Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gratis-Fußball live im Internet im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Simao Ist nicht ganz legal Quelle? Grund? In der DDR durfte man keine ausländischen Sender schauen, dass ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2007, 18:27   #21
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von Simao Beitrag anzeigen
Ist nicht ganz legal
Quelle?
Grund?

In der DDR durfte man keine ausländischen Sender schauen, dass es in der BRD auch so ein Gesetz geben sollte wäre mir neu..
Es ist doch auch nicht verboten z.B. Radio-Priaten-Sender zu hören, oder?
Nur das senden.. aber das ist eher ein Problem der Chinesen in dem Fall..

Naja die Angie wird schon richten.. früher oder später wird sicher ein Gesetz kommen dass das verbietet.. aber bestimmt erst nachdem Schäuble seine neue Stasi 2.0 gar fertig aufgebaut hat..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 13:14   #22
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von El Pollo Loco Beitrag anzeigen
Sag ich doch, Sopcast taugt nicht wenn man flüssiges Bild haben möchte..
Also beim VFB gegen Barca hats bei mir kein hängerchen gegeben ausser am anfang es dauert halt am anfang einbisschen aber dann gehts wieder(Also bei mir zumindest)


Zitat:
Zitat von Simao Beitrag anzeigen
Ist nicht ganz legal
Erkläre mir dass mal wieso ist es nicht ganz legal???:-?
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 15:27   #23
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Ja, wenn Barca in der CL spielt is das auch was anderes das läuft selbst mit Sopcast stabil.. aber wenn Bundesliga läuft, das fast nur deutsche mit minimalupload schauen wollen kann man das vergessen da flüssiges Bild zu bekommen.. Guadong und CCTV5 vielleicht teilweise noch einigermaßen aber trotzdem gibts genug andere Programme die wesentlich stabiler laufen..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 19:51   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Normalerweise haben diese chinesische Sender keine Lizenz um diese Spiele weltweit zu zeigen
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 20:47   #25
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Wozu auch? diese Sender zeigen die Spiele ja auch nicht weltweit.. lediglich ein paar Zuschauer streamen das Bild weiter.. genauso gut könnten sie uns nach China einladen um ein Spiel anzuschauen.. oder es auf vhs aufnehmen und per Post schicken..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 00:23   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Lol deine Aussage war ja jetzt nicht ernst oder^^
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 12:47   #27
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Natürlich ist es quatsch nach China zu fliegen um sich dort ein Bundesligaspiel im Fernsehen anzuschauen..

Aber ich glaube trotzdem nicht, (bin aber auch kein Jurist) dass man in der BRD gegen irgendein geltentes Recht verstößt wenn man sich so einen Stream anschaut.. da wäre ja jeder der sich auf youtube ein Musikvideo anschaut auch ein Krimineller..
Ich meine anschauen, nicht reinstellen..

Wenn das die Chinesen nach ihrem Recht streamen dürfen und ich darfs nach unserem Recht anschauen müsste doch alles okay sein^^

Außerdem habe ich auch ein Premiere Abo, aber die Box steht im Wohnzimmer und der PC im Arbeitszimmer.. wenn ich keine Zeit habe mich gemüdlich auf die Couch zu legen oder mich das Spiel nicht so interessiert, lass ich eben den Stream laufen, während ich irgendwas am PC mache.. andersherum kann ich auch ein paar Freunde einlanden um ein Spiel auf Premiere zu schauen, dann mache ich denen ja auch Inhalte zugänglich für die sie eigentlich zahlen müssten, bräuchte ich dann eine Sportbarlizenz für mein Wohnzimmer oder wie?

Ich denke, dass ist ein komplexes Thema und das wird sich hier wahrscheinlich auch nicht endgültig auflösen lassen..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:12   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn du einen Stream anschaust über ein Programm wie Sopcast, dann ist das legal.
Die Sender aus China müssten dafür sorgen, dass du das nicht anschauen kannst.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:50   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Naja es ist schon so dass Sender wie CCTV 5 oder wie die heißen eigt. KEINE Lizenz haben dies ins Ausland zu streamen.Das sollte eigt nur in China erlaubt sein.ABER diese Sender bekommen ihre Lizenz durch Bwin
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 18:16   #30
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von VfB_Fan Beitrag anzeigen
Wenn du einen Stream anschaust über ein Programm wie Sopcast, dann ist das legal.
Die Sender aus China müssten dafür sorgen, dass du das nicht anschauen kannst.
Diese Sender müssen sich aber wohl weniger an dem dt. Recht orientieren sondern an ihrem chinesischen und außerdem s.u..

Zitat:
Zitat von Simao Beitrag anzeigen
Naja es ist schon so dass Sender wie CCTV 5 oder wie die heißen eigt. KEINE Lizenz haben dies ins Ausland zu streamen.Das sollte eigt nur in China erlaubt sein.ABER diese Sender bekommen ihre Lizenz durch Bwin
..streamen das nicht die Sender selbst, die haben darauf keinen Einfluß soweit ich weiß..
und was soll das mit Bwin zu tun haben? die haben doch nichts mit Fernsehrechten zu tun, oder? die dürfen nur in ein paar anderen Ländern ein kleines Videofenster übers Internet zeigen^^
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gratis-Fußball live im Internet
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Band muss man unbedingt live sehen? Fisail Off-Topic Forum 7 04.09.2007 17:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de