Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA Champions League 2015/16 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: SIcherlich hat er noch nicht viele andere Teams trainiert und hat grundsätzlich auch den Kader der Bayern gut aufgewertet, aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2016, 20:20   #61
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

SIcherlich hat er noch nicht viele andere Teams trainiert und hat grundsätzlich auch den Kader der Bayern gut aufgewertet, aber es ist einfach so das viele mehr von ihm erwartet haben. Also gerade was die Leistungen in der CL an geht, denn die Leistungen haben zwar bis ins Halbfinale gereicht, aber durchaus mit einigem Glück und eben nicht so suverän wie viele es vermutet hätten.

Und da wären ja noch andere Punkte die einige bei ihm kritisieren und teilweise sicherlich zu Recht.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2016, 20:43   #62
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

Glück gehört in der Champions League eben auch dazu. Gerade, dass man so viel erwartet, ist das, was mich ankotzt. Man hat in über 100 Jahren Vereinsgeschichte ein Triple geholt und spielt jetzt seit einigen Jahren in Europas Spitze und schon wird das jedes Jahr erwartet.
Man muss sich auch einmal anschauen, wie und gegen wen man ausschied jeweils.
Gegen Real hatte man nach dem Hinspiel alle Chancen offen, hat dann aber gleich zwei Ecken kassiert. Da kannst du coachen wie du willst, das haben die Spieler zu verantworten.
Gegen Barcelona ist braucht man eigentlich gar nicht anfangen, wenn die in Form sind, sind sie kaum zu stoppen, was aber immerhin 70 Minuten geklappt hat.
Und dieses Jahr hat man immer noch alle Chancen, war aber natürlich deutlich zu schwach.

Dazu sollte man auch mal schauen, wie viele Trainer überhaupt mit zwei Vereinen die CL gewannen und wie lange das gedauert hat.

Sicher hat er auch Fehler gemacht, aber alles in allem war er eine Bereicherung.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2016, 22:38   #63
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

Krasses Halbfinale. Schade für Bayern.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 09:21   #64
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

Abgesehen davon, dass wir das Halbfinale durch die schwache Leistung im Hinspiel verloren haben und Atletico leider verdient weiter ist, bleiben zwei Sachen.
Erstens ist Atleticos Fußball einfach total hässlich anzusehen.
Zweitens hat sich meine Vermutung bestätigt, dass der mediale Aufschrei über den falschen Elfer ausbleibt, da es eine Fehlentscheidung gegen Bayern war.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 10:37   #65
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

1) Jede Mannschaft hat eine eigene "Taktik". Atletico hat es mit ihrer Taktik geschafft, Bayern nicht. Den Fehler den sie dahinten gemacht haben, hat zum Gegentor geführt. Sonst wäre Bayern wohlmöglich weiter gekommen.

2) Nun, da der Elfer gehalten wurde, denke ich einfach, dass man da keine große Welle daraus machen möchte. Außer das der Schiri eine Brille bräuchte.

Hätte Müller den Elfer einfach reingemacht, würden so welche Diskusionen gar nicht erst entstehen, da eine 2:0 Führung ein anderes Spielverlauf gegeben hätte. Wenn man aber ewig auf die Seite guckt, wo man hin schießen will, selber Schuld.

Bei Bayern wird immer berichtet, da öfters Schwalben von Bayerns Seiten gemacht werden (Was nun des öfteren einfach so ist).
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 10:45   #66
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

1. Atleticos Fußball ist hässlich, der von Bayern eklig. Wenn ich sehe wie oft und vor allem auffällig plump Lewandowski da versucht Elfmeter und Freistöße zu schinden, da bekommt man einen Lachkrampf. Dazu schon vor jedem Ballkontakt das Reklamieren und Arm hochgehebe, das geht einfach auf den Sack. Und wenn man sich die Leistungen in dieser CL Saison (gegen Juve oder Benfica) anschaut, dann ist das auch nicht verdient im Finale zu stehen mMn, sehen übrigens auch einige Bayern-Fans so die ich kenne, von denen ich das mal übernommen habe.

2. Medialer Aufschrei ist doch da, zumindest die Bayern die sich betrogen fühlen weil das 1:1 kein Abseits war (war es auch nicht) und der Elfmeter gegeben wurde, den man ja hielt, also ohne Auswirkung blieb. Ich finde das Interview von Kalle urkomisch, auch die anderen Äußerungen. Anstatt sich selbst zu hinterfragen sind mal wieder die anderen Schuld.

"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden."
Rummenigge 2014

3. Bin einfach nur froh, dass Guardiola wieder ohne CL da steht, wird er auch mit City nicht holen. Wäre natürlich auch eine klasse Story wenn City jetzt die CL gewinnt mit Pellegrini und Guardiola kommt und die keine Titel holen
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (04.05.2016 um 11:26 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 12:13   #67
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

Guardiola vom Jahrhunderttrainer zum Triplehalbfinallooser. So schnell kanns gehen

Atletico spielt einfach clever, auch wenn es nicht immer schön anzusehen ist (v.a. in Spielen gegen die großen Teams). Aber gerade die Bayern Fans sollten sich da wirklich nicht beschweren. Muss marin hier zustimmen, deren Verhalten auf dem Platz ist einfach ekelig. Müller sticht da ganz besonders raus.

Im Hinspiel war Bayern einfach schlecht eingestellt, im Rückspiels wars die zu erwartende Abwehrschlacht. Das Müller den Elfer verschießt ist natürlich bitter, aber kommt vor. Bei seiner Quote hätte ich in diesem wichtigen Spiel allerdings jemand anderen schießen lassen. Der Elfer gegen Bayern war natürlich ein Witz, aber man kann sich an zehn Fingern ausrechnen dass es hier nur keinen medialen Aufschrei gibt weil Torres nicht verwandelt hat. Andernfalls würden die Bayern Verantwortlichen nämlich dem Schiri das Leben zur Hölle machen

Und ich glaube schon, dass das beim 1:1 Abseits war - war halt unglaublich schwierig zu sehen. Kein Vorwurf an den Schiri, im Zweifel für den Angreifer. Aber das von marin zitierte Zitat von Rumenigge hab ich nicht vergessen. Bringt mich immer wieder zum schmunzeln
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 12:29   #68
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
1) Jede Mannschaft hat eine eigene "Taktik". Atletico hat es mit ihrer Taktik geschafft, Bayern nicht. Den Fehler den sie dahinten gemacht haben, hat zum Gegentor geführt. Sonst wäre Bayern wohlmöglich weiter gekommen.
Gegen die Taktik sage ich gar nichts. Es ist nur einfach sowas von hässlich anzusehen, genau wie damals Chelsea.

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
2) Nun, da der Elfer gehalten wurde, denke ich einfach, dass man da keine große Welle daraus machen möchte. Außer das der Schiri eine Brille bräuchte.
Was auch wieder total geheuchelt ist. Die meisten kleinen Teams, gegen die Bayern eine Fehlentscheidung zu ihren Gunsten bekommt, würden auch so das Spiel nicht mehr drehen, trotzdem ist der Aufschrei immer groß.


Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
1. Atleticos Fußball ist hässlich, der von Bayern eklig. Wenn ich sehe wie oft und vor allem auffällig plump Lewandowski da versucht Elfmeter und Freistöße zu schinden, da bekommt man einen Lachkrampf. Dazu schon vor jedem Ballkontakt das Reklamieren und Arm hochgehebe, das geht einfach auf den Sack. Und wenn man sich die Leistungen in dieser CL Saison (gegen Juve oder Benfica) anschaut, dann ist das auch nicht verdient im Finale zu stehen mMn, sehen übrigens auch einige Bayern-Fans so die ich kenne, von denen ich das mal übernommen habe.
Während ein Lewandowski probiert einen Elfer zu schinden, versuchen Elf Madrilenen ab der ersten Minute an, das Spiel über die Zeit zu kriegen. Oblak wurde nach 27. Minuten ermahnt, nicht jeden Abstoß zu zelebrieren.

Darum geht es mir aber gar nicht. Es geht um die Spielweise, diesen Defensivfussball. Wer mir sagt, das sei attraktiv
Lieber scheide ich gegen Barca oder Real wie in den letzten Jahren aus, aber sehe dabei zwei Mannschaften, die Fussball spielen.

Du willst mir also sagen, Atletico hätte es mehr verdient? Man hat in 210 Minuten gegen PSV kein einziges Tor geschossen und PSV ist - bei allem Respekt - für Mannschaften von Atleticos Kaliber nicht mehr als Kanonenfutter, übertrieben gesagt. Das gleiche kann man über Bayern und Benfica sagen.
Gegen Barca hatte Atletico Glück, was den Schiri betrifft, Bayern gegen Juve.

Verdient haben es also beide gleichermaßen oder auch nicht.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
2. Medialer Aufschrei ist doch da, zumindest die Bayern die sich betrogen fühlen weil das 1:1 kein Abseits war (war es auch nicht) und der Elfmeter gegeben wurde, den man ja hielt, also ohne Auswirkung blieb. Ich finde das Interview von Kalle urkomisch, auch die anderen Äußerungen. Anstatt sich selbst zu hinterfragen sind mal wieder die anderen Schuld.
Wie ich bereits oben sagte, in der Liga hat das meistens auch keine Auswirkungen, trotzdem heißt es immer mindestens eine Woche "Bayern-Bonus."
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 12:55   #69
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

Zitat:
Du willst mir also sagen, Atletico hätte es mehr verdient? [...]

Verdient haben es also beide gleichermaßen oder auch nicht.
Hab ich ja auch nicht gesagt oder?

Und dass PSV Kanonenfutter ist bezweifle ich stark

Zitat:
Zitat von Nauru
Und ich glaube schon, dass das beim 1:1 Abseits war - war halt unglaublich schwierig zu sehen.
Gab nach dem Spiel irgendwo, kA mehr wo, die Wiederholung und da war es zu sehen, dass es kein Abseits war
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 23:38   #70
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Glaube an ein erneutes derbi madrileño
Meine nächste Voraussage: morgen wird der Alkoholkonsum ein Ausschlag nach oben machen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2015/16, 2015/2016, champions league, uefa, uefa champions league


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA Champions League 2015/16
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
Champions League und UEFA Cup TeJay FIFA 09 Forum 5 19.10.2008 16:55
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de