Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 440
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2007, 11:30  

Beitrag #11

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
joa myp2p.eu geht im moment bei mir..
ab und zu ist das mal down, man kommt aber in dem Fall auch über myp2p.us drauf..
25.09.2007, 11:45  

Beitrag #12

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Der aktuelle Stand^^

- Bei TVU kommt manchmal die Konferenz von Premiere.
- Bei Bwin muss man jetzt Geld auf dem Konto haben, um dort schauen zu können.
25.09.2007, 11:52  

Beitrag #13

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
aber man kann ishc doch dann einma 10 € drauf machen und dann nru ganz sichere sachen tippen oder?
bei bwin wieviele spiele kann man dann gucken?
25.09.2007, 11:53  

Beitrag #14

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Das kommt drauf an. Du musst als Österreicher registriert sind und Geld auf dem Konto dort haben, wenn du Bundesliga schauen willst bei bwin.
25.09.2007, 11:54  

Beitrag #15

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Bwin fand ich eh immer schlecht^^ die zeigen zwar alle Erst- und Zweitligaspiele, aber aber einen größeren Aufwand zu betreiben für dieses mickrige Bild rentiert sich meiner Meinung nach nicht, da hat man mehr davon wenn mans im Radio hört^^
Und wenn man das Bild vergrößert wird die Qualität unerträglich schlecht.. die Streams der P2P Programme (300-450Kb/s) kann man da schon ehr als Fullscreen auf dem TV laufen lassen wenn man weit genug davon weg sitzt.. aber die Auswahl an Spielen ist halt da dann nicht so groß..

Zitat:
Zitat von ReWwEr
aber man kann ishc doch dann einma 10 € drauf machen und dann nru ganz sichere sachen tippen oder?
bei bwin wieviele spiele kann man dann gucken?
Joa du musst als Österreicher registriert sein, d.h. du kannst auch nicht einfach von deinem deutschen Konto aus auflanden.. ich hab in einem anderen Forum mal gelesen, dass beim Sportbildsonderheft ein Gutschein dabei wäre mit dem das geht.. oder halt über Paypal oder einen anderen Treuhänder..
Edit: Evtl. braucht man dann auch noch eine .at IP bzw muss es über einen Proxy oder Tor laufen lassen..? weiß nicht genau ob das jetzt auch noch so ist..
25.09.2007, 12:02  

Beitrag #16

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Das mit dem Sportbild-Heft habe ich auch gelesen.
Man wird sicherlich eine ausländische IP benötigen.
04.10.2007, 13:53  

Beitrag #17

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Also so schau ich zumindest die ganzen CL oder liga Spielen an.hat logischerweise nicht so ein gutes Qualität, aber dennoch find ich es geil.ihr müsste euch nur ein oder mehrer dieser programmen besorgen z.b. Sopcast(find ich bisjetzt am besten).Und natürlichein DSL 1000 oder höherer internet Verbindung.Alle weiteren infos gibt es hier und hier

_______________________________

Wenn ihr kein bock habt jetzt die ganzen tutorials durchzulesen gibt es eine seite udzwar MyP2P hier müsst ihr dann unter rechts unter Football Weekdays reingehen da stehen dann die Uhrzeiten und so(Also Uhrzeiten stimmen nicht da es eine Englische seite ist)von den Matches die z.b. heute laufen, dann müsst ihr auf den jeweiligen Match draufklicken der unterstrichen ist.dann kommt eine tabelle mit den ganzen Channels und auf welchen programmen es mann guvcken kann und so weiter, eigentlich leicht zu kapieren.Dann klickt ihr auf Play und schon startet dass jeweilige Programm(Klar ihr müsst dass programm installiert haben)und ihr müsst nichts mehr machen ausser vileicht denn bildschirm zu vergrößern.Viel Spaß....
08.10.2007, 15:38  

Beitrag #18

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Bei mir hings am sonntag bei livesport1 Bayern-nürnberg die ganze zeit.
08.10.2007, 17:19  

Beitrag #19

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Sag ich doch, Sopcast taugt nicht wenn man flüssiges Bild haben möchte.. Zwinkern
08.10.2007, 18:02  

Beitrag #20

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Ist nicht ganz legal Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Gratis-Fußball live im Internet Gratis-Fußball live im Internet