Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gratis-Fußball live im Internet im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: joa myp2p.eu geht im moment bei mir.. ab und zu ist das mal down, man kommt aber in dem Fall ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2007, 11:30   #11
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

joa myp2p.eu geht im moment bei mir..
ab und zu ist das mal down, man kommt aber in dem Fall auch über myp2p.us drauf..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 11:45   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der aktuelle Stand^^

- Bei TVU kommt manchmal die Konferenz von Premiere.
- Bei Bwin muss man jetzt Geld auf dem Konto haben, um dort schauen zu können.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 11:52   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

aber man kann ishc doch dann einma 10 € drauf machen und dann nru ganz sichere sachen tippen oder?
bei bwin wieviele spiele kann man dann gucken?
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 11:53   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das kommt drauf an. Du musst als Österreicher registriert sind und Geld auf dem Konto dort haben, wenn du Bundesliga schauen willst bei bwin.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 11:54   #15
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Bwin fand ich eh immer schlecht^^ die zeigen zwar alle Erst- und Zweitligaspiele, aber aber einen größeren Aufwand zu betreiben für dieses mickrige Bild rentiert sich meiner Meinung nach nicht, da hat man mehr davon wenn mans im Radio hört^^
Und wenn man das Bild vergrößert wird die Qualität unerträglich schlecht.. die Streams der P2P Programme (300-450Kb/s) kann man da schon ehr als Fullscreen auf dem TV laufen lassen wenn man weit genug davon weg sitzt.. aber die Auswahl an Spielen ist halt da dann nicht so groß..

Zitat:
Zitat von ReWwEr Beitrag anzeigen
aber man kann ishc doch dann einma 10 € drauf machen und dann nru ganz sichere sachen tippen oder?
bei bwin wieviele spiele kann man dann gucken?
Joa du musst als Österreicher registriert sein, d.h. du kannst auch nicht einfach von deinem deutschen Konto aus auflanden.. ich hab in einem anderen Forum mal gelesen, dass beim Sportbildsonderheft ein Gutschein dabei wäre mit dem das geht.. oder halt über Paypal oder einen anderen Treuhänder..
Edit: Evtl. braucht man dann auch noch eine .at IP bzw muss es über einen Proxy oder Tor laufen lassen..? weiß nicht genau ob das jetzt auch noch so ist..

Geändert von apollox (25.09.2007 um 22:59 Uhr). Grund: Doppelpost
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 12:02   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das mit dem Sportbild-Heft habe ich auch gelesen.
Man wird sicherlich eine ausländische IP benötigen.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 13:53   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Gratis-Fußball live im Internet

Also so schau ich zumindest die ganzen CL oder liga Spielen an.hat logischerweise nicht so ein gutes Qualität, aber dennoch find ich es geil.ihr müsste euch nur ein oder mehrer dieser programmen besorgen z.b. Sopcast(find ich bisjetzt am besten).Und natürlichein DSL 1000 oder höherer internet Verbindung.Alle weiteren infos gibt es hier und hier

_______________________________

Wenn ihr kein bock habt jetzt die ganzen tutorials durchzulesen gibt es eine seite udzwar MyP2P hier müsst ihr dann unter rechts unter Football Weekdays reingehen da stehen dann die Uhrzeiten und so(Also Uhrzeiten stimmen nicht da es eine Englische seite ist)von den Matches die z.b. heute laufen, dann müsst ihr auf den jeweiligen Match draufklicken der unterstrichen ist.dann kommt eine tabelle mit den ganzen Channels und auf welchen programmen es mann guvcken kann und so weiter, eigentlich leicht zu kapieren.Dann klickt ihr auf Play und schon startet dass jeweilige Programm(Klar ihr müsst dass programm installiert haben)und ihr müsst nichts mehr machen ausser vileicht denn bildschirm zu vergrößern.Viel Spaß....

Geändert von Jordan (04.10.2007 um 14:08 Uhr).
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 15:38   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Bei mir hings am sonntag bei livesport1 Bayern-nürnberg die ganze zeit.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 17:19   #19
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Sag ich doch, Sopcast taugt nicht wenn man flüssiges Bild haben möchte..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 18:02   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Ist nicht ganz legal
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gratis-Fußball live im Internet
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Band muss man unbedingt live sehen? Fisail Off-Topic Forum 7 04.09.2007 17:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de