Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 579
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2015, 15:57  

Beitrag #281

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Bei Schalke sind Spieler die spielen können. Aber man muss sich auch hinterfragen wo das Problem liegt. Entweder haben die kein Bock auf Konkurrenz,sind Verletzungsanfällig oder sind übermüdet. Oder sie haben kein Bock auf Matteo bzw. kommen mit seiner Taktik nicht zurecht.

Ich persönlich hätte Keller noch eine Chance gegeben, denn zu mindestens ist er nicht schlechter als Matteo.

Nur werden die Trainer immer hinterfragt. Wenn du jede Saison ein anderen Trainer hast, wissen die Spieler nun auch nicht was los ist. Denn jeder Trainer tikt anders.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.05.2015 um 14:58 Uhr ----------

Zum Spiel gestern äußere ich mich nicht. xD Zahnlücke
07.05.2015, 16:22  

Beitrag #282

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Bei Schalke sind Spieler die spielen können. Aber man muss sich auch hinterfragen wo das Problem liegt. Entweder haben die kein Bock auf Konkurrenz,sind Verletzungsanfällig oder sind übermüdet. Oder sie haben kein Bock auf Matteo bzw. kommen mit seiner Taktik nicht zurecht.

Ich persönlich hätte Keller noch eine Chance gegeben, denn zu mindestens ist er nicht schlechter als Matteo.

Nur werden die Trainer immer hinterfragt. Wenn du jede Saison ein anderen Trainer hast, wissen die Spieler nun auch nicht was los ist. Denn jeder Trainer tikt anders.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.05.2015 um 14:58 Uhr ----------

Zum Spiel gestern äußere ich mich nicht. xD Zahnlücke
Ja dies ist definitiv der Fall, Verletzung, Konkurrenzkampf aber wenn ich ein Di Matteo höre wie er sagt MEYER spielt für Ihn im Team keine Rolle?

Meyer spielte wenig aber wenn dann mit mindestens 1 Tor oder Assist daher hinterfrage ich Matteo, was mit Moting? Fehleinkauf!

Wie Tönnies sagte mal auf Jugend setzen und sich ein oder zwei Spieler holen die was kosten, aber Held kriegt es immer hin das mann ablsöefreie Nieten besorgt und wenn ich höre wie mann Benschop, Harnisch holen will kriege ich Haarausfall!!

Mal ein vernünftigen Spieler holen, auch kein Khedira, wieso? Das er so endet wie Boateng, der nonstop verletzt ist.
Zudem hat man mit Grotesk einer der besten DM für die Zukunft.
07.05.2015, 18:06  

Beitrag #283

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also eine Sache regt selbst mich als Anti-Bayer auf:

Wieso verdammt nochmal soll Neuer der Schuldige beim 1:0 sein? Klar kann er das Spiel beruhigen, aber wieso schlägt Bernat das Leder nicht einfach raus? Wieso muss man da versuchen sich wieder durchzudribbeln!?

Und man hat gesehen, dass Rizzoli Neymar in der Aktion die zweite gelbe Karte zeigen wollte, doch als neuer weiterspielte hatte er es sein lassen.
07.05.2015, 18:10  

Beitrag #284

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von marin10_
Also eine Sache regt selbst mich als Anti-Bayer auf:

Wieso verdammt nochmal soll Neuer der Schuldige beim 1:0 sein? Klar kann er das Spiel beruhigen, aber wieso schlägt Bernat das Leder nicht einfach raus? Wieso muss man da versuchen sich wieder durchzudribbeln!?

Und man hat gesehen, dass Rizzoli Neymar in der Aktion die zweite gelbe Karte zeigen wollte, doch als neuer weiterspielte hatte er es sein lassen.
Laut Sky hat er denn Fehler gemacht bzw Neuer, dennoch finde ich sollte man im alles verdanken gestern und ich hätte auch gesagt das Berndt wegschicken hätte sollen aber nunja, kann jeder sehen wie er es will.

Ich sehe es nicht direkt als Fehler mittlerweile, muss zugeben das deine Theorie mehr Hand und Fuss hat, Pardon.
07.05.2015, 18:25  

Beitrag #285

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Schade, aber verdienter Barca Sieg...
Aber ich denke ein 0:1 bzw. wahrscheinlich ein 0:2 wäre gerechter gewesen...

Shaq ist sicher kein schlechter Spieler, doch wenn er gespielt hat, hat er nie ganz überzeugt...
Ich hoffe man bemüht sich jetzt um Griezmann Zufrieden
Das Geld ist auf alle Fälle da und wenn man da nicht tätig wird, kann man den internationalen Vergleich bald vergessen, da auch England nach und nach weiter aufrüstet Lachen
07.05.2015, 18:45  

Beitrag #286

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Das 1:0 war schon Bernats Fehler, der hat allgemein grausam gespielt.
Ansonsten natürlich ein ungleiches Duell durch die ganzen Verletzten, aber Alonso, Schweinsteiger und Lahm sind auch so ziemlich durchschnittlich im Mittelfeld, das war schwach.
Und Messi ist halt mit Abstand der beste Spieler dieser Generation (ich würde sogar sagen vom GOAT Ranking her hat er Maradonna überholt und ist auf 2 hinter Pele), der macht halt dann mal easy den Unterschied.

Bisschen blöd halt jetzt fürs Finale, entweder man hat ein eher einseitiges (Barca-Juve), was ich nicht so pralle finde oder El Clasico mit elend viel Rumgeschwalbe, Bitching etc. und kaum richtigen Fußball. Hmm
07.05.2015, 18:52  

Beitrag #287

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
würde mir eher den clasico wünschen
lieber ein rumgebitche was stimmung macht, als wenn es einbahnstraßenfußball wird, so erwarte ich es zumindest
07.05.2015, 19:05  

Beitrag #288

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Classico wäre der Hammer.

Diese Moment wenn Messi den Pokal hochstemmt und Ronaldo die Tränchen rollen wäre unbezahlbar.
07.05.2015, 19:24  

Beitrag #289

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
bin von messi kein fan aber mittlerweile find ich das nur noch langweilig
dieses ronaldo-messi-gebashe

mein persönliches highlight:

kicker
07.05.2015, 19:40  

Beitrag #290

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Bin auch für El Classico, allerdings bin ich für RM und vor allem CR7 Lachen Ich mag seine arrogante Art Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA Champions League 2014/15 UEFA Champions League 2014/15