Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA Champions League 2014/15 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Was ist denn da los. Dachte da wird in den ersten 20 Minuten eh nichts passieren. Da schalte ich um ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.04.2015, 21:02   #181
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.140
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Was ist denn da los. Dachte da wird in den ersten 20 Minuten eh nichts passieren. Da schalte ich um und es steht 2:0 für Porto.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 22:44   #182
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Bayern hat sich heute selbst besiegt. Außer den ausgenutzten Fehler kam weniger von Porto als ich im Vorfeld erwartet habe, von Bayern leider noch viel, viel weniger. Ich hoffe, im Rückspiel machen sie es besser.
edge2412 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 22:55   #183
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Sicherlich, aber auch das auch das ausnutzen von Fehlern muss man erstmal hin bekommen bzw. gelernt sein. Von dem her ist Porto schon der verdiente Sieger und die Bayern sollten sich im Rückspiel klar steigern, wenn sie weiterhin Chancen auf Berlin haben wollen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 23:29   #184
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.140
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Ich wusste ja das Bayern heute verlieren würde, weil sogut wie jeder Porto nichts zugetraut hat. Aber wie die Bayern heute gespielt haben, da hätte ich mir echt ein englischen Film anmachen sollen. Hätte zwar kein Wort verstanden, aber hätte mehr Action gegeben.

Sprachlos. Finde echt keine Worte dazu. Was sagst du denn dazu marin oder Fatti?
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 00:14   #185
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Geile Sache! Quaresma war schon immer ein feiner Spieler und der Torres ist schon ein fettes Talent.
Die Bauern waren wohl erstaunt über einen Schiri, der ihnen nicht die zig taktischen Fouls durchgehen lässt wie das normalerweise bei ihren Spielen in der Liga läuft, hinten auch richtig tölpelhaft. Und dem Neuer wünsche ich, dass er mal 5 kassiert und sich der Torschütze nach dem 5. so richtig geierhaft nach dem Ball schmeißt, ist ja nicht auszuhalten wie er das bei jedem Gegentor macht.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 06:18   #186
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

"Bauern"...

Können wir hier nicht ein mal über Bayern reden, OHNE dass irgendwelche dummen Aussagen kommen? Jeder kann seine eigene Meinung haben, nur ist es langsam wirklich zum kotzen, wenn statt sachlicher Meinungsäußerung andauernd geistiger Dünnschiss kommt.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 09:51   #187
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Ach komm, er ist bestimmt statt y auf u gekommen. Das passiert.

Zum Spiel, Porto hat das gemacht was nötig war.
Chancen genutzt und hinten bis aufs Tor sicher gestanden. Wieso soll man unnötig mehr machen. 3:1 ist eine Bomben ausgangssituation.

Was ist eigentlich mit Götze los? Er war vor der WM schlecht, dann hat er für sein Glück das Siegtor im Finale gemacht und dann wieder schwach...

Dieser Typ ist einer der wenigen die bei Bayern nix positives zum Spiel beitragen.
Rode war in 3 Minuten nach der Einwechslung wesentlich aktiver und gefährlicher als Mario.

Sicherlicht ist das Heimspiel für Bayern noch drin, aber Porto ist keine dahergelaufene Truppe. Die sind alle technisch enorm stark und können aufgrund der Ausgangslage Kontern.

Kein zeitiges Tor bekommen und vorne gefährliche Abschlüsse, dann wird's was.

Zum Schiri: in der ersten Situation alles falsch gemacht, entweder Foul an Alonso und gut oder Foul an Martinez und Rot Neuer. Leider keine Eier gehabt.


Hey FCP ihr schafft das!!!
__________________
EINTRACHT FRANKFURT <3


FUT 16 PACKED


Suarez IF, Müller IF, Godin IF, Auba, Neuer, Reus, 2 x Özil, De Bruyne, Otamendi, Naldo, Götze, Lahm, Tevez, Kompany, Hulk, Lloris
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 12:07   #188
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Alle sprechen beim ersten tor von fehler alonso.er hat den ball abgeschirmt was in dieser Situation richtig war.wenn dar schiri das attackieren von martinez pfeift wird es ein anderes Spiel.
Bin kein bayern fan.kann den Verein jedoch mehr abgewinnen als dortmund, , leverkusenoder schalke.schon alleine wegen den dummen aussagen der fans von den genannten vereinen was Transfers usw.angeht
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 12:16   #189
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Das hat nichts damit zu tun, dass der Schiri keine Eier hat, es gibt genug andere, die von der Doppelbestrafung absehen, auch wenns die Regeln (noch) anders besagen.

Zu Rode: Wenn er spielt, merkt man ihm sichtlich an, dass er frei aufspielen kann, weil er keine Erwartungen zu erfüllen hat im Gegensatz zu Götze. Ich hoffe, er macht so weiter und spielt häufiger von Anfang an.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 12:49   #190
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Wer ist denn alle?

Es gibt Regeln, die müssen eingehalten werden. Auf der anderen Seite wäre der Aufschrei genau so groß gewesen.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA Champions League 2014/15
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
Champions League und UEFA Cup TeJay FIFA 09 Forum 5 19.10.2008 16:55
champions League oder Uefa Cup nicht dabei? tonik FIFA 08 Forum 7 27.03.2008 18:23
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de