Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 230
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2007, 02:09  

Beitrag #31

LincolnLamas Avatar
LincolnLama
Beiträge: 28
LincolnLamas Avatar
LincolnLama
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Mag....
1.liga: FC Schalke 04
2.liga: Rot Weiss Essen
regionalliganord: Rot Weiss Ahlen
regionalligasüd: --------
ausland: fc barcelona, sc heerenveen, sao paolo, fc basel

Hasse...
1.liga Bayern, lüdenscheidt
2.liga: rostock
16.03.2007, 14:22  

Beitrag #32

HSVfreaks Avatar
HSVfreak
Beiträge: 9
HSVfreaks Avatar
HSVfreak
Beiträge: 9
Beiträge: 9
HSV, wie man unschwer erkennt.
16.03.2007, 18:20  

Beitrag #33

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
die, die bayern hassen sind immer nur neidusch dass die bayern immer meister werden...
tja liebe schalker wir können auch nichts dafür das der liebe andersson 2001 am letzten spieltag in der letzten minuten gegen die scheiss hamburger den ausgleich schießen musste und ihr literweise gehuelt habt...

bedankt euch bei den dämlichen hamburgern Lachen
17.03.2007, 12:24  

Beitrag #34

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von aggroer
Ich bin (leider) kein Fan, der immer 100%ig hinter seinem Verein steht. Heißt also, ich bin Bayern-Fan, aber letzte Saison, als sie gegen Mainz gespielt haben, war ich für Mainz weil die mitten im Abstiegskampf waren. Oder gegen Lautern letzte Saison war ich für Lautern, weil Bayern sowieso Meister geworden wäre, aber Lautern dann ein Unentschieden gegen Wolfsburg gereicht hätte. Ansonsten bin ich aber natürlich Bayern-fan, als Hamburger find ich aber auch den HSV ganz gut.
Is bei mir auch so. Ich bin Bayernfan, bin aber manchmal, wenn Bayern z.B gegen HSV, Leverkusen oder Aachen spielt für die anderen.

Ansonsten bin ich noch Aachenfan.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Lieblingsvereine! Lieblingsvereine!