Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trainer entlassungen im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: es wurden ja schon einige trainer entlassen und damit dann nicht immer ein neuer thread aufgemacht wird hier mal ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2007, 17:27   #1
FIFADome Member
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 910
Standard Trainer entlassungen

es wurden ja schon einige trainer entlassen und damit dann nicht immer ein neuer thread aufgemacht wird hier mal ein allgemeiner

ich fang mal an

VfB Lübeck beurlaubt Cheftrainer Uwe Erkenbrecher

15.10.2007

Der VfB Lübeck hat mit sofortiger Wirkung seinen bisherigen Cheftrainer Uwe Erkenbrecher beurlaubt.

Diese Entscheidung hat die Vereinsführung nach intensiven Gesprächen in den vergangenen Tagen getroffen. Der VfB Lübeck sieht durch die nicht zufriedenstellende sportliche Entwicklung der Mannschaft die Saisonzielsetzung in Gefahr und möchte mit diesem Schritt dem entgegen wirken.

Das Training am morgigen Dienstag leitet Co-Trainer Robert Gorceski.


Quelle: vfb-luebeck.de
Lübeck fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 14:19   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Wo steht Lübeck denn derzeit?
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 14:33   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Platz 14, mit 8 Punkten Rückstand auf die Aufstiegsplätze... obwohl ich die Entlassung nicht verstehe, da Lübeck diese Saison doch erstmal den zehnten Platz erreichen wollte und sie davon auch gar nicht mal so weit entfernt sind.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 14:47   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Afdag
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 88
Standard

Typisch, die kriegen mal wieder Nervenflattern und meinen mit nem neuen Trainer würde alles besser.
Afdag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 15:46   #5
FIFADome Member
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 910
Standard

es geht ja nicht nur um die tabellensituation. es gab einige merkwürdige entscheidungen von erckenbrecher die selbst der vorstand nicht verstanden hat hier mal einige davon:

- Der Trainer hatte Frech unprofessionelles Verhalten vorgeworfen weil er wegen einsetzender Wehen seiner Frau vor dem Dresden-Spiel abgereist war. Obwohl der Keeper vorher mit dem Coach darüber gesprochen hatte.

- Erckenbrecher hatte Zimmermann schon den Laufpass gegeben. Zwei Wochen später stand er in der Startelf.

- Fragwürdig war die Suspendierung von Baltes und Laumann aus "sportlichen und charaktarlichen Gründen".

- Wegen Meinungsverschiedenheiten mit Erckenbrecher wollte Cartus seinen Vertrag schon auflösen

außerdem wenn man sich mal die neueinkäufe ansieht ist da kaum ein richtig guter ausser schweini II,cartus,müller,joof und canale
Lübeck fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 23:09   #6
FIFADome Member
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 910
Standard

Uwe Fuchs ist neuer Trainer des VFB´s
Lübeck fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 23:58   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Afro
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 172
Standard

Glaubt Ihr, dass Thomas Doll bald fliegt?
Ich wette, dass er zur Winterpause gehen muss, wenn Dortmund noch weiter abrutscht.
Afro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 01:12   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Erstmal geht Zorc Der Doll bleibt noch n bisschen, Veh wird schon eher entlassen.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 07:06   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Köln
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.577
Moderator des Monats November 07 
Standard

Ich denke, dass Stuttgart Veh nicht vor der Winterpause entlassen wird, aufgrund seiner Verdienste im letzten Jahr für den Verein.
Ich schätze, dass er vor der Rückrunde geht, wenn Stuttgart nicht bis dahin von den Abstiegsrängen weit fern ist.
Köln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 13:18   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich würd mal sagen als nächster fliegt Magath War wohl nix mit dem CL-Platz... die Ansprüche der Wolfsburger sind sowieso ein Witz. Haben in den letzten 10 Jahren zweimal den UI-Cup erreicht, kriegen kaum das halbe Stadion voll und meinen im Ernst, mit Bayern, Werder, Leverkusen, dem HSV und Schalke mithalten zu können.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trainer entlassungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jol neuer HSV Trainer?! Zasel Fußball Forum 4 07.05.2008 17:07
Gomez Fußballer des Jahres - Veh Trainer des Jahres VfB_Fan Fußball Forum 2 09.08.2007 14:28
Der beste Trainer Rooney Fußball Forum 35 21.05.2007 07:13
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46
Paderborn beurlaubt Trainer Seitz Anderes Fußball Forum 1 02.01.2007 14:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de