Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA Champions League 2014/15 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ins Gesicht der Hater Fand es unnötig was ein Drama um das ganze Ding gemacht wurde Ohne Sandro und Danilo ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2015, 22:45   #231
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Ins Gesicht der Hater

Fand es unnötig was ein Drama um das ganze Ding gemacht wurde
Ohne Sandro und Danilo glich die Defensive einem Hühnerhaufen
Hab mit einem 4:0 gerechnet, aber naja was solls
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 23:02   #232
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Du hast natürlich Recht mit dem ersten Satz, ich wollte mich aber lediglich dem Umgangston hier in Bezug auf Bayern-Themen anpassen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 23:39   #233
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Das ist das Problem an euch Bayern "Fans".

Wenn Ihr gedisst werdet dann disst Ihr zurück, gewinnt mal der Verein überzeugend disst Ihr auch ohne das jemand was sagt.

Das ist eine Art die euch nicht unbedingt Sympathisch macht. Aber egal, Unser Hass, unser Neid, unsere Mütter. Ja ich wes schu.

Zum Spiel: überzeugender Auftritt der Bayern, hätte ich in der Form nicht ewartet. Schön anzusehendes Spiel mit einem überragenden Thiago. Leider hat Porto auf ganzer Linie versagt. Ich möchte nicht die Leistung der Bayern schmälern, aber in nem Viertelfinale der Champions League kann man nach einem 3:1 im Hinspiel mehr ewarten.

Zum Schiri? Gibts eigentlich noch Schiris die das Regelwerk beherschen??
Bei Porto müssen 2 Leute mit Rot vom Platz mindestens. Viel hartes einsteigen wurde garnicht gepfiffen oder falsch ausgelegt. Die szene Bernat Quaresma muss auch mit Gelb für beide geandet werden.

Schon wie im Hinspiel bei Athletico Real. Also wenn sowas Hf oder Finale pfeifft dann gute Nacht.
__________________
EINTRACHT FRANKFURT <3


FUT 16 PACKED


Suarez IF, Müller IF, Godin IF, Auba, Neuer, Reus, 2 x Özil, De Bruyne, Otamendi, Naldo, Götze, Lahm, Tevez, Kompany, Hulk, Lloris
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 03:16   #234
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Ich bin und bleibe ein Bayern "Hater", mir egal ob die gewinnen oder verlieren.

Die erste Halbzeit war schön anzusehen. Ich vermisse Lewandowski, er ist einfach weltklasse. Außer Suárez gibt es keinen besseren Stürmer. Bin stolz, dass er in Dortmund zu dem geworden ist was er ist.

Aber: So stark die Bayern auch waren, Portos Leistung war fast schon Arbeitsverweigerung. Klar, die AV haben gefehlt, aber trotzdem.. wirkte auf mich, als hätte man mit angezogener Handbremse gespielt. Obwohl man am Wochenende noch sämtliche Stammspieler geschont hat. Was solls^^ Hoffen wir einfach mal für die Bayern, dass sie im HF nicht auf Barca treffen. Die sind für mich klarer Favorit auf den titel
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 07:55   #235
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Schön verallgemeinern, nicht wahr?

Ich glaube, wir haben diese schon mehr als genug Spiele deutlich gewonnen und niemand hier im Forum hat irgendwas böses über den Verein gesagt. Nicht mal, als wir gegen Dortmund gewonnen haben, kam ein "Diss."
Außerdem ist es wohl was anderes, wenn ich nach einer überzeugenden Leistung nen Spruch ablasse oder wie du oft genug einfach ohne Kontext, weil du sie nicht magst. Insbesondere, wenn der Spruch kommt, WEIL so oft zusammenhangloser Quatsch kommt.

Konnte hier bislang auch noch nicht lesen, dass sich jemand nach Kommentaren von dir böswillig über Frankfurt geäußert hat. Insofern würde ich da erstmal vor der eigenen Türe kehren.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 08:54   #236
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Fehlt im 2. Satz "Saison"???

Kann schon sein das Ihr diese Saison viele Spiele überzeugend gewonnen habt, aber da wird auch bestimmt nicht irgendjemand von Genugtuung gesprochen haben danach, so wie es bei dir der Fall war.

Nein, macht keinen Unterschied, da die Provokation oder wie man es auch immer nennen mag von dir ausgeht. Wenn euch das gehate, gedisse von anderen so egal ist, warum wird dann so reagiert?

Ich oft genug? Na soviel habe ich hier auch nicht geschrieben, das man es als genug bezeichnen kann.

Zitat:
Insbesondere, wenn der Spruch kommt, WEIL so oft zusammenhangloser Quatsch kommt.
Was willst du mir damit sagen?

Das keiner was gegen Frankfurt sagt ist doch nicht mein Problem. Liegt aber vielleicht auch am auftreten des Vereins und der Art und Weise wie man sich nach Außen gibt. Das geht jetzt nicht in deine Richtung.
__________________
EINTRACHT FRANKFURT <3


FUT 16 PACKED


Suarez IF, Müller IF, Godin IF, Auba, Neuer, Reus, 2 x Özil, De Bruyne, Otamendi, Naldo, Götze, Lahm, Tevez, Kompany, Hulk, Lloris
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 13:09   #237
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Warum nichts gegen Teams wie Frankfurt kommt sehe ich auch in dem Fakt, da der Verein eben nicht polarisiert...
Im Gegensatz zu Teams wie Bayern...
Die stehen eben im Rampenlicht.

Porto war schon schlecht und auch vom Trainer richtig aufgestellt
Nichtsdestotrotz eine hammergeile 1. Halbzeit, besonders Thiago und Lewa waren absolute Weltklasse!

Noch eine Frage an Avantasia: Warum das "Fans" in ""?
Ich denke das wenn du über FCB und mich redest schon das normale Wort Fans ohne "" benutzen kannst^^
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 13:24   #238
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Warum nichts gegen Teams wie Frankfurt kommt sehe ich auch in dem Fakt, da der Verein eben nicht polarisiert...
Im Gegensatz zu Teams wie Bayern...
Die stehen eben im Rampenlicht.

Porto war schon schlecht und auch vom Trainer richtig aufgestellt
Nichtsdestotrotz eine hammergeile 1. Halbzeit, besonders Thiago und Lewa waren absolute Weltklasse!

Noch eine Frage an Avantasia: Warum das "Fans" in ""?
Ich denke das wenn du über FCB und mich redest schon das normale Wort Fans ohne "" benutzen kannst^^
Das mit dem polarisieren stimm ich dir zu.
Für uns ist es schon Erfolg International zu spielen und da machen wir eben mit 12.000 Leuten in Bordeaux auf uns aufmerksam

München hat viele "Fans"

Das ist der Nachteil den Ihr dabei habt wenn viel Erfolg da ist. München hat eine Top Fanszene, leider trifft man die aber nur Auswärts an, da die echten Ausgesperrt sind, deswegen habt Ihr auch ne Stimmung wie auf ner Beerdigung.

Selbst die Uffta oder wie auch immer das bei euch heißt war schon knapp vor lächerlich. Nach so einem Spiel mit der Leistung kann man schon etwas mehr erwarten.

Ich kenne euch nicht, deswegen Urteile ich nicht darüber welche Art Fans Ihr seid.
Habe mein Kommentar lediglich am Post festgemacht.
__________________
EINTRACHT FRANKFURT <3


FUT 16 PACKED


Suarez IF, Müller IF, Godin IF, Auba, Neuer, Reus, 2 x Özil, De Bruyne, Otamendi, Naldo, Götze, Lahm, Tevez, Kompany, Hulk, Lloris
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 13:30   #239
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Frankfurt ist scheiße. Bis auf die Choreos. Sind fast immer schön anzusehen.

Zum Spiel gestern.

Nun ich habe mein Bruder gesagt, wenn 1,2 Tore fallen, legt Bayern los. Aber was Porto da auch gespielt hat, oweia. Hab auf Facebook ein Bild mit der HSV Mannschaft gesehen. Vielleicht waren die es gestern aufm Platz.

Zudem hätte es 2x Rot für Portk geben müssen, wurde ja aber erwähnt.

Zum dummen Torhüter. 3 hätte er mindestens halten müssen.....

In der 2. Halbzeit war Porto etwas besser. Aber natürlich zu spät.

GW an Bayern.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 13:56   #240
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Das mit dem polarisieren stimm ich dir zu.
Für uns ist es schon Erfolg International zu spielen und da machen wir eben mit 12.000 Leuten in Bordeaux auf uns aufmerksam

München hat viele "Fans"

Das ist der Nachteil den Ihr dabei habt wenn viel Erfolg da ist. München hat eine Top Fanszene, leider trifft man die aber nur Auswärts an, da die echten Ausgesperrt sind, deswegen habt Ihr auch ne Stimmung wie auf ner Beerdigung.

Selbst die Uffta oder wie auch immer das bei euch heißt war schon knapp vor lächerlich. Nach so einem Spiel mit der Leistung kann man schon etwas mehr erwarten.

Ich kenne euch nicht, deswegen Urteile ich nicht darüber welche Art Fans Ihr seid.
Habe mein Kommentar lediglich am Post festgemacht.
Ja, mit den Erfolgsfans hast du leider Recht...
Die hat aber denke ich jeder der absoluten Topclubs
Ist natürlich immer schade, besonders weil auch oft im Stadion viele Herzblutfans sind, aber bei so einem großen Stadion diese dann nicht gegen Buisnesstypen etc. ankommen können^^
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA Champions League 2014/15
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
Champions League und UEFA Cup TeJay FIFA 09 Forum 5 19.10.2008 16:55
champions League oder Uefa Cup nicht dabei? tonik FIFA 08 Forum 7 27.03.2008 18:23
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de