Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 638
Gesamt online: 638
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2007, 18:27  

Beitrag #1

Lübeck fans Avatar
Lübeck fan
Beiträge: 910
Lübeck fans Avatar
Lübeck fan
Beiträge: 910
Beiträge: 910
es wurden ja schon einige trainer entlassen und damit dann nicht immer ein neuer thread aufgemacht wird hier mal ein allgemeiner

ich fang mal an

VfB Lübeck beurlaubt Cheftrainer Uwe Erkenbrecher

15.10.2007

Der VfB Lübeck hat mit sofortiger Wirkung seinen bisherigen Cheftrainer Uwe Erkenbrecher beurlaubt.

Diese Entscheidung hat die Vereinsführung nach intensiven Gesprächen in den vergangenen Tagen getroffen. Der VfB Lübeck sieht durch die nicht zufriedenstellende sportliche Entwicklung der Mannschaft die Saisonzielsetzung in Gefahr und möchte mit diesem Schritt dem entgegen wirken.

Das Training am morgigen Dienstag leitet Co-Trainer Robert Gorceski.

Quelle: vfb-luebeck.de
16.10.2007, 15:19  

Beitrag #2

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Wo steht Lübeck denn derzeit?
16.10.2007, 15:33  

Beitrag #3

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Platz 14, mit 8 Punkten Rückstand auf die Aufstiegsplätze... obwohl ich die Entlassung nicht verstehe, da Lübeck diese Saison doch erstmal den zehnten Platz erreichen wollte und sie davon auch gar nicht mal so weit entfernt sind.
16.10.2007, 15:47  

Beitrag #4

Afdags Avatar
Afdag
Beiträge: 88
Afdags Avatar
Afdag
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Typisch, die kriegen mal wieder Nervenflattern und meinen mit nem neuen Trainer würde alles besser.
16.10.2007, 16:46  

Beitrag #5

Lübeck fans Avatar
Lübeck fan
Beiträge: 910
Lübeck fans Avatar
Lübeck fan
Beiträge: 910
Beiträge: 910
es geht ja nicht nur um die tabellensituation. es gab einige merkwürdige entscheidungen von erckenbrecher die selbst der vorstand nicht verstanden hat hier mal einige davon:

- Der Trainer hatte Frech unprofessionelles Verhalten vorgeworfen weil er wegen einsetzender Wehen seiner Frau vor dem Dresden-Spiel abgereist war. Obwohl der Keeper vorher mit dem Coach darüber gesprochen hatte.

- Erckenbrecher hatte Zimmermann schon den Laufpass gegeben. Zwei Wochen später stand er in der Startelf.

- Fragwürdig war die Suspendierung von Baltes und Laumann aus "sportlichen und charaktarlichen Gründen".

- Wegen Meinungsverschiedenheiten mit Erckenbrecher wollte Cartus seinen Vertrag schon auflösen

außerdem wenn man sich mal die neueinkäufe ansieht ist da kaum ein richtig guter ausser schweini II,cartus,müller,joof und canale
26.10.2007, 00:09  

Beitrag #6

Lübeck fans Avatar
Lübeck fan
Beiträge: 910
Lübeck fans Avatar
Lübeck fan
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Uwe Fuchs ist neuer Trainer des VFB´s
26.10.2007, 00:58  

Beitrag #7

Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Glaubt Ihr, dass Thomas Doll bald fliegt?
Ich wette, dass er zur Winterpause gehen muss, wenn Dortmund noch weiter abrutscht.
26.10.2007, 02:12  

Beitrag #8

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Erstmal geht Zorc Zwinkern Der Doll bleibt noch n bisschen, Veh wird schon eher entlassen.
26.10.2007, 08:06  

Beitrag #9

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Ich denke, dass Stuttgart Veh nicht vor der Winterpause entlassen wird, aufgrund seiner Verdienste im letzten Jahr für den Verein.
Ich schätze, dass er vor der Rückrunde geht, wenn Stuttgart nicht bis dahin von den Abstiegsrängen weit fern ist.
26.10.2007, 14:18  

Beitrag #10

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Ich würd mal sagen als nächster fliegt Magath Zwinkern War wohl nix mit dem CL-Platz... die Ansprüche der Wolfsburger sind sowieso ein Witz. Haben in den letzten 10 Jahren zweimal den UI-Cup erreicht, kriegen kaum das halbe Stadion voll und meinen im Ernst, mit Bayern, Werder, Leverkusen, dem HSV und Schalke mithalten zu können.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Trainer entlassungen Trainer entlassungen