Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 241
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.08.2007, 06:13  

Beitrag #1

Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Wo kann man Fussball live im Internet sehen?
27.08.2007, 10:50  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Was genau möchtest du anschauen?
27.08.2007, 13:45  

Beitrag #3

Bayernfan99s Avatar
Bayernfan99
Beiträge: 49
Bayernfan99s Avatar
Bayernfan99
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Hier ist eine Programmvorschau für alle Spiele mit ihren Links.
24.09.2007, 17:30  

Beitrag #4

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
also ich habe da so einige tipps:
Ein Programm welches Fußball überträgt aber wofür es keine "zeitung" gibt ist PPLive NetTV.
Ein noch besseres Programm is Sopcast auf dem man CL, Uefa Cup, BL und andere ligen gucken kann.
Man muss meist sich selber rausseuchen wo was läuft.
Es gibt auch eine Internetseite da steht das drauf aber die geht bei vielen nich abe hier is sie: www.myp2p.eu

Eine andere sache wo man einige Spiele gucken kann is Bwin.
Man muss cih zwar an,melden aber man kann die spiele auch auf einem rehcht kleinen bildschirm gucken auch 2. liga teilweise.
24.09.2007, 17:46  

Beitrag #5

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Ist PPlive NetTV kostenlos?
24.09.2007, 17:59  

Beitrag #6

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
jo
der passende Link zu PP LIVE NET TV: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17375588.html
sopcast: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17568283.html
25.09.2007, 10:44  

Beitrag #7

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
PPLive blockt doch alle ausländischen IP´s (also nicht .cn) und geht schon ewig nicht mehr.. oder jetzt wieder??
Würde mich wundern..
Sopcast blockt auch schon einiges..

TVants, UUSee, TVUPlayer und TVKoo sind zu gebrauchen soweit ich weiß.. aber ich schau lieber auf Premiere Zwinkern
25.09.2007, 10:56  

Beitrag #8

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
bei sopcast kannse aber immer buli und cl und uefa cup gucken
pplive ging vor ner zeit noch aber weiß ich jez auch nich genau
25.09.2007, 11:18  

Beitrag #9

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Joa, Sopcast blockt bis jetzt nur die Premier League Spiele..
Man kann das Freitagsspiel, ein Samstags- und ein Sonntagsspiel auch über Sopcast sehen (Wenn CCTV5 überträgt) mit den anderen Programmen kann evtl. zusätzlich noch ein bis zwei Spiele sehen..
Aber bei mir lief Sopcast eh nie wirklich flüssig, gerade wenn viele Deutsche schauen, weil die meisten immer noch eine mieße Uploadrate haben hier..
UUSee und TVants liefen immer wesentlich stabiler bei mir..
TVU und TVKoo haben teilweise englischen Kommentar was ich immer auch ganz gut fand.. Auf TVU lief letztes Jahr sogar ab und zu die Arena Konferenz in deutsch.. weiß nicht obs das noch gibt..
Für CL waren die MaxTV streams immer ganz gut..
25.09.2007, 11:21  

Beitrag #10

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
geht bei dir den link zu der siete wo stehe wo was übertragen wird?
von mir der
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Gratis-Fußball live im Internet Gratis-Fußball live im Internet