Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 563
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2007, 19:27  

Beitrag #21

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von Simao
Ist nicht ganz legal Zwinkern
Quelle?
Grund?

In der DDR durfte man keine ausländischen Sender schauen, dass es in der BRD auch so ein Gesetz geben sollte wäre mir neu..
Es ist doch auch nicht verboten z.B. Radio-Priaten-Sender zu hören, oder?
Nur das senden.. aber das ist eher ein Problem der Chinesen in dem Fall..

Naja die Angie wird schon richten.. früher oder später wird sicher ein Gesetz kommen dass das verbietet.. aber bestimmt erst nachdem Schäuble seine neue Stasi 2.0 gar fertig aufgebaut hat.. Lachen
09.10.2007, 14:14  

Beitrag #22

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von El Pollo Loco
Sag ich doch, Sopcast taugt nicht wenn man flüssiges Bild haben möchte.. Zwinkern
Also beim VFB gegen Barca hats bei mir kein hängerchen gegeben ausser am anfang es dauert halt am anfang einbisschen aber dann gehts wieder(Also bei mir zumindest)

Zitat:
Zitat von Simao
Ist nicht ganz legal Zwinkern
Erkläre mir dass mal wieso ist es nicht ganz legal???:-?
09.10.2007, 16:27  

Beitrag #23

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Ja, wenn Barca in der CL spielt is das auch was anderes das läuft selbst mit Sopcast stabil.. aber wenn Bundesliga läuft, das fast nur deutsche mit minimalupload schauen wollen kann man das vergessen da flüssiges Bild zu bekommen.. Guadong und CCTV5 vielleicht teilweise noch einigermaßen aber trotzdem gibts genug andere Programme die wesentlich stabiler laufen..
09.10.2007, 20:51  

Beitrag #24

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Normalerweise haben diese chinesische Sender keine Lizenz um diese Spiele weltweit zu zeigen
09.10.2007, 21:47  

Beitrag #25

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Wozu auch? diese Sender zeigen die Spiele ja auch nicht weltweit.. lediglich ein paar Zuschauer streamen das Bild weiter.. genauso gut könnten sie uns nach China einladen um ein Spiel anzuschauen.. oder es auf vhs aufnehmen und per Post schicken..
10.10.2007, 01:23  

Beitrag #26

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Lol deine Aussage war ja jetzt nicht ernst oder^^
10.10.2007, 13:47  

Beitrag #27

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Natürlich ist es quatsch nach China zu fliegen um sich dort ein Bundesligaspiel im Fernsehen anzuschauen.. Lachen

Aber ich glaube trotzdem nicht, (bin aber auch kein Jurist) dass man in der BRD gegen irgendein geltentes Recht verstößt wenn man sich so einen Stream anschaut.. da wäre ja jeder der sich auf youtube ein Musikvideo anschaut auch ein Krimineller..
Ich meine anschauen, nicht reinstellen..

Wenn das die Chinesen nach ihrem Recht streamen dürfen und ich darfs nach unserem Recht anschauen müsste doch alles okay sein^^

Außerdem habe ich auch ein Premiere Abo, aber die Box steht im Wohnzimmer und der PC im Arbeitszimmer.. wenn ich keine Zeit habe mich gemüdlich auf die Couch zu legen oder mich das Spiel nicht so interessiert, lass ich eben den Stream laufen, während ich irgendwas am PC mache.. andersherum kann ich auch ein paar Freunde einlanden um ein Spiel auf Premiere zu schauen, dann mache ich denen ja auch Inhalte zugänglich für die sie eigentlich zahlen müssten, bräuchte ich dann eine Sportbarlizenz für mein Wohnzimmer oder wie? Zwinkern

Ich denke, dass ist ein komplexes Thema und das wird sich hier wahrscheinlich auch nicht endgültig auflösen lassen..
10.10.2007, 16:12  

Beitrag #28

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Wenn du einen Stream anschaust über ein Programm wie Sopcast, dann ist das legal.
Die Sender aus China müssten dafür sorgen, dass du das nicht anschauen kannst.
10.10.2007, 18:50  

Beitrag #29

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Naja es ist schon so dass Sender wie CCTV 5 oder wie die heißen eigt. KEINE Lizenz haben dies ins Ausland zu streamen.Das sollte eigt nur in China erlaubt sein.ABER diese Sender bekommen ihre Lizenz durch Bwin
10.10.2007, 19:16  

Beitrag #30

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von VfB_Fan
Wenn du einen Stream anschaust über ein Programm wie Sopcast, dann ist das legal.
Die Sender aus China müssten dafür sorgen, dass du das nicht anschauen kannst.
Diese Sender müssen sich aber wohl weniger an dem dt. Recht orientieren sondern an ihrem chinesischen und außerdem s.u..

Zitat:
Zitat von Simao
Naja es ist schon so dass Sender wie CCTV 5 oder wie die heißen eigt. KEINE Lizenz haben dies ins Ausland zu streamen.Das sollte eigt nur in China erlaubt sein.ABER diese Sender bekommen ihre Lizenz durch Bwin
..streamen das nicht die Sender selbst, die haben darauf keinen Einfluß soweit ich weiß..
und was soll das mit Bwin zu tun haben? die haben doch nichts mit Fernsehrechten zu tun, oder? die dürfen nur in ein paar anderen Ländern ein kleines Videofenster übers Internet zeigen^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Gratis-Fußball live im Internet Gratis-Fußball live im Internet