Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA Champions League 2014/15 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Frage mich warum ihr so auf den Hate der anderen reagiert^^ Momentan bekommt man als HSV Fan auch von jeder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2015, 17:31   #241
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Frage mich warum ihr so auf den Hate der anderen reagiert^^ Momentan bekommt man als HSV Fan auch von jeder Seite Hasskommentare und mich interessiert das nicht. Sollen sich doch die Grünen Fische, braunen Kackhaufen und sonst wer daran aufgeilen, dass wir absteigen. Auf das worauf sie neidisch sind, nämlich das wir fast 52 Jahre ununterbrochen in der ersten Liga spielen, sind wir stolz.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 18:50   #242
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

War schon ganz solide gestern von den Landwirten ausm Süden, hatten natürlich mit Portos Gelbsperren Glück.
Ansonsten schafft es Neuer mit seinen Aktionen noch peinlicher zu sein als eine Mannschaft die 6 Buden kassiert, aber das ist ja nichts neues.
Ich warte dann darauf, dass Barca die Verteidigung so richtig zerpflückt, daher it das schon i.O. dass sie weitergekommen sind.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 19:06   #243
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Frage mich warum ihr so auf den Hate der anderen reagiert^^ Momentan bekommt man als HSV Fan auch von jeder Seite Hasskommentare und mich interessiert das nicht. Sollen sich doch die Grünen Fische, braunen Kackhaufen und sonst wer daran aufgeilen, dass wir absteigen. Auf das worauf sie neidisch sind, nämlich das wir fast 52 Jahre ununterbrochen in der ersten Liga spielen, sind wir stolz.
Recht hast du
Solche sinnlosen komischen Kommentare wie von Molandinho werde ich auch ignorieren! (wenn man nichtmal den Vereinsnamen schreiben kann und den aktuellen Welttorwart als generell peinlich bezeichnet) ist man eine Antwort einfach nicht wert...
Aber so mit anderen zu diskutieren ist eigentlich schon ne coole Sachen, gibt Leute die ihren Standpunkt vertreten aber alles im Rahmen bleibt und dann gibts noch so andere User wie Monaldinho...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 19:09   #244
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Recht hast du
Solche sinnlosen komischen Kommentare wie von Molandinho werde ich auch ignorieren! (wenn man nichtmal den Vereinsnamen schreiben kann und den aktuellen Welttorwart als generell peinlich bezeichnet) ist man eine Antwort einfach nicht wert...
Aber so mit anderen zu diskutieren ist eigentlich schon ne coole Sachen, gibt Leute die ihren Standpunkt vertreten aber alles im Rahmen bleibt und dann gibts noch so andere User wie Monaldinho...
Und doch gehst du im ganzen Post auf diesen beitrag ein
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 19:14   #245
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Und doch gehst du im ganzen Post auf diesen beitrag ein
war/ist eine Erklärung warum ich mich an solchen Diskussionen mit solchen Aussagen fernhalten werde.
Und im ganzen Post gehe ich nicht darauf ein, nur in einem Teil des Postes^^
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 19:18   #246
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
war/ist eine Erklärung warum ich mich an solchen Diskussionen mit solchen Aussagen fernhalten werde.
Und im ganzen Post gehe ich nicht darauf ein, nur in einem Teil des Postes^^
ja gut, die ersten drei worte nicht

---------- Beitrag aktualisiert am 22.04.2015 um 19:26 Uhr ----------

Meine Tipps für heute Abend

Monaco 1:1 Juventus
Glaube und hoffe, dass Juve weiterkommt
An einen Sieg glaube ich aber nicht

Real 0:2 Atletico
Glaube, dass Atletico auch diesmal nicht verliert und Real besiegt. Mit Bale, Benzema und Modric fehlen gleich drei Spieler, wird wohl nichts es sei denn Real findet endlich zur Bestform zurück
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 20:17   #247
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

So, dann auch noch die Tipps von mir ...

Monaco 1:2 Juve
und Real X:X Atletico...
da kann ich gar keine Prognose abgeben
Real kann im entscheidenden Moment auch da sein...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 20:25   #248
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

woah bin ich heiß wenn ich das sehe
https://www.facebook.com/RealMadrid/...type=2&theater
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2015, 07:17   #249
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Sowas ist richtig geil. Sowas pusht dich nochmal enorm vor nem Spiel.

Zum Spiel selber:

Wieder einmal eine desolate Schiri Leistung. Gibts denn keinen der mal dieses Ellenbogen geschlage unterbindet. War ja wieder ein Freifahrtsschein. Echt traurig.

Atletico hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. Haben gegen Real eine Wahnsinnsserie, sind eigentlich in Bestbesetzung und spielen dann so einen Fussball. Hatte ja schon Porto züge (kein Diss gegen Bayern), sowas passives, einfach traurig.

Real war jetzt auch nicht die Übermannschaft aber die haben halt die letzten Spiele im Kopf gehabt. Am Ende halt den Lucky Punch, aber von Atl. ging ja auch keine Gefahr aus.

Am Ende verdient weiter gekommen weil Sie mehr fürs Spiel getan haben.

Zu Sky: ich hoffe es war das letzte Spiel von Reif, diese Mensch ist einfach furchtbar. Das spielt lebt so von der Spannung und dieser Kerl labert ununterbrochen Gülle. Leider gibts aber zu wenig gute Kommentatoren.
__________________
EINTRACHT FRANKFURT <3


FUT 16 PACKED


Suarez IF, Müller IF, Godin IF, Auba, Neuer, Reus, 2 x Özil, De Bruyne, Otamendi, Naldo, Götze, Lahm, Tevez, Kompany, Hulk, Lloris
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2015, 13:36   #250
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Ich lege mich drauf fest und hoffe, dass es wie 2013 wird und der Sieger aus dem Duell Bayern - Barcelona den Titel am Ende in den Händen hält, selbst wenn es am Ende nicht Bayern sein sollte.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA Champions League 2014/15
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
Champions League und UEFA Cup TeJay FIFA 09 Forum 5 19.10.2008 16:55
champions League oder Uefa Cup nicht dabei? tonik FIFA 08 Forum 7 27.03.2008 18:23
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de