aus kann ein verein 3-4 domnieren,was in der Vergangenheit ja immer wieder der fall war,und dann kommt der nächste Verein:D

marin10_ 27.04.2014 13:53

AW: Fußball-Trikots | 2014/15
 
Zitat:

Zitat von Kahn-Titan (Beitrag 732095)
gut,das wird aber mit und ohne Pep so sein... Es gab immer perioden,die dann irgendwann zu ende gingen. Wenn man zurückschaut war das schon immer so. wenn ich an die 90er denke,mit dem AC Mailand,damals unter Sacchi, mit den Holländern Rijkaard,Van Basten und Gullit,hatte man die befürchtung das man Milan die nächsten 10 Jahre nicht schlagen kann...
Und das ist auch gut,von mir aus kann ein verein 3-4 domnieren,was in der Vergangenheit ja immer wieder der fall war,und dann kommt der nächste Verein:D

wobei ein zweikampf geiler wäre :D

Kahn-Titan 27.04.2014 14:57

AW: Fußball-Trikots | 2014/15
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 732131)
wobei ein zweikampf geiler wäre :D

auch das kommt wieder......wobei der zweite halt nicht wieder soviel Punkte herschenken darf,sonst wird das nichts:D

apollox 27.04.2014 15:13

AW: Fußball-Trikots | 2014/15
 
Doch, wenn bayern auch mal wieder paar mehr Puntke verschenken würde. Indem Falle könnte es sogar mehr wie nur ein Zweikampf werden:D

Kahn-Titan 27.04.2014 15:36

AW: Fußball-Trikots | 2014/15
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 732145)
Doch, wenn bayern auch mal wieder paar mehr Puntke verschenken würde. Indem Falle könnte es sogar mehr wie nur ein Zweikampf werden:D

hehe,warum sollte man denn die schuld bei sich suchen??:D

Speedy04 27.04.2014 16:03

AW: Fußball-Trikots | 2014/15
 
Unser Trikot steht auch schon fest, find das voll hässlich iwie, naja.. :s

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ion=1392822470

marin10_ 27.04.2014 16:10

AW: Fußball-Trikots | 2014/15
 
auf den ersten blick kacke, aber mal gucken wies am mann aussieht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024