Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA Champions League 2014/15 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Bei Schalke sind Spieler die spielen können. Aber man muss sich auch hinterfragen wo das Problem liegt. Entweder haben die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2015, 14:57   #281
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Bei Schalke sind Spieler die spielen können. Aber man muss sich auch hinterfragen wo das Problem liegt. Entweder haben die kein Bock auf Konkurrenz,sind Verletzungsanfällig oder sind übermüdet. Oder sie haben kein Bock auf Matteo bzw. kommen mit seiner Taktik nicht zurecht.

Ich persönlich hätte Keller noch eine Chance gegeben, denn zu mindestens ist er nicht schlechter als Matteo.

Nur werden die Trainer immer hinterfragt. Wenn du jede Saison ein anderen Trainer hast, wissen die Spieler nun auch nicht was los ist. Denn jeder Trainer tikt anders.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.05.2015 um 14:58 Uhr ----------

Zum Spiel gestern äußere ich mich nicht. xD
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 15:22   #282
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Bei Schalke sind Spieler die spielen können. Aber man muss sich auch hinterfragen wo das Problem liegt. Entweder haben die kein Bock auf Konkurrenz,sind Verletzungsanfällig oder sind übermüdet. Oder sie haben kein Bock auf Matteo bzw. kommen mit seiner Taktik nicht zurecht.

Ich persönlich hätte Keller noch eine Chance gegeben, denn zu mindestens ist er nicht schlechter als Matteo.

Nur werden die Trainer immer hinterfragt. Wenn du jede Saison ein anderen Trainer hast, wissen die Spieler nun auch nicht was los ist. Denn jeder Trainer tikt anders.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.05.2015 um 14:58 Uhr ----------

Zum Spiel gestern äußere ich mich nicht. xD
Ja dies ist definitiv der Fall, Verletzung, Konkurrenzkampf aber wenn ich ein Di Matteo höre wie er sagt MEYER spielt für Ihn im Team keine Rolle?

Meyer spielte wenig aber wenn dann mit mindestens 1 Tor oder Assist daher hinterfrage ich Matteo, was mit Moting? Fehleinkauf!

Wie Tönnies sagte mal auf Jugend setzen und sich ein oder zwei Spieler holen die was kosten, aber Held kriegt es immer hin das mann ablsöefreie Nieten besorgt und wenn ich höre wie mann Benschop, Harnisch holen will kriege ich Haarausfall!!

Mal ein vernünftigen Spieler holen, auch kein Khedira, wieso? Das er so endet wie Boateng, der nonstop verletzt ist.
Zudem hat man mit Grotesk einer der besten DM für die Zukunft.
__________________
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 17:06   #283
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Also eine Sache regt selbst mich als Anti-Bayer auf:

Wieso verdammt nochmal soll Neuer der Schuldige beim 1:0 sein? Klar kann er das Spiel beruhigen, aber wieso schlägt Bernat das Leder nicht einfach raus? Wieso muss man da versuchen sich wieder durchzudribbeln!?

Und man hat gesehen, dass Rizzoli Neymar in der Aktion die zweite gelbe Karte zeigen wollte, doch als neuer weiterspielte hatte er es sein lassen.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 17:10   #284
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Also eine Sache regt selbst mich als Anti-Bayer auf:

Wieso verdammt nochmal soll Neuer der Schuldige beim 1:0 sein? Klar kann er das Spiel beruhigen, aber wieso schlägt Bernat das Leder nicht einfach raus? Wieso muss man da versuchen sich wieder durchzudribbeln!?

Und man hat gesehen, dass Rizzoli Neymar in der Aktion die zweite gelbe Karte zeigen wollte, doch als neuer weiterspielte hatte er es sein lassen.
Laut Sky hat er denn Fehler gemacht bzw Neuer, dennoch finde ich sollte man im alles verdanken gestern und ich hätte auch gesagt das Berndt wegschicken hätte sollen aber nunja, kann jeder sehen wie er es will.

Ich sehe es nicht direkt als Fehler mittlerweile, muss zugeben das deine Theorie mehr Hand und Fuss hat, Pardon.
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 17:25   #285
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Schade, aber verdienter Barca Sieg...
Aber ich denke ein 0:1 bzw. wahrscheinlich ein 0:2 wäre gerechter gewesen...

Shaq ist sicher kein schlechter Spieler, doch wenn er gespielt hat, hat er nie ganz überzeugt...
Ich hoffe man bemüht sich jetzt um Griezmann
Das Geld ist auf alle Fälle da und wenn man da nicht tätig wird, kann man den internationalen Vergleich bald vergessen, da auch England nach und nach weiter aufrüstet
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 17:45   #286
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Das 1:0 war schon Bernats Fehler, der hat allgemein grausam gespielt.
Ansonsten natürlich ein ungleiches Duell durch die ganzen Verletzten, aber Alonso, Schweinsteiger und Lahm sind auch so ziemlich durchschnittlich im Mittelfeld, das war schwach.
Und Messi ist halt mit Abstand der beste Spieler dieser Generation (ich würde sogar sagen vom GOAT Ranking her hat er Maradonna überholt und ist auf 2 hinter Pele), der macht halt dann mal easy den Unterschied.

Bisschen blöd halt jetzt fürs Finale, entweder man hat ein eher einseitiges (Barca-Juve), was ich nicht so pralle finde oder El Clasico mit elend viel Rumgeschwalbe, Bitching etc. und kaum richtigen Fußball. Hmm
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 17:52   #287
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

würde mir eher den clasico wünschen
lieber ein rumgebitche was stimmung macht, als wenn es einbahnstraßenfußball wird, so erwarte ich es zumindest
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 18:05   #288
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Classico wäre der Hammer.

Diese Moment wenn Messi den Pokal hochstemmt und Ronaldo die Tränchen rollen wäre unbezahlbar.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 18:24   #289
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

bin von messi kein fan aber mittlerweile find ich das nur noch langweilig
dieses ronaldo-messi-gebashe

mein persönliches highlight:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...1431010716.jpg
kicker
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 18:40   #290
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Bin auch für El Classico, allerdings bin ich für RM und vor allem CR7 Ich mag seine arrogante Art
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA Champions League 2014/15
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
Champions League und UEFA Cup TeJay FIFA 09 Forum 5 19.10.2008 16:55
champions League oder Uefa Cup nicht dabei? tonik FIFA 08 Forum 7 27.03.2008 18:23
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de