Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA Champions League 2014/15 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Ralf Die Aussage Judas kenne ich jetzt nur von Götze... Selbst Selke ist ja von den Bremern ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2015, 17:39   #201
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Die Aussage Judas kenne ich jetzt nur von Götze...
Selbst Selke ist ja von den Bremern nicht so niedergemacht worden
Neuer zum Beispiel noch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 17:49   #202
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Neuer zum Beispiel noch
Echt?
meinst du die Plakate?
Sonst hab ich da nicht so viel mitbekommen...
Auch in Foren(etc..) nicht
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 17:52   #203
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Erst macht ihr aus meinen Worten "es kam wenig" und dann "es kam nichts."
Öffnet doch mal die Augen, ich habe eindeutig geschrieben, es kam weniger ALS ICH ERWARTET habe. Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, dass ich das auf Torszenen beziehe, dennoch habt ihr euch meine Worte ganz anders zu Recht gelegt

Klar hat Porto gut gepresst, jedoch habe ich mir mehr Torchancen erwartet. Drei Tore hab ich zwar weder erwartet, noch erhofft, aber letztendlich musste ja Porto auch gar nicht auf Teufel komm raus Richtung Neuer spielen. Es hat gereicht Bayern mit dem Pressing nicht zum Zuge kommen zu lassen.

Und eben das hab ich anders erwartet.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 18:02   #204
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Ich öffne die Augen wenn ich das so will!!! XD
Aber deine Entschuldigung ist angenommen

Bei Götze ging es btw nicht um seinen Wechsel zu den Bayern (was an sich schon schlimm genug ist, aber kein Grund jemanden so zu beschimpfen) sondern um die Art und Weise, wie sein Wechsel zustande gekommen ist. Und vorallem die Dinge, die er zwei Wochen vor der Vertragsunterschrift noch rumposaunt hat, von wegen "Ich liebe Dortmund - könnte meine Karriere hier beenden.. baue mir ein Haus.. bla bla". So oder so ähnlich wars bei Neuer auch.

Aber wie gesagt, Götze ist mir mittlerweile relativ egal, solange ich ihn nie mehr in schwarz-gelb spielen sehen muss. Ein bisschen Schadenfreude ist dennoch nicht zu vermeiden.
Ralf gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 18:04   #205
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen

Bei Götze ging es btw nicht um seinen Wechsel zu den Bayern (was an sich schon schlimm genug ist, aber kein Grund jemanden so zu beschimpfen) sondern um die Art und Weise, wie sein Wechsel zustande gekommen ist. Und vorallem die Dinge, die er zwei Wochen vor der Vertragsunterschrift noch rumposaunt hat, von wegen "Ich liebe Dortmund - könnte meine Karriere hier beenden.. baue mir ein Haus.. bla bla". So oder so ähnlich wars bei Neuer auch.

Aber wie gesagt, Götze ist mir mittlerweile relativ egal, solange ich ihn nie mehr in schwarz-gelb spielen sehen muss. Ein bisschen Schadenfreude ist dennoch nicht zu vermeiden.
Diese Meinung ist auch absolut verständlich muss ich sagen...
Aber das Thema hatten wir, warum er wenn er schon in Verhandlungen war noch sowas gesagt hat weiß ich nicht^^
Nur eben die Beleidigungen müssen nicht sein, besonders wenn man ja gerade diskutieren will
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 18:09   #206
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Na ja, das "Judas" war ja jetzt ne bewusste Übertreibung von Monaldinho, weil hier schon auf das Wort "Bauern" so empfindlich reagiert wurde. :P
Da darf man sich im Internet einfach nicht dran aufhängen, solche kleinen Seitenhiebe und Sticheleien wirds immer geben und da kann man einfach drüber weg sehen. Tobi zum Beispiel schreibt auch lieber die Bienchen oder die Gelben statt Dortmund, ich hingegen nenne unseren Nachbarn Schlake 04 oder die Schlümpfe.
Ändert am Inhalt der Diskussion ja nichts. Fakt ist, wir sind uns einig dass Götze nicht das zeigt was die Leute von ihm erwartet haben. Er galt ja als das deutsche Jahrhunderttalent, aber mittlerweile schafft er es sogar, aus einer von Verletzungen geplagten Bayern-Elf noch mal negativ rauszustechen. Das ist schon hart. Durch das Final-Tor bei der WM wird er zwar immer etwas Kredit haben, aber ich denke das die nächste Saison ganz entscheidend für Götze wird. Wenn er wieder nichts auf die Reihe kriegt, ist er weg
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 18:27   #207
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Es schreibt aber hier kein Bayernfan irgendwie solche Dinge über Dortmund wenn ich mich recht entsinne
Von dem her meine ich...

Götze kann schon auch was(gegen Frankfurt z.B.) aber er muss viel konstanter werden und auch mal "dreckiger" spielen können...
Nur Schönwetter Fußballer kann man nicht brauchen
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 19:43   #208
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ich öffne die Augen wenn ich das so will!!! XD
Aber deine Entschuldigung ist angenommen

Bei Götze ging es btw nicht um seinen Wechsel zu den Bayern (was an sich schon schlimm genug ist, aber kein Grund jemanden so zu beschimpfen) sondern um die Art und Weise, wie sein Wechsel zustande gekommen ist. Und vorallem die Dinge, die er zwei Wochen vor der Vertragsunterschrift noch rumposaunt hat, von wegen "Ich liebe Dortmund - könnte meine Karriere hier beenden.. baue mir ein Haus.. bla bla". So oder so ähnlich wars bei Neuer auch.

Aber wie gesagt, Götze ist mir mittlerweile relativ egal, solange ich ihn nie mehr in schwarz-gelb spielen sehen muss. Ein bisschen Schadenfreude ist dennoch nicht zu vermeiden.
Könnte daran liegen, dass ich HSV Fan bin, aber ich fand Calhanoglu (ich weiß gar nicht mehr wie der geschrieben wird ) hat sich noch beschissener Verhalten^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 20:16   #209
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Leider ja, gibt aber auch Gegenbeispiele wie Rakitic.

Er wurde herzlichst Empfangen von den Sevilla Fans.
Barca Sevilla sind jetzt nicht unbedingt Feinde aber wo am Ende jemand arbeitet ist doch egal.

Der Rode Abgang tat mir auch weh, trotzdem ist es deswegen kein anderer Mensch und verdient keine derartige Abneigung.
Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Es schreibt aber hier kein Bayernfan irgendwie solche Dinge über Dortmund wenn ich mich recht entsinne
Von dem her meine ich...

Götze kann schon auch was(gegen Frankfurt z.B.) aber er muss viel konstanter werden und auch mal "dreckiger" spielen können...
Nur Schönwetter Fußballer kann man nicht brauchen
Danke das du Frankfurt nochmal erwähnt hast
Schon schlimm genug das 3:0
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 22:23   #210
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Jetzt schmeißt auch noch der deutsche Dr. House hin beim FC Hollywood!
War dem Pep deutsches Doping ned gut genug und will er lieber wieder Fuentes Qualität oder was?
Naja, muss man halt nur die Ärzte der Konkurrenz kaufen, dann sollte das schon passen und das Judas Ensemble wird dann auch noch erweitert.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA Champions League 2014/15
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
Champions League und UEFA Cup TeJay FIFA 09 Forum 5 19.10.2008 16:55
champions League oder Uefa Cup nicht dabei? tonik FIFA 08 Forum 7 27.03.2008 18:23
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de