FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Gratis-Fußball live im Internet (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/3898-gratis-fussball-live-im-internet.html)

Jke 27.08.2007 06:13

Fussball live im Internet sehen?
 
Wo kann man Fussball live im Internet sehen?

VfB_Fan 27.08.2007 10:50

Was genau möchtest du anschauen?

Bayernfan99 27.08.2007 13:45

Hier ist eine Programmvorschau für alle Spiele mit ihren Links.

ReWwEr 24.09.2007 17:30

also ich habe da so einige tipps:
Ein Programm welches Fußball überträgt aber wofür es keine "zeitung" gibt ist PPLive NetTV.
Ein noch besseres Programm is Sopcast auf dem man CL, Uefa Cup, BL und andere ligen gucken kann.
Man muss meist sich selber rausseuchen wo was läuft.
Es gibt auch eine Internetseite da steht das drauf aber die geht bei vielen nich abe hier is sie: www.myp2p.eu

Eine andere sache wo man einige Spiele gucken kann is Bwin.
Man muss cih zwar an,melden aber man kann die spiele auch auf einem rehcht kleinen bildschirm gucken auch 2. liga teilweise.

Deutschland 24.09.2007 17:46

Ist PPlive NetTV kostenlos?

ReWwEr 24.09.2007 17:59

jo
der passende Link zu PP LIVE NET TV: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17375588.html
sopcast: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17568283.html

El Pollo Loco 25.09.2007 10:44

PPLive blockt doch alle ausländischen IP´s (also nicht .cn) und geht schon ewig nicht mehr.. oder jetzt wieder??
Würde mich wundern..
Sopcast blockt auch schon einiges..

TVants, UUSee, TVUPlayer und TVKoo sind zu gebrauchen soweit ich weiß.. aber ich schau lieber auf Premiere ;)

ReWwEr 25.09.2007 10:56

bei sopcast kannse aber immer buli und cl und uefa cup gucken
pplive ging vor ner zeit noch aber weiß ich jez auch nich genau

El Pollo Loco 25.09.2007 11:18

Joa, Sopcast blockt bis jetzt nur die Premier League Spiele..
Man kann das Freitagsspiel, ein Samstags- und ein Sonntagsspiel auch über Sopcast sehen (Wenn CCTV5 überträgt) mit den anderen Programmen kann evtl. zusätzlich noch ein bis zwei Spiele sehen..
Aber bei mir lief Sopcast eh nie wirklich flüssig, gerade wenn viele Deutsche schauen, weil die meisten immer noch eine mieße Uploadrate haben hier..
UUSee und TVants liefen immer wesentlich stabiler bei mir..
TVU und TVKoo haben teilweise englischen Kommentar was ich immer auch ganz gut fand.. Auf TVU lief letztes Jahr sogar ab und zu die Arena Konferenz in deutsch.. weiß nicht obs das noch gibt..
Für CL waren die MaxTV streams immer ganz gut..

ReWwEr 25.09.2007 11:21

geht bei dir den link zu der siete wo stehe wo was übertragen wird?
von mir der


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024