Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2016, 14:16  

Beitrag #51

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
In paar Tagen ist Halbfinale:
Manchester City vs. Real Madrid
Atlético Madrid vs. FC Bayern München

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Bei Man City hat mich schon der Halbfinaleinzug überrascht, gegen Real scheiden die aber aus. Bayern sollte eigentlich gegen Atletico gewinnen. Im Vergleich zu Barcelona oder Real (die Halbfinalgegener der Bayern aus 2014 und 2015) ist Atletico ein machbarer Gegner.
24.04.2016, 14:50  

Beitrag #52

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei Atletico wäre ich mir nicht so sicher, die spielen sowohl in der Liga als auch in der CL eine ganz starke Saison erneut. Diego Simeone hat da ein wirklich starkes Team inzwischen zusammengestellt, welches wie eine verschworene Einheit agiert.
24.04.2016, 20:32  

Beitrag #53

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Glaube an ein erneutes derbi madrileño
25.04.2016, 14:49  

Beitrag #54

ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von marin10_
Glaube an ein erneutes derbi madrileño
Gut möglich. Bei den Bayern ist seit der Winterpause irgendwie der Wurm drinn, seit Guardiola seinen Abschied angekündigt hat. Da der Rest der Bundesliga kaum eine Probe für die Bayern darstellt, werden sie sich die Meisterschaft sichern. Aber Atletico ist schon ne andere Hausnummer.

Und Pep ist bislang den Beweis schuldig geblieben, dass die Bayern auch in wichtigen Spielen gewinnen können. Wann immer es darauf ankam gegen Real oder Barca in den letzten Jahren, da hat es deftige Niederlagen gegeben (0:4 gegen Real, 0:3 gegen Barca). Gegen Atletico werden sie nicht untergehen, dafür ist Atletico zu defensiv von seiner Spielweise. Aber ein knappes Ausscheiden ist trotzdem ein Ausscheiden.
26.04.2016, 17:03  

Beitrag #55

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Den Beweis hat er doch gegen Juventus zu genüge gegeben.
Das klingt natürlich wie eine Ausrede, aber man hatte in den letzten Jahren Verletzungspech, was du dir aber nicht gegen Barcelona oder Real leisten darfst. Da musst du selbst mit der Top-Elf einen guten Tag erwischen.

Was generell für ein Deutsch-Englisches Finale spricht, ist die Tatsache, dass gerade jetzt, durch Barcas Patzer, beide Madrider Vereine extreme Chancen auf die Meisterschaft haben und auch in der Liga wieder richtig Vollgas geben müssen, da ist nichts mehr mit entspannen. Bayern hingegen ist durch, City wird sowieso nicht mehr Meister.
26.04.2016, 17:30  

Beitrag #56

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Was gegen City spricht, dass die auf mich bisher immer so gewirkt haben wie wenn die tolle Einzelspieler wie Agüero haben, aber kein richtiges Team sind. Zidane scheint hingegen bei Real nochmal neue Kräfte freigelegt zu haben.

Für Bayern wäre es sehr wichtig, wenn sie in Atleticos Festung ein Auswärtstor erzielen könnten, denn dann sind sie schon halb durch. Zuhause sind die Bayern eigentlich immer sehr stark, auch in der CL. Aber zuerst müssen sie im Stadion von Atletico bestehen, wo selbst der große FC Barcelona mit 0:2 verloren hat.
26.04.2016, 21:57  

Beitrag #57

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Pep ist und bleibt in meinen Augen einfsch überbewertet.
Da gibt es andere Trainer die um längen besser sind.
Hoffe Mourinho zu UTD wird bald offiziell, dann gibts Keile. Vor allem wenn Ibra zu UTD gehen würde
27.04.2016, 21:06  

Beitrag #58

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Atletico bisher extrem stark
29.04.2016, 14:58  

Beitrag #59

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Zitat:
Zitat von marin10_
Pep ist und bleibt in meinen Augen einfsch überbewertet.
Pep hat bislang noch nicht gezeigt, dass er außerhalb von Barcelona die Champions League gewinnen kann. Ein 0:1 gegen Atletico kann man noch aufholen, aber gegen Real stands vor 2 Jahren ja auch nur 0:1 nach dem Hinspiel. Am Ende gabs zuhause dann ne 0:4 Klatsche und die Bayern waren draußen.

Pep ist sicher nen guter Trainer, aber ist z. B. Luis Enrique, der aktuelle Barca-Trainer, so viel schlechter? Vielleicht haben beide einfach deswegen so viel Erfolg mit Barca gehabt, weil der Kader mit Messi und co einfach bockstark ist.
29.04.2016, 16:49  

Beitrag #60

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Sonderliche viele Vereine hat er ja außer Barca auch nicht trainiert, zu mal die Champions League eben auch kein Selbstläufer ist.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2015/16, 2015/2016, champions league, uefa, uefa champions league
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA Champions League 2015/16 UEFA Champions League 2015/16