Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 433
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2015, 22:45  

Beitrag #231

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ins Gesicht der Hater Lachen

Fand es unnötig was ein Drama um das ganze Ding gemacht wurde
Ohne Sandro und Danilo glich die Defensive einem Hühnerhaufen
Hab mit einem 4:0 gerechnet, aber naja was solls
21.04.2015, 23:02  

Beitrag #232

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Du hast natürlich Recht mit dem ersten Satz, ich wollte mich aber lediglich dem Umgangston hier in Bezug auf Bayern-Themen anpassen.
21.04.2015, 23:39  

Beitrag #233

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Das ist das Problem an euch Bayern "Fans".

Wenn Ihr gedisst werdet dann disst Ihr zurück, gewinnt mal der Verein überzeugend disst Ihr auch ohne das jemand was sagt.

Das ist eine Art die euch nicht unbedingt Sympathisch macht. Aber egal, Unser Hass, unser Neid, unsere Mütter. Ja ich wes schu.

Zum Spiel: überzeugender Auftritt der Bayern, hätte ich in der Form nicht ewartet. Schön anzusehendes Spiel mit einem überragenden Thiago. Leider hat Porto auf ganzer Linie versagt. Ich möchte nicht die Leistung der Bayern schmälern, aber in nem Viertelfinale der Champions League kann man nach einem 3:1 im Hinspiel mehr ewarten.

Zum Schiri? Gibts eigentlich noch Schiris die das Regelwerk beherschen??
Bei Porto müssen 2 Leute mit Rot vom Platz mindestens. Viel hartes einsteigen wurde garnicht gepfiffen oder falsch ausgelegt. Die szene Bernat Quaresma muss auch mit Gelb für beide geandet werden.

Schon wie im Hinspiel bei Athletico Real. Also wenn sowas Hf oder Finale pfeifft dann gute Nacht.
22.04.2015, 03:16  

Beitrag #234

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich bin und bleibe ein Bayern "Hater", mir egal ob die gewinnen oder verlieren. Zahnlücke

Die erste Halbzeit war schön anzusehen. Ich vermisse Lewandowski, er ist einfach weltklasse. Außer Suárez gibt es keinen besseren Stürmer. Bin stolz, dass er in Dortmund zu dem geworden ist was er ist.

Aber: So stark die Bayern auch waren, Portos Leistung war fast schon Arbeitsverweigerung. Klar, die AV haben gefehlt, aber trotzdem.. wirkte auf mich, als hätte man mit angezogener Handbremse gespielt. Obwohl man am Wochenende noch sämtliche Stammspieler geschont hat. Was solls^^ Hoffen wir einfach mal für die Bayern, dass sie im HF nicht auf Barca treffen. Die sind für mich klarer Favorit auf den titel
22.04.2015, 07:55  

Beitrag #235

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Schön verallgemeinern, nicht wahr? Zwinkern

Ich glaube, wir haben diese schon mehr als genug Spiele deutlich gewonnen und niemand hier im Forum hat irgendwas böses über den Verein gesagt. Nicht mal, als wir gegen Dortmund gewonnen haben, kam ein "Diss."
Außerdem ist es wohl was anderes, wenn ich nach einer überzeugenden Leistung nen Spruch ablasse oder wie du oft genug einfach ohne Kontext, weil du sie nicht magst. Insbesondere, wenn der Spruch kommt, WEIL so oft zusammenhangloser Quatsch kommt.

Konnte hier bislang auch noch nicht lesen, dass sich jemand nach Kommentaren von dir böswillig über Frankfurt geäußert hat. Insofern würde ich da erstmal vor der eigenen Türe kehren.
22.04.2015, 08:54  

Beitrag #236

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Fehlt im 2. Satz "Saison"???

Kann schon sein das Ihr diese Saison viele Spiele überzeugend gewonnen habt, aber da wird auch bestimmt nicht irgendjemand von Genugtuung gesprochen haben danach, so wie es bei dir der Fall war.

Nein, macht keinen Unterschied, da die Provokation oder wie man es auch immer nennen mag von dir ausgeht. Wenn euch das gehate, gedisse von anderen so egal ist, warum wird dann so reagiert?

Ich oft genug? Na soviel habe ich hier auch nicht geschrieben, das man es als genug bezeichnen kann.

Zitat:
Insbesondere, wenn der Spruch kommt, WEIL so oft zusammenhangloser Quatsch kommt.
Was willst du mir damit sagen?

Das keiner was gegen Frankfurt sagt ist doch nicht mein Problem. Liegt aber vielleicht auch am auftreten des Vereins und der Art und Weise wie man sich nach Außen gibt. Das geht jetzt nicht in deine Richtung.
22.04.2015, 13:09  

Beitrag #237

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Warum nichts gegen Teams wie Frankfurt kommt sehe ich auch in dem Fakt, da der Verein eben nicht polarisiert...
Im Gegensatz zu Teams wie Bayern...
Die stehen eben im Rampenlicht.

Porto war schon schlecht und auch vom Trainer richtig aufgestellt Lachen
Nichtsdestotrotz eine hammergeile 1. Halbzeit, besonders Thiago und Lewa waren absolute Weltklasse!

Noch eine Frage an Avantasia: Warum das "Fans" in ""?
Ich denke das wenn du über FCB und mich redest schon das normale Wort Fans ohne "" benutzen kannst^^
22.04.2015, 13:24  

Beitrag #238

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Ralf
Warum nichts gegen Teams wie Frankfurt kommt sehe ich auch in dem Fakt, da der Verein eben nicht polarisiert...
Im Gegensatz zu Teams wie Bayern...
Die stehen eben im Rampenlicht.

Porto war schon schlecht und auch vom Trainer richtig aufgestellt Lachen
Nichtsdestotrotz eine hammergeile 1. Halbzeit, besonders Thiago und Lewa waren absolute Weltklasse!

Noch eine Frage an Avantasia: Warum das "Fans" in ""?
Ich denke das wenn du über FCB und mich redest schon das normale Wort Fans ohne "" benutzen kannst^^
Das mit dem polarisieren stimm ich dir zu.
Für uns ist es schon Erfolg International zu spielen und da machen wir eben mit 12.000 Leuten in Bordeaux auf uns aufmerksam Daumen hoch

München hat viele "Fans" Zahnlücke

Das ist der Nachteil den Ihr dabei habt wenn viel Erfolg da ist. München hat eine Top Fanszene, leider trifft man die aber nur Auswärts an, da die echten Ausgesperrt sind, deswegen habt Ihr auch ne Stimmung wie auf ner Beerdigung.

Selbst die Uffta oder wie auch immer das bei euch heißt war schon knapp vor lächerlich. Nach so einem Spiel mit der Leistung kann man schon etwas mehr erwarten.

Ich kenne euch nicht, deswegen Urteile ich nicht darüber welche Art Fans Ihr seid.
Habe mein Kommentar lediglich am Post festgemacht.
22.04.2015, 13:30  

Beitrag #239

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Frankfurt ist scheiße. Bis auf die Choreos. Sind fast immer schön anzusehen.

Zum Spiel gestern.

Nun ich habe mein Bruder gesagt, wenn 1,2 Tore fallen, legt Bayern los. Aber was Porto da auch gespielt hat, oweia. Hab auf Facebook ein Bild mit der HSV Mannschaft gesehen. Vielleicht waren die es gestern aufm Platz.

Zudem hätte es 2x Rot für Portk geben müssen, wurde ja aber erwähnt.

Zum dummen Torhüter. 3 hätte er mindestens halten müssen.....

In der 2. Halbzeit war Porto etwas besser. Aber natürlich zu spät.

GW an Bayern.
22.04.2015, 13:56  

Beitrag #240

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Das mit dem polarisieren stimm ich dir zu.
Für uns ist es schon Erfolg International zu spielen und da machen wir eben mit 12.000 Leuten in Bordeaux auf uns aufmerksam Daumen hoch

München hat viele "Fans" Zahnlücke

Das ist der Nachteil den Ihr dabei habt wenn viel Erfolg da ist. München hat eine Top Fanszene, leider trifft man die aber nur Auswärts an, da die echten Ausgesperrt sind, deswegen habt Ihr auch ne Stimmung wie auf ner Beerdigung.

Selbst die Uffta oder wie auch immer das bei euch heißt war schon knapp vor lächerlich. Nach so einem Spiel mit der Leistung kann man schon etwas mehr erwarten.

Ich kenne euch nicht, deswegen Urteile ich nicht darüber welche Art Fans Ihr seid.
Habe mein Kommentar lediglich am Post festgemacht.
Ja, mit den Erfolgsfans hast du leider Recht...
Die hat aber denke ich jeder der absoluten Topclubs Enttäuscht
Ist natürlich immer schade, besonders weil auch oft im Stadion viele Herzblutfans sind, aber bei so einem großen Stadion diese dann nicht gegen Buisnesstypen etc. ankommen können^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA Champions League 2014/15 UEFA Champions League 2014/15